vw teilemarkt

10. VW Polo-Treffen am Nürburgring | 14. - 16. Juni 2013

Mail Man G40
  • Themenstarter
Mail Man G40's Polo 86C

Howdy,

das 10. Polo-Treffen am Nürburgring findet statt:

14.06.2013 - 16.06.2013

Für die Motorsportbegeisterten ist an dem Wochenende auch das Eifelrennen. Mindestens ein Treffenteilnehmer wird auch daran aktiv teilnehmen

Also, was lange währt, wird endlich gut. Das Traditionstreffen am Nürburgring geht dieses Jahr ins 10. Jubiläum, wer hätte das gedacht. Wie immer gilt: großer Grill, gemeinsames Lagerfeuer, Korso (wir arbeiten daran), keine Pokale/Spinner/Titten, vernünftige Sanitäranlagen.

Infos beizeiten auf www.polofans.de und[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• sehr gut ich bin auch da

mfg

Denk da werden ich da sein

Top dabei wie letztes Jahr.

Sehr schön
    Bin natürlich wieder dabei

dabei + frau mit polo!
    hoffentlich dann mit 2er geilheck!

dabei aber leider warscheinlcih ohne polo

Cool,diesmal direkt vor meinen Nordseeurlaub - letztes Jahr war es für mich direkt im Anschluß danach .

Jetzt muß ich nur noch zusehen das ich noch frei bekomme,weil Fr & Sa Nachtschicht...

Dabei
    Golf auch inordnung?

Wie immer, dabei.

MfG

Golf geht fahre auch mit nen golf da mein Polo nicht fertig wird leider

Dürfte normalerweise klappen

bin dabei =)

Bin auch da..
    Gruß tommy

da werd ich wohl auch dabei sein... Wer Carfreitag schon da ist PN an mich

Carfreitag nie wieder an Ring
    Zum Polo treffen bin ich dabei, geht es auch nur den Sonntag zu kommen?

Wenn du Wert darauf legst die ganzen Polos nur noch von hinten zu bewundern wenn die dabei sind den Heimweg anzutreten ...weil das Treffen ist Sonntag morgen so gut wie gelaufen.

Oh okay, dann komme ich halt samstags, je nach Schule aber eventuell auch das ganze we, lasse dieses Jahr ja schon die dtm sausen also hole ich das we am Ring so nach. Freue mich schon viele von euch kennen zu lernen

Komm besser das ganze WE weil am besten kann man die Leute abends in chilliger Runde am Lagerfeuer bei den einen oder anderen Getränk kennen lernen welches dort in der runde kreist .

Muss mal meinen Zwillingsbruder fragen ob er unsern 30. Geburtstag alleine feiern will. Wenn ja bin ich dabei

Carfreitag auch da
    Allerdings nicht mim polo

Am treffen schauen wir mal vorbei
    Ist ja nicht so weit :P

Komm dann mit polo

Definitiv dabei. Komme was wolle

Anwesend mit Kind und kegel.

gelöschtes Mitglied

Kurz nach meinem Geburtstag
      ICH BIN DABEI!

vielleicht dabei
      wenn bis dahin mal alles fertig ist ^^

Ware dabei... Wie sieht das denn aus mit da pennen ...wird ne platzgebühr fallig ? Weil dann wurde ich schon so am freitag nachher arbeit lis fahren ware dann so ne sache von 3-4 stunden denk ich dahin zufahren aus dem bergischen wuppertal

gelöschtes Mitglied

Kommt ja glaube ich darauf an, auf we´lchem Campingplatz man da unterkommt

Mail Man G40
        • Themenstarter
        Mail Man G40's Polo 86C

Hallo, bitte mal auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gucken, da steht alles zum Campingplatz. Zwar ist die Seite noch nicht auf das neue Datum aktualisiert, aber außer dem Datum ändert sich auch wahrscheinlich nichts.

• Hi, wenn alles klappt, komme ich mit meiner süßen "Turbotina".

tabasco hat mich überzeugt kommen mit 2 polos

endlich was worauf man sich freuen kann

Hier schwirrte ja mal ein Fred rum wo es um ein Forums treffen ging.

