Ich hab bei yatego.com 2 scheinwerfer in schwarz für den 2f gefunden kostenpunkt 96,50 euronen.frage preis in ordnung oder zu teuer?sind neu teile
ist in Ordnung
Kommt drauf an welche Scheinwerfer du meinst.
Originale in schwarz oder die In.Pro Klarglas oder gar lasierte?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
diese
wo ist der unterschied außer das die bei ebay teurer sind wenn du die versandkosten mitnimmst
Schau mal auf die Berwertungen die prechen nicht gerade für den Verkäufer
Zitat:
Schau mal auf die Berwertungen die prechen nicht gerade für den Verkäufer
