Im Winter ist halt nicht gut schrauben, ohne Halle.
Aber schön das es trotzdem weiter geht.
Je nachdem welches Locktite das ist, bekommste das nicht so ohne weiteres gelöst. Nachdem was du so schreibst, hört sich das stark nach dem an, was man nur noch unter größeren Anstrengungen wieder gelöst bekommt.
Mal mit einem Heißluftfön probiert, die zu lösen ?
MfG
Hab sie losbekommen. Gefühlt mit 210 nm angezogen die dinger. Hab die Stabi Halter geopfert und eingeschnitten dannach könnt ich die losekloppen. Wellems Lager sind auch drin. Front ist tuto kompletti. Nächstes we geht's an die bleche.
In der Garage isses doch angenehm "warm" also es geht weiter solang ich in die Garage kann.
Okay, Glück gehabt.
Eine Garage ist bei de Wetter schon was feines.
Dann mal weiter gutes gelingen.
MfG
Bilder... Klappt net so ganz mim Handy über dem Webbrowser naja heute abend
Sieht ja wieder nach ein Polo aus und nicht wie Raumschiff Enterprise.
MfG
Das hab ich mir auch gedacht ^^. Ich hoffe dieses we schaffe ich noch was.
Ich melde mich nun auch nochmal, es hat sich in Letzter Zeit getan.
Ich habe eine Alte Formel K Anlage ab kat in 63,5mm günstig bekommen, die anlage war an sich top nur musste ich das Endrohr neu anschweissen da das vohherige an nem Derby angepasst worden ist. Orginalgutachten waren beim Kauf zum Glück auch dabei.
Gestern kam ein Überrolbügeln von Wiechers dazu mit Kreuztstebe und H Strebe und eine Domstrebe für Hinten. Alles nachweise sowie aufkleber sind vorhanden.
Ein Paar Schweissarbeiten wurden durchgeführt jedoch nicht so dolle wie ich vohher dachte, naja es ist noch kein meister vom Himmel gefallen .
Die Orginale Front hat ja bereits seinen einzug Erhalten, jetzt gilt es noch den Bügel zu Montieren, abgasanlage ab Kopf anpassen, Bleche alle Machen, Kanten an der HA Ordentlich umlegen und versiegeln und ich hoffe das es gegen März oder April zum Lacker geht sodass ich im Juni oder Juli zum Tüv kann und mir n wunderbares Gb geschenk machen kann .
Das Farbkonzept steht bereits, da bediene ich mich wieder aus dem VW Regal, LA7U Perlgraumetallic. Fragt mich nicht warum aber die Farbe hats mir angetahn seidem ich den Vento habe.
Morgen passe ich den Bügel an so das er sitz und vorm Lacker nochmal raus geht, die Abgasanlage mach ich warscheinlich gegen Mitte Janurar oder Februar zwischendurch die Bleche.
Der Winter hat ja nicht so dermaßen Groß im Oberbergischen angeschlagen Glück für mich also kann ich noch in Ruhe Weiterschrauben .
Der 3f wird Höchstwarscheinlich anfang Januar irgentwann vom Schrotti abgeholt, somit habe ich dann wieder etwas mehr Platz und bau mir noch ein geschlossenes Carport wo ich in ruhe alles erledigen kann.
Die Ziele für 2015 sind klar definiert und ich hoffe das sich auch alles Bewerstelligen Lässt.
In dem Sinne ein Frohes Neues und allen noch viel Spaß beim Schrauben .
MfG marc
Schweiß das Ding ordentlich und dann kommt der rest von alleine
Zitat:
Die Ziele für 2015 sind klar definiert und ich hoffe das sich auch alles Bewerstelligen Lässt.
Jup ist richtig ich hab den g verkauft. Ich hab immoment 0 Zeit irgent etwas zu machen. Ne neue karosse ist leider auch nicht so leicht zu finden. Jedoch ist der Plan bald was neues "fertiges" zu besorgen. Angebote habe ich diverse. Vll. Klappt es auch schon diesen Monat mit was neuem.