Hi
ich habe mal ne kleine Frage und zwar habe ich auf G60 Lader Umgebaut beim PY G40 Motor, nun vollgendes bei 1500 bis 2500 umdrehung, vibriert der Lader so derbe das meine ganze Karosse klappert... über 2500 nicht mehr und unter 1500 auch nicht....
hat das seine richtigkeit?
vllt weil die zweite stütze nicht mehr da ist wegen der Halteplatte geschichte?
Kann aufm handy keine bilder laden...deswegen kann ich die pics net anschaun...
Aber, kann das sein dass du nur ein halter am lader hast?
Mfg nils
sieht auf den pic´s auf jeden fall so aus
Hi, ja habe ich die einlassseite ist an der halteplatte befestigt! 4 Schrauben sonst nichts! Beim Kollegen ging das so! Deswegen wundert mich das!
Mfg
Ohne 2te Abstützung ist das der sichere Tod!
MACH UNBEDINGT die 2te Abstützung hin! Der Lader schwingt sonst im dümmsten Falle auf- Dann machts bumms und das wars... Kannst gern 2f G40 aus Forum hier fragen
Da ist der Ladertot vorprogramiert. Du brauchst auf jedenfall eine Halteplatte für innen, sonst ergeht es dir vieleicht wie mir. Lader hat sich bei höherer Drehzahl aufgeschwungen, blockiert und Riemen gerissen. Was das bedeutet muss ich ja wohl nicht sagen
Mist zu langsam
Hi ja ihr hattet recht, zweite Stütze ist ein muss... Naja nen Kumpel ist 5 Jahre mit der einer Platte nur Gefahren und Das hielt!
Naja also ich bin einen Tag Gefahren und Platte machte zisch.. (Bild1) Hab sie dann WIG schweissen lassen (Bild 2) und eine zusätzliche Stütze gebaut (Bild 3) Auslassseite! Jetzt war ich heute wieder unterwegs! Und die halteplatte ist schon wieder gebrochen! Das ist doch verpflucht! Und zum Glück klopf klopf klopf G-Lader ist Heil geblieben!
(Bild 4) ist der neue riss!
Da stimmt doch irgendwas nicht! Oder? Kann man am G-Lader irgendwas falsch machen das er so krass schwingt? Dumme frage aber ich frage mich warum bei mir die Platten brechen und andere fahren Jahre lang soooo...
Ja stimmt definitiv was nicht, solltest denn Lader mal öffnen(lassen) vieleicht hat die Haupt/Nebenwelche einen Schlag weg das die nicht mehr ganz rund läuft oder sonst irgendwas gebrochen.
Dieser dünne Blechstreifen ist als Gegenhalter viel zu wenig. Der Lader bringt bei hohen Drehzahlen ordentliche Kräfte auf.
Kann ja heut abend mal ein Bild von meinem rein stellen.