hallo
möchte mir für meinen winterpolo ein gewindefahrwerk holen und ihn richtig auf den boden knallen.welches gewindefahrwerk geht tiefer? ta technix oder fk AK street? soll nur ein spassprojekt für den sommer werden.für den winter wirds halt dann wieder hochgeschraubt.
Also das TA gewinde ist aber einer bestimmten tiefe so bretthart, das der wagen bei jemden hubbel springt und keinen spass mehr macht. Vorallem auf der bahn ist das lebensgefährlich. Hat aber den vorteil das es nicht an den kotis aufsetuen kann
Ich habe auch mit ta Erfahrungen gemacht und kann dir sagen das es abnormal tief geht.
Hatte das mit den blauen federn. Tuningart blueline
Für deine zwecke lege ich dir das ta nahe
ok.danke. ist tuningart ta technix?
die billigfahrwerke kommen alle aus dem selben laden in fernost.werden nur jeweils umgelabelt
wie tief geht denn das ta technix?
Also ich hatte es vorne auf 80 tiefer und es war noch tiefer möglich.
Wie viel genau kann ich jetzt aber nicht mehr sagen. Schätzungsweise wären zumindest gewinde noch 5cm gewesen.
Ob die karosse so viel mit macht weis ich nicht.
Wegen Antriebswelle und so .....
Habe ein TA-Technix... Bin damit zufrieden... Bei mir is es auf 60/60 maximal habe ich gelesen bis 90 aber da bekommt man es sicherlich nicht eingetragen
Zitat:
die billigfahrwerke kommen alle aus dem selben laden in fernost.werden nur jeweils umgelabelt
soll ja nur ein spassprojekt werden. wird nicht jeden tag bewegt
Das TA hat zwar viel gewinde, aber es liegt ab einer gewissen tiefe auf dem begrenzer, obwohl noch 3cm gewinde da sind.
Zitat:
Das TA hat zwar viel gewinde, aber es liegt ab einer gewissen tiefe auf dem begrenzer, obwohl noch 3cm gewinde da sind.
so.hab mir ein tuningart gewinde geholt.gestern fertig eingebaut aber hinten müsste es noch ein wenig runter gehen.restgewinde vorne und hinten 0,0mm! wieviel setzt sich das noch ungefähr?