Vill kann man das ja damit verbinden

Da viele vor der organisation und Haftung zurück schreckten.

Kann man das nicht iwo auf die Hauptseite pinnen ?

Lg

an die hauptseite pinnen würde ich das nicht
        ist zwar schön wenn viele da sind aber zuviele sollten es auch nicht sein denn das was das treffen da echt ausmacht ist eben das familiäre
        und vor allem
        Zitat:

keine Pokale/Spinner/Titten

Das treffen am ring Is das treffen am ring.
        Das treffen vom Forum sollte und wird separat organisiert, wozu ich mich ja bereit erklärt habe.
        Da der ring nicht wirklich zentral Is, Is es meiner Meinung nach auch nicht wirklich interessant für alle.
        Aber das gehört hier nicht her. Bin wie gesagt dabei mit Anhang.

Termin hört sich erstmal sehr gut an
        Beim Wettergott schonmal gutes Wetter bestellen

Ja da habt ihr wohl auch recht.

Schande über mich.

So,habe vorhin für den Entsprechenden Zeitraum noch meinen Sommerurlaub um zwei Tage nach vorne verlängert.

Somit sind wir,das heißt mein Cup Edition,das grüne gesöff sowie meine Wenigkeit auch wieder am Start ....und das wieder,wie immer,das gesamte Wochenende lang .

Ein Wochenende lang: Party Hard

Mein kleiner grüner und ich werden auch dabei sein
        Zum ersten mal

Werden auch dort sein =)

ich bin auch da..

Kann nur freitags. Bzw wenn Donnerstag schon jmd da ist komme ich eventuell früher.

So wie es jetzt aussieht muss ich leider Samstag arbeiten

ich bin auch aus dem norden dabei mit einem oder auch mit zwei autos mal sehen

komme evtl. auch mit meinen Polo, wenn es die Crew zu lässt.

Ich werde denke ich mal auch dabei sein, war ja schon letztes jahr dabei nur als Beifahrer ^^.

ist wieder ne ausfahrt geplant?würde da mal vorbei kommen.

die ausfahrt findet statt

mfg

Coole Sache wenn alles klappt, bin ich dort. Mit 3F.

Am 14. Fängt eh mein Urlaub für 2 Wochen an, Haha Kommt gut

Komme auch.

Hallo Leute, war mal auf der Seite von Polofans und wollte nur sagen das dort die Liste der wichtigen Sachen nicht geht.

Bitte mal hierrein setzen die Liste der Sachen die man braucht/dabei haben sollte.

Bin da schusselich denke sogut wie iimmer das ich was vergessen hab.

Ansonsten...wer fährt ausm Ww ak oder aus Koblenz hin Freitag Abend?

meine freundin fährt direkt nadch der arbeit von diez los ( schluri )
        pack dir auf jedenfall festes schuwerk ein egal was der wetterbericht sagt
        kann schnell matschig werden

In auch da...

Ich muss dieses Jahr leider doch noch absagen :(.

Ich habe total vergessen das ich an dem Tag n 10 Stunden Live Event habe was auch natürlich ausgestrahlt wird.

N DJ leben is echt nit immer einfach ^^

Viel spaß euch

fährt jemand aus kreis kleve oder wesel mit?

Muss mich erst mal unter Vorbehalt abmelden von der Geschichte. .. hab nen Stoßdämpfer Schrott und nen domlager... Lager wechsel ich zwar morgen aber Dämpfer und Vermessung hab ich nicht schnell genug fertig.
        Viel Spaß und Fotos bitte )

moin,

ich komme auch mal vorbei.

wenn ich schon in der nähe bin (bin beim Eifelrennen)

ich hoffe nur dass mein kleiner Polo die 460km schafft

wann ist den genau der polo - corso ?

mfg niklas

Hoffe das es trocken bleibt. Gibts dort ,, Möglichkeit" auch woanders als im Wohnwagen oder Zelt zu nächtigen? Muss mal morgen nach meinem Zelt gucken .

