So klang das bei ihm
wie siehts bei lenkbewegungen aus wenn er noch rollt, die gelenkwellen klackern auchschonmal ganz gerne
also antriebswellen sind alle ok.....kein mahlen oder klackern in den wellen....
ich denke wie schon angesprochen das es das differenzial ist....unter last ist das klackern weg auch wenn ich den fuss nur ganz eben auf dem gas hab...sobald ich vom gas gehe ist das klackern wieder da.... aber er zieht ganz normal beim beschleunigen.....auch wenn ich bei den gangwechseln etwas zeit lasse und nicht schnell schalte hab ich das klackern auch und man spürt es auch im schalthebel....falls jemand noch ne idee hat immer her damit falls ich oder mein kollege evtl mit dem getriebe falsch liegen....
lg Maik
Hi
Mein AAU hat jetzt 160.000 km drauf
Was kostet den das Material wenn man die Lagerschalen
Dehnschrauben neu macht ? :(
Danke
Haste das 4 Gang Getriebe mt E Gang hinten im Getriebe sind Zwei Lager auf der Kupplungswelle nicht das Die Welle einen Schlag hat beim Kuppeln, würdest es im Kupplungshebel merken es Vibriert beim nächsten Gang einlegen.
ne ist schon nen normales 5-gang...aber das könnte es auch sein....der klackert oder vibriert aber wirklich nur wenn er aus dem lastbereich rauskommt...also sprich fuss vom gas...alles andere geht normal...
Das Ist nur eine Vermutung, das sich ein Lager Verabschiedet hat da Sage ich nur TEUTEUTEU.