vw teilemarkt

Sonar Klarglas Scheinwerfer

Zitat:

3. im Versandhandel: nur hier gilt ein Rücktrittsrecht von 14 Tagen.

Und darum geht es hier

gelöschtes Mitglied

wollt ja nur mal einwerfen, oder vielleicht sogar n Tip den er in seine mail schreiben kann incl. link?!?!?!?

Achso ok....
    Wobei ich mich dann vorerst einfach auf die AGB des Händlers (Absatz Wiederrufsrecht) beziehen würde.

DaBimpf
    • Themenstarter
    DaBimpf's Polo 6N

Ja die AGB hab ich echt gründlich gelesen und mir auch rausgesucht, was ich ihnen zitiert hätte wenn sies nich zurückgenommen hätten, aber ich finde es hald auch generell ne Frechheit.

Ich mein, Im internet bietet ja (jetz mal im übertragenem sinne ein beispiel das meiner meinung nach echt sehr verständlich is) auch kein mensch eine jacke an, bei der in der artieklbeschriebung steht, dass sie 2 Ärmel hat und aus baumwolle ist und am ende kommt die jacke aus plastik an, und hat dann nichtmal ärmel.. oder?

Da hast du schon Recht.
    Aber Fehler sind menschlich. Es kann vorkommen, dass sich mal ein Fehler in einer Artikelbeschreibung einschleicht, auch wenn dies vermieden werden sollte.

Aber dann muss man eben auch dafür gerade stehen und eine problemlose und freundliche Rückabwicklung möglich machen.
    Und das macht FK eben nicht... Das ist wie ich finde das miese an der Sache. War bei meinen Spurplatten damals genau das gleiche.

Aber was bringt das ganze aufregen. So sind die eben schon seit ich das kenne und daran werden die wohl auch nichts ändern.
    Also hoffen wir einfach mal, dass du bald dein Geld bekommst.

Zitat:

Da hast du schon Recht.
    Aber Fehler sind menschlich. Es kann vorkommen, dass sich mal ein Fehler in einer Artikelbeschreibung einschleicht, auch wenn dies vermieden werden sollte.

Irgendwie bin ich mir fast sicher, das das nicht die ersten SW waren die desswegen reklamiert worden sind....

DaBimpf
    • Themenstarter
    DaBimpf's Polo 6N

Es geht hald extrem zu lasten der Kundenzufriedenheit... aber mitlerweile hat man wenigstens mal die artieklbeschreibung geändert...
    Das auch solche firmen fehler machen is mir schon auch klar, und das werfe ich ihnen ja gar nicht vor, aber wie du schon sagst, dann so n Zirkus veranstalten und dann muss man da als Kunde allem hinterher rennen, 3 emails und n anruf bis ich mal nen rücksendeschein hatte, jetzt 2 emails und 3 anrufe und immernoch kein geld gekommen, das is hald extrem nervig.... hoffen die dass man vergisst, dass man da noch geld bekommt,oder was?

Antworten erstellen