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Silverpolo6n2 Goes to TDI

Auf Arbeit haben wir Skoda auch mit AXR mit 268tkm und läuft .


Bis zum zahmriemen sind noch 63 tkm oder 2018

In 300 km habe ich jetzt seit Juni 2013 30tkm abgespult.



Nicht viel Neues .

Seit letztes Wochenende ist winter Modus aka 15 Zoll ALus mit Michelin Reifen

Heute war Kleiner Service Öl und dazu kann der austausch des Heckwischerblatt

201900 KM läuft und Läuft


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Staubwischen .

Golf 4 TDI Zeit geht zu ende , Neuerer Daily ist unter Dach und Fach.

Ist ein Golf 6 GTD mit Guter Ausstattung .


Vielleicht ist dann auch mit der GTI Zeit vorbei .

Bilder kommen dann Nächste Woche .



Auch vom hobby gti?


Zitat:

Auch vom hobby gti?


Ich habe ja Bald 5 Monate Überlegungszeit wie es weiter geht .


Das kommt dann in den anderen Threads

Zum GTD

Carbon Steel Grey Metallic

5 Türer

Technikpaket
NSW Kurvenlicht
Bi Xenon LED Tagesfahrlicht
DCC
Parklenkassistent inkl ParkPilot
PDC Vorne /Hinten
Rückfahrkamera
RNS 510+ Digitales Soundpaket 8 Lautsprecher
Telefonvorbereitung für Handy
Außenspiepel ele./beheiz / Anklappbar mit Memory
Climatronic
Sitzheizung
Tempomat
Bordcomputer
Multifunktionlenkrad
Schiebe/hub Glas Dach
LED Rückleuchten
LED Kennzeichenbeleuchtung
17 Zoll Alu
Abnehmbare Anhängerkupplung ( Nie benutzt )


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schickes auto!

wird auch was dran gemacht, oder als reiner kilometerfresser genutzt?


Oha, 'n EA189. Mutig.


So schlimm ist das mit der abgasnorm auch nicht


Mir fällt eben auf, der sieht genau aus wie der dienstwagen vom vater von nem kumpel bis auf die bereifung ist optisch alles gleich, er fährt sommer serien 18zöller und winter wie solls auch anders sein stahl 205/55r16.
Den hobby gti würde ich behalten, das bereust du sonst noch, lass dich nicht von blenden ein neueres auto gekauft zu haben, sobald du den ein bissle gefahren hast, ist der gar nicht mehr so besonders und du vermisst deinen gti



Es hauptsächlich wieder KM Auto für 356 Tage für Arbeit und privat .

Ich habe mir gekauft da ich GTI vorgeprägt bin und Das Geld /Möglichkeit hatte ihn zu Kaufen.

Erstmal ist wie immer Technik/Wartung number 1

Geplant ist das in 1 Jahre die Standheizung rein kommt die im Golf 4 war .

Bis jetzt ist nur ein R8 Kühlwasserdeckel rein gekommen ,den ich den Über hatte von den GTI`s.

Dazu kommt dieses Wochenende der Batteriekasten rein , das Serie nur die Stoffhülle ist .

Gabs nur Serie bei Start/Stop Automatik.

Kofferaumwanne

Golf GTD Schilder ( 3 € stück )


Da gab VDCS + Hex Can .

Dazu gleich FS ausgelesen und Paar Sachen Codiert

Zeigertest.
DWA Piepen
Regenschließung
Notbremslicht,NotbremsWarnblinker
Coming Home Automatisch ( zuvor erst Hebel betätigen)

mal sehen was ich noch Codiere .


Über Feiertag in Dezember plane ich die Glühleuchtmittel im Innenraum alle gegen LED/Fluxe/SMD zu tauschen Selfmade by Me

Nur kleine Veränderung .

Winterreifen sind jetzt auch schon 2 Wochen drauf auf Stahl mit Conti .

Da man M+S nur 205/55 R16 auf 6x15 ET 50 oder eine bestimmte 17 Zoll Größe fahren darf werksseitig im Sommer sind 16/17/18 Zoll


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Sehr schön


So kleines update.

Batteriekasten verbaut
Erste Log Fahrt gemacht
Türwarnleuchte LED verbaut
Innenraumleuchtmittel + Umfeldbeleuchtung gegen SMD getauscht
Noch Paar Codierung gemacht .


Der GTD Macht einfach Laune als der Golf 4 TDI


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Sauber


gelöschtes Mitglied

    Is der Batteriekasten universal?
    Ich hab im Touran auch nur so ne Matte...


    Soweit ich weis wie es der im Golf 6, passat cc verbaut .

    Wird auch einfach ein den Bodenhalter geclipst .

    Verbaut ist ne 74A batterie .

    Am besten mal Google oder zu vw .

    Tn findet man über Google .


    gelöschtes Mitglied

      Und bringt dieser Batteriekasten was?


      Optik

      Ich fand es hässlich mit dieser stoffhülle , wenn überall Abdeckung und Verkleidung sind .

      Die Kosten und Aufwand war ja gering .

      edit.

      3C0 915 443 A (Deckel Batterie)

      3C0 915 336 A (Seitenwand Batterie 1)

      3C0 915 335 (Seitenwand Batterie 2)


      Gute 2 Monate Habe ich schon und der GTD ist einfach nur GEIL mit all seinen Sachen.

      Gestern kamen Jack Pads und über Ebay R/R-Line Schwellerverkleidung.

      Da mir die GTD/GTI Schwellerblenden schon seit kauft ein Dorn im Auge war.

      Die R/R-Line sind von der Form her gut zu den Stoßstangen .