Wann gehtn des da morgen los?

hier ist im mom nass (25km vomn ring entfernt)
        hab doch gesagt gummistiefek sind pflicht

Seit wann das denn?Ich habe dort noch nie Gummistiefel getragen und ich habe dort schon richtig verregnete Treffen mitgemacht und nicht nur die Treffen wo möglicherweise vielleicht mal ein zwei popelige Schauerchen runterkommen wie bis jetzt (mit geringer Wahrscheinlichkeit)angesagt.
        Oder hast du mich vor zwei Jahren bei den trüben Wetter mit teilweise Nieselregen dort in Gummistiefeln angetroffen?

...alles Weicheier ...

Zitat:

Muss mich erst mal unter Vorbehalt abmelden von der Geschichte. .. hab nen Stoßdämpfer Schrott und nen domlager... Lager wechsel ich zwar morgen aber Dämpfer und Vermessung hab ich nicht schnell genug fertig.

Na und?Dann komm doch einfach mit den Lupo aus deinen Profil .Wärst nicht der einzige oder erste der dort mit einen Nicht-Polo aufschlägt.Als erstes geht es bei den Treffen um die Leute,Spaß und die Stimmung und dann erst irgendwann darum ob vielleicht auch das Fahrzeug was hermacht(deswegen gibt es auch kein Show & Shine Gedönst mit Pokale und rumgeflenne) .

Ach so,ich werde wie immer versuchen alles zu geben und dort im laufe des morgigen(Freitag) Vormittages aufzuschlagen .

Der Lupo ist abgemeldet. Aber wenn andere Autos auch gehen beweg ich Samstag sicher mal den rocco rum ))

Der einzige Programmpunkt wo Fremdfahrzeuge nicht erwünscht sind ist der Polokorso am Samstag(oder man fährt vielleicht als letztes Fahrzeug hinterher) .

So,ich schmeiß mal schnell meinen Kram in die Karre und mache mich dann auf den Weg .

Wir werden leider nicht zum zelten bleiben, aber Samstag als TagesBesucher kommen. Mal sehen, wen man alles mal kennenlernen wird. Freu mich.

Noch auf der Arbeit. Danach komm ich.

Hey wie siehts bei euch da oben aus? Sind viele Autos da? Bin grad am überlegen heute nachmittag hoch zu kommen. Und was sagt der eifelgott zum wetter?

Bewölkt, aber trocken. Stimmung ist gut. Wäre gern länger da geblieben.

Wetter scheint ja zu halten. Dann würde ich mal sagen bis später. Wo muss ich eigentlich hin? Kenn da nur adenau

gelöschtes Mitglied

Ich war zwar am Ring aber nicht auf dem treffen.

@gemini-6n du bist mir kurz hinter Wittlich entgegen gekommen. Schade eigentlich da wir uns ja kennen. Ehemaliges Mitglied der flying wobs trier.

Wobs hab deinen im brünnchen gesehen, war bissl mit dem grünen 2er rocco da.

en grüner 2 er scirocco

Yes genau stand am platz als ihr zur ausfahrt los seid und bin vorher mal über den Platz gelatscht

allerletzte der platz hab mich geärgert

Hatte vorher im Brünnchen mit tabasco gequatscht und bin deshalb bewusst nicht mit dem auto drauf gefahren

den hab ich gar nit gesehen ich bin ins brünchen gefahren und mir sind versehentlich 10 autos polos nachgefahren die mit dem autocorso mitfahren wollten ,das war wohl ein missverständnis tut mir natürlich leid

mfg

Hatte mich schon gewundert zu der zeit war ich auch im Brünnchen. Da war marc schon weg ^^

tja war halt pech
          na ja ist ja kein weltuntergang
          ich hab mir das ganze auto versaut
          war den zueben noch sauber machen

das nervt

mfg

Haha ja glader....haben wir auch gemacht als wir wieder in unserer Heimat waren.....is gut was rausgekommen an Dreck

mit dem corso konnt ich nix dafür

Zitat:

mit dem corso konnt ich nix dafür

Wer sonst
          Wer zusammen mit dem Korso losfährt um dann woanders hinzufahren, kann sich doch wohl ausrechnen, dass die anderen folgen. Der Korso war sehr auseinander gezogen. Woher sollten die wissen das da ein paar zu Brünnchen fahren. Vorher mal nachdenken und ggf. nach dem Korso losfahren. Hat mich sehr geärgert
          Gruß Ralf

