Hallo an alle
habe gestern meine golf 1 radläufe angefangen umzubauen und muss sagen es war alles nicht so einfach grade die anpassung so das links und rechts der selbe abstand ist weil man nicht wirklich einen mittelpunkt hat für den anfang aber hat ja alles gutgeklappt so wie man es auf den bildern sieht . es sieht ja ganz gut aus find ich für das reste mal und habe dann gleichzeitig noch einen DTM tankdeckel mit eingeschweißt
was sagt ihr dazu so ..
bei fragen könnt ihr mich anschreiben
euch noch nen schön tag alle und ne schöne saison 2013
Bin kein Profi der Blecharbeit, aber ich find es gut
Sauber sieht gut aus finde ich
bleib drann und berichte weiter mit vielen Fotos
danke dir jerry ja klar bleib ich dran mache auch bilder
hast auch nen tollen polo hast du den turbo eingetragen bekommen
mach dein thread nicht mit meinem kaputt
Dankee
Leider ist mit Privat was dazwischen gekommen was mich viel geld gekstet hat und somit war baustop :( .... Aber nun geht es langsam weiter
Lass die finger von den Frauen (aber ne schwul weden hahaha)
Ne super finde es immer klasse weil sich so wenige an den Steili rann machen und der sieht mit runden Radläufen klasse aus
ne hehe
ja sowas kenn ich aber mein auto geht vor
will ja wieder den fahrtwind spüren und den lader summen hören
ja ich habe auch vorher immer viel gesucht wie der umbau geht mit den golf radläufen an dem steilheck es ist auch nicht so einfach mann muss sich halt rantasten ich find es ist für das erste mal sehr geil geworden weil der runde lauf ja einfach geiler kommt am steili
Ganz genau ...nö jetzt wüde ich noch verzinnen was du sicher eh machst und kanten anlegen und gut
Sieht dann aus wie bei ABEG40 falls du ihn kennst (Basti)
Gute Arbeit!weiter so
ja klar jerry verzinnt und umlegen wird alles noch soll ja alles seine richtigkeit haben
ne kenn ich nicht schaue mal hihi
wird aber schon alles werden
hat das ein grund warum ihr nicht die originalform hinten beibehalten habt?
9J spricht für sich oder
hast schonmal 9J unter nen steili gebracht hehe
und ich denke mal er fährt hinten MINDESTESN 215 oder 225 oder ?
ja der grund ist weil ich hinten eine 9j felge fahre mit 225/40r14 das krieg ich unter den original radlauf vom steilheck nicht unter
daher die golf 1 radläufe
Wieso hast du den alten Radlauf nicht rausgetrennt und den neuen nur drübergesetzt? Da verschenkst ja auch wieder Platz und baust dir evtl. ein verstecktes Rostnest ein.
ich habe den alten radlauf das blech dafür genommen um ihn mit dem 1er radlauf von innen wieder zu verbinden es ist genug paltz jetzt wird ja alles versiegelt dann nur wenn ich den alten ganz raugetrennt hätte dann wäre zu viel scheißarbeit gewesen so habe ich noch die stabilietät in der karosserie drin weil das originale blech noch drin ist weisst .
Wie wird das mit dem innenradhaus gemacht weil ich hab das gefühl der is anderster als beim coupe, hab auch vor golf 1 Radläufe einzuschweissen für meine 8x13 et20 mit slick bereifung dass ich ihn hinten schön tief bekomme