      Da ich von Diesen bis nächsten Freitag im Ausland bin muss wegbringen zum lacker warten .


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      Kleines Update .

      Januar Gabs die LOGO Dachträger
      Februar gabs die 88.888km Marke
      Fahren Fahren bis jetzt 970km geschaft mit 20km Restreichweite.
      Aber wenn man über 200km/h gerne fährt schaft man die 1000km nicht .
      Max 247km/h
      Heute Audi S3 Schaltwegverkürzung.

      Geplant ist noch Polar FIS

      Nach 8 Monaten ,einfach nur Geil . Ich bereue es keinen Tag den GTD gekauft zu haben .


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      Update ich Wechsel von 17 Zoll Seattle auf 18 Zoll Detroit .

      War ne Super Schnapper wieder mal Neu zustand ( NP atkuell ~1900€ )

      Reifen sind bestellt .

      Habe jetzt 3 Wochen Urlaub ....u.a wird da die Standheizung verbaut und die R Schweller gehen zum Lacker .


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      Der wechsel auf detroit find ich gut, 17 zoll sehen eben doch mikrig aus, mindestens genauso mikrig wie die 16zoll auf meinem bora var. aber ist ja nur die daily bitch um billig zur schule zu kommen.
      Zurück zu deinem auto, wie gesagt 18zoll ist in meinen augen für gute optik ein muss und detroit sind eh hammer felgen.


      R Schweller sind jetzt Dran und heute den Einbau der Standheizung fertig gestellt.

      So gut wie möglich OEM verbaut und Verlegt .

      Kabel umwickelt mit Gewebeband und Kabelbaum angepasst von Mir .

      Die Sicherung sind jetzt im Sicherungskasten im Inneren .

      Man sieht nicht gleich das was nachgerüstet wurde .

      Due Uhr ist gut versteckt im Kleinen Fach untern Lichtschalter .


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      Update

      Golf läuft ohne Probleme und Februar Gabs den "120tkm "Service ,bei ca 112tkm .

      Neues Öl ,Filter und Pollenfilter gabs neu .


      Dann gabs noch ne neuen Diffusor im GTI Look , da es die GTI AGA und GTI Diffusor schon genug gibt .

      Jetzt gibs ne neue Front und muss wieder zusammen gepuzzelt werden .


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      sag mal passte eigentlich die s3 schaltwegverkürzung so?neu einstellen danach?und wie viel kürzer ist der Weg am Knauf etwa?

      Habe jetzt nen touran von 2012 mit 6 Gang und überlege da noch


      Zitat:

      sag mal passte eigentlich die s3 schaltwegverkürzung so?neu einstellen danach?und wie viel kürzer ist der Weg am Knauf etwa?Habe jetzt nen touran von 2012 mit 6 Gang und überlege da noch


      Nein, einfach Leerlauf , Hebel am Getriebe für Arretierung dreht das fixiert ist .

      Den Clips ab machen von alten Bowtenzughebel und die Neue SWV dran machen .

      Nicht den Neuen dran machen der mit geliefert wird . Hebel oder wie das ding heißt.

      Weg ca 20% würde ich mal sagen .

      Wenn Mehr haben willst brauchste langloch .


      Mit ein bisschen Hindernissen ist die Front seit Mittwoch dran .

      Musste noch die Führung vorne und untern Scheinwerfer neu kaufen .

      Letzte Bilder die Gute Standheizung und ihr Einbauort

      Ist die VW Golf 6 GTI Edition 35 Stoßstange .

      Die Schöner von der Form ist und durch due Wölbung Links/rechts besser zu den R Schwellern passt .


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      Gib nicht viel neuen .

      August gabs ne Woche Urlaub wo es eine große Ausfahrt nach Dresden und Umgebung gab .

      Man kann auch fast 1000km fahren mit einer Tankfüllung.


      Die Tage gabs ne schöne km zahl 123456

      Heute gabs TÜV ohne Mängel und der gleiche Prüfer wie beim GTI .

      War gut drauf und wieder den Zustand des Golf belobt .

      War so nett und hat sich sehr viel Mühe gemacht beim Plakette abmachen und noch klebereste entfernt .


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      Heute gings dann am Golf .

      Winterreifen drauf machen und wintercheck /winterfest gemacht .

      Alus gewaschen .

      Mal schöner Vergleich 18 Zoll Detroit gegen 16 Zoll Denver


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      Golf läuft und läuft ohne Probleme .

      Da ich umgezogen bin musste der Golf gut schleppen .

      Kleiderschrank und Wohnzimmerwand auf Dachträger .

      Ging schön hinten runter .

      Davon gibt keine Bilder .

      Dafür gabs heute Großen Serivce mit Öl Wechseln,Motorfilter + Kraftstofffilter ( vorgezogen da ich 90tkm oder 6 Jahre zu lang finde , Material Billig ist )

      Leider musste ich Pfusch von Vw sehen .

      Der Golf hatte wo man Marder drin beim Vorbesitzer.

      Da hat er das Kabel für Ölstandsensor/Temperatur angebissen .

      Vw mit ihren quetsch Verbindern mit Klebschrumpfschlauch .

      Aber man muss schon die litze in die Stoßverbinder machen .

      Nacharbeiten .


      Vw

      Vw ist bei mir unten durch.


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      Also das mit dem Pfusch ist eher das Problem beim Autohaus/Werkstatt, nicht direkt beim VW. Evtl war ein Lehrling an Werk.

      Ich hätte da neues Kabelbaum verlangt (beim Marderschaden).

      Aber du kannst das sicher in Ordnung bringen


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