Treffen war wie jedes Jahr super
          Hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch!

ist doch kein weltuntergang mein gott

Zitat:

ist doch kein weltuntergang mein gott

Doch War so verärgert über den "Vollpfosten" das ich abgehauen bin vom Brünnchen und ne eigene Runde gefahren bin, tja und da nahm das Unheil seinen Lauf :( Jetzt bin ich nicht mit auf dem Korsofotos

PS: Warum regst du dich eigentlich über den Platz so auf, wenn du eh erst gegen Mitta kommst und nur 2 Stunden bleibst

Gruß Ralf

ich bin kein vollpfosten und übrigens hatte ich mir das auto versaut
          und hatte mich fest gefahren nur weil dein polo nicht auf corso dabei war reg dich doch nicht so auf

Weiß eigentlich jemand, wann die Bilder auf diese eine Website geladen werden?!

Zitat:

nur weil dein polo nicht auf corso dabei war reg dich doch nicht so auf

......der Korso gehört nun mal zu dem Polotreffen am Nürburgring dazu, aber war klar, hattest du ja auch schon am Brünnchen zum besten gegeben, das ihr nicht der Korso seit! und du die Verärgerung nicht verstehst
          Ich habe mich auch darüber aufgeregt, das man zusammen im Korso losfahrt und dann woanders abbiegt. Ist doch klar das da Verwirrung vorprogrammiert ist. Schlimmer wäre es noch gewesen du wärst zum ALDI einkaufen gefahren.
          Hättes vermutlich noch alle nachgefahrenen Korsoteilnehmer gefragt ob die auch einkaufen wollten.
          Und nächstes Mal kannste ja unten am Weg parken, da kannste dich auch nicht festfahren, hoffe ich mal Und der wagen bleibt sauber

Gruß Ralf

na ja für mich hat sich das erledigt hatte ja schon gesagt das es mir leid tut
          versteh das ja lass mich nur nicht als vollpfosten abstempeln

glader, dein Polo tat mir leid als du dich durch den matsch gequält hast

Zitat:

na ja für mich hat sich das erledigt hatte ja schon gesagt das es mir leid tut
          versteh das ja lass mich nur nicht als vollpfosten abstempeln

Entschuldigung angenommen , Vollpfosten nehme ich hiermit zurück, ist dann nur nen halber....

Gruß Ralf

gelöschtes Mitglied

Man habt ihr Probleme!
            Ich frage mich gerade wo das treffen überhaupt war? Am Campingplatz?

Und zu dem Korso. Wenn du ihm hinter her fährst biste doch selber Schuld!
            Das ist ja wie im Kindergarten!nur weil du nicht mit auf dem foto bist hier Leute zu beschimpfen!

Zitat:

Man habt ihr Probleme!

Das ist ja wie im Kindergarten!nur weil du nicht mit auf dem foto bist hier Leute zu beschimpfen!

Kannst gerne deine Meinung sagen, aber wenn du noch nicht mal das Treffen kennst. Der Korso ist eines der Highlight beim Polotreffen am Ring. Das Photo war nicht auschlaggebend
            Denn Sinn und zweck eines Korsos brauche ich dir denke ich nicht zu erklären, oder. Da fahrt man hinter seinem Vorderman her um nicht den Anschluß zu verlieren. Das kann bei einer Schlange von 30 Fahrzeugen schnell passieren. Zu dumm nur, das er neben mir nochnmin. 6-10 weitere Autos mit hinter sich gezogen hat, die auch nicht dahin wollten.
            Gruß

ALso das mit dem festfahren, wo dann bitte? Sicher sah es dort stellenweise aus wie als wenn Stockcarrennen oder Panzertreffen gewesen wäre, aber dafür hat man schließlich Augen im Kopf und den Verstand auf ,,ON'' stehen.

