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Wieder ein neues Problem, und langsam keinen Nerv mehr.

Battlepolo2012
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Battlepolo2012's Polo 2F

Noch eine andere Frage, beim Schalten merke ich oberhalb am Schalthebel eine art Knierschen und man hört das auch.

jetzt wollte ich das hier holen:

http://www.ebay.de/itm/REPARATURSATZ-REP-SATZ-SCHALTHEBEL-GANG-SCHALTUNG-VW-/370791657129?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo|Platform%3A86C%2C+80&hash=item5654e7aea9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Aber mit welchem fett muss ich das einschmieren ?

Reicht dieses Universalfett ?



ich hab da universelles schwarzes reingequaddert, reicht voll. da kommen ja nicht so hohe reinbungskräfte auf, dass man da irgendein hochleistungsfett brauchen würde.


Battlepolo2012
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Battlepolo2012's Polo 2F

Kann an dem Teil es auchg daran liegen das die Gänge nach einer gewissen fahrtzeit schwerer rein gehen ?



eigentlich nicht wirklich.


Battlepolo2012
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Battlepolo2012's Polo 2F

Okay mache die aber trotzdem ^^

Getriebe kommt ja leider nicht zu mir, da GLS irgendwie das Paket beschädigt hat, und jetzt heist es es läuft öl raus.

Obwohl Der-Polo85, das Leer gemacht hatte -.-

Muss bis Ende Mai warten, bis er wieder da ist.

Dann schickt er mir das Geld zurück, dann muss ich mich wo anders umschauen hmm....


Battlepolo2012
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Battlepolo2012's Polo 2F

Danke euch nochmal Leute für die Hilfe.


Aber damit andere auch Bescheid wissen woran es lag und andere eventuell auch mal diesessProblem haben

es lag an den Lippen bzw kanten die lordvarder meinte, die bremse hat zwar keingepackt, aber sich nicht mehr zurück gestellt.

So das immer Kontakt mit der bremsScheibe War, habe die mit bremsen Reiniger und einer Drahtbürste gereinigt.


Und sind jetzt wieder super gangbar.

Wenn noch was sein sollte melde ich mich.


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