Meinen hab ich auch vorher noch schnell mit Wasser und Schwamm saubergemacht um besser dazustehen...tja jetzt is er Dreckig und bleibt das bis heut Abend um ca kurz vor 11 auch noch. 11 muss ich beruflich los innen Süden und wir ham nen Kärcher inne Firma.

Joa das mitm Korso hab ich auch kurz erlebt da wos rechts runter geht nach Adenau, vom Dorint Hotel (rechterseite liegend) da gradaus und dann rechts ab Richtung Adenau runter, da is der Polo vor mir auch im letzten Moment runter da er die anderen sehr spät sah.

Fürs nächste Mal wissen wa bescheid.

Das Treffen war erste Sahne, hab viel gelernt, und gesehen. Gerne wieder.

Zitat:

Ja auf den Campingplatz am Nürburgring wie man auch in den Link zum Treffen auf der 1.Seite nachlesen kann.

Zitat:

Ich gehe mal davon aus das du den Campingplatz bzw die sehr unübersichtliche Zufahrt davon nicht kennst,oder?Weil ansonsten finde ich deine Bemerkung genauso sinnfrei wie die Aussagen von glader der sich gestern am Brünnchen und hier im Thread ziemlich beratungsresistent gibt.
            Um von Campingplatz auf die Straße zu gelangen muß man zur Ein/Ausfahrt eine ca. 50Meter langen Steigung hochfahren und am ende schräg nach links abbiegen um dann direkt vor der Straße zu stehen.Dadurch ist der Bereich so unübersichtlich das man sich nur an den ein,zwei Fahrzeugen die man vor sich sieht orientieren kann wo die Hinfahren und wenn die jetzt "falsch" nach links abbiegen was macht man dann ? - vielleicht hinterherfahren?
            Und nach dem abbiegen im Rückspiegel gucken um zu sehen wie der richtige Korso in der anderen Richtung verschwindet fällt auch aus weil die Straße in der anderen Richtung eine Kurve macht.

Ich habe auch schon viele anderer Forentreffen mitgemacht wo im verlauf auch Ausfahrten zu z.b. Bowling oder Ausfluglokale inbegriffen waren und einige Leute vorher nach Hause fahren wollten - und auch dort gab es bis jetzt immer Chaos wenn alle zusammen losgefahren sind und manche Ortsunkundige Leute nicht wußten wen die nun folgen mußten,komisch wa?

was heist denn beratungsresistent ich hab mich mich schon entschuldigt

Weil du dir gestern keiner schuld bewusst warst und beim Gespräch mit mir am Brünnchen auch nicht als ich erklährt hatte das man am besten erst den Korso,der ja kurz vor den Start noch groß und breit besprochen wurde,erst mal ziehen lässt und sich dann am besten ganz hinten einreiht oder 2min. abwartet bevor man dann selber mit einen anderen Ziel losfährt...und hier hast du vorhin dann ebenfalls nochmal geschrieben das du nix dafür konntest.

gelöschtes Mitglied

Sorry aber an dem Campingplatz war ich. Aber viele Autos standen da nicht rum. Aber egal war ja nicht nur wegen dem polotreffen da.

Finde es nur affig Leute hier zu beleidigen das ist wie im Kindergarten!

Und wenn der "Korso" vorher besprochen worden wäre hätte man ja Punkte festlegen können wo man raus fährt um zb. Pausen zu machen dann wäre das nicht passiert.

Ist meine Meinung!

Zitat:

Sorry aber an dem Campingplatz war ich. Aber viele Autos standen da nicht rum. Aber egal war ja nicht nur wegen dem polotreffen da.

Finde es nur affig Leute hier zu beleidigen das ist wie im Kindergarten!

Und wenn der "Korso" vorher besprochen worden wäre hätte man ja Punkte festlegen können wo man raus fährt um zb. Pausen zu machen dann wäre das nicht passiert.

- Warst vermutlich Freitag morgens oder beim Korso am Platz. Samstag nachmittag war teilweise genug los.

- Hat da auch ehrlich angepisst mit dem Korso, da kann man schon mal seine Meinung in Form eines "Kraftausdruckes" freien Luft verschaffen.

-Punkte und PAusen sind nicht nötig, wenn man nicht so in die irre geleitet wird.

- Und jetzt würde ich sagen, G-lader hat genug gelitten
              Alles wieder gut

Gruß Ralf

Vor allen kann man Punkte und Pausen gepflegt mal sowas von vergessen weil es auf der Route so gut wie keine möglichkeit gibt "mal eben" mit ca.25Fahrzeugen(weil soviele Fahrzeuge haben wohl noch den richtigen Korso mitgemacht)irgendwo zu halten um auf die übrigen 11Fahrzeuge zu warten weil mit sovielen war ich laut meiner Fotoauswertung in der Gruppe die dann wieder von Brünnchen in entgegengesetzter Richtung zum Korso aufgebrochen ist(sind uns dann irgendwo begegnet,kam auch ganz cool) .

Die einzige Möglichkeit mit so einer großen Gruppe mal eben rechts ran zu fahren ist der kleine ca. 1KM lange Streckenabschnitt von der B258 bis zur Kreuzung B257 wo der Korso dann Richtung Müllenbach abbiegt und an den Punkt dürfte der Korso schon lange vorbei gewesen sein als wir unseren Irrum bemerkten :'( .

Naja egal,kann man in nachhinein jetzt eh nicht mehr ändern von daher würde ich auch sagen belassen wir es dabei und gut is.

Heute wiederum fand ich die Rückfahrt zum Kotzen,weil bin erst noch für eine Weile zum Brünnen gucken gefahren um dann wieder via B258 und A1 nach Hause zu fahren aber leder war die B258 ein paar Kilometer von ring entfernd gesperrt und irgendeine dusselige lange Umleitung ausgeschildert wo sich dann vor mir irgendein Transporter mit 30KM/H langgequält hat.Hatte dann nach ein paar KM die Nase voll und wieder gedreht um dann wieder am Brünnchen vorbei zur A61 zu fahren - die kann man in vergleich zur A1 mal voll in die Tonne treten,fast auf kompletter Länge bis nach NRW rein auf 100KM/H begrenzt .

Ach so,am Samstag hatte ich am späten vormittag 40Polos auf'n Platz gezählt und weitere sind danach noch angereist,übers ganze WE verteilt werden es wohl locker 50 Polos oder mehr gewesen sein wenn man noch die berücksichtig die nur Freitags da waren oder am Samstag nur ganz kurz auf den Platz vorgefahren sind...und dazu kommen noch mehrere Fremdfahrzeuge .

Mail Man G40
              • Themenstarter
              Mail Man G40's Polo 86C

Hallo zusammen,

das Konzept des Polo-Treffens am Nürburgring hat sich zum 10. Mal bewährt. Vielen Dank an alle, die friedlich zusammen gefeiert, gegrillt und Benzingespräche geführt haben. Die Fotos vom Korso werde ich so nach und nach den Teilnehmern zusenden. Eine große Auswahl der Bilder findet Ihr schon jetzt auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• in der Galerie. Nächstes Jahr feiern wir dann unsere erste Schnapszahl

@glader: das Treffen wird nächstes Mal wieder auf dem gleichen Platz stattfinden. Ich schlage vor, Du bleibst nächstes Jahr einfach zu Hause, wenn Du nach einem ca. 2-stündigen Auftreten nur Unkenrufe übrig hast.

• Oh gleich heim und Bilder gucken. Fands schade nur Freitag da sein zu können. Naja nächstes Jahr wieder komplett. Wie immer klasse und nix ändern bitte. Konzept ist super.

ich weiss nit warum du auf mir noch rumhackst ich hab mich entschuldigtwas da mit dem corso passiert ist, für den platz kann keiner was, für mich ist das erledigt jetz fängst du auch noch an

Hi,

war ein schönes We, ich war zum ersten mal dabei. Und hatte wohl die weiteste Anfahrt
              Mal sehen, nächstes Jahr dann eventuell mit meinem Polo welcher auch immer
              es wird.

Leider war die Rückfahrt nicht nur schön, die lambda an Turbotinas Polo ist kaputt gegangen. :(
              Tja, so ist das wenn mein Schatzi mal vollgas gibt....

Also das Thema glader ist jetzt mal abgehakt.
              Er hat sich entschuldigt und somit alles getan, was er hätte tun können.

Es ist eine Frechheit ihn hier so fertig zu machen.

Wir sind doch alle hier, weil wir uns gegenseitig helfen wollen oder weil wir Hilfe suchen und weil wir gemeinsam die Probleme mit unseren Polos lösen wollen.

Und nicht um hier einzelne Mitglieder fertig zu machen.
              Sowas ist eine echte Frechheit und geht überhaupt nicht.

Also ich für meinen Teil wäre euch dankbar, wenn ihr hier mal wieder auf ein Niveau zurückfinden würdet, wo man respektvoll miteinander über das Treffen sprechen kann.

Ist ja anscheinend so, dass nicht jeder mit dem Treffen zufrieden war, aber das gibt´s immer. Kann man wohl nicht ändern.

Es soll zwar jedem möglich sein seine Meinung kundzutun, aber wenn das in persönliche Anfeindungen und Schmähkritik ausartet, ist das nicht mehr okay.

Ich denke da sind auch die Moderatoren mal gefordert, hier eine Lösung zu finden.

Das ist mal ne ordentliche Aussage

Ich seh dass genauso. Zudem wurde im Vorfeld von einigen gesagt der besagte korso würde Vormittags stattfinden,was dann tatsächlich erst gegen Mittag begonnen hat. Somit konnten wir auch nicht mitfahren und eigtl war genau der korso das Highlight warum ich mich überreden ließ mitzufahren. ( wir waren immerhin zum ersten mal dabei) Ärgerlich,klar,aber dass sollte nicht ausschlaggebend dafür sein das sich jetzt die "Polo-Gemeinde" in die haare griegt ... Außerdem hat er sich jz mehr wie nur einmal entschuldigt

Der Korso hat bis jetzt fast immer erst gegen Mittags stattgefunden oder kurz danach stattgefunden je nachdem wie stark der Schwenkgrill noch ausgelastet war .Die einzigen beiden Korsos welche vormittags durchgeführt wurden waren Korsos über die Nordschleife welche 2009 und 2010 für einen guten Zweck durchgeführt wurden .

...und wieso lese ich ich hier andauernd das der Korso das highlight von Treffen ist,ich dachte immer das einzig wahre highlight beim Treffen bin ich wenn ich am Lagerfeuer mit der beleuchteten Green Power Pulle durch die Runde kreise und jeden davon was einschütte :( .

Ich kann auch nirgendwo erkennen wo heute jemand irgendeine Anfeindung oder Schmähkritik abgelassen hat .

Highlight ist das treffen an sich weil es ist wie es ist. Keine Pokale oder ähnliches. Benzingesprache und anfreundungen, lagerfeueratmosphare und natürlich RE-NE mit der grün leuchtenden Flasche

Zitat:

das einzig wahre highlight beim Treffen bin ich wenn ich am Lagerfeuer mit der beleuchteten Green Power Pulle durch die Runde kreise und jeden davon was einschütte .

Ich kann auch nirgendwo erkennen wo heute jemand irgendeine Anfeindung oder Schmähkritik abgelassen hat .

Wie Recht du wieder hast! Das ist das Highlight.

Gruß Ralf

Mail Man G40
              • Themenstarter
              Mail Man G40's Polo 86C

"Machen Sie eine typische Handbewegung..."

es war bezaubernd !
              ich freue mich schon drauf euch alle nächtet jahr wieder zu sehen^^

gab es das treffen auch 2014?

Mail Man G40
              • Themenstarter
              Mail Man G40's Polo 86C

Natürlich. Und 2015 auch wieder!

Antworten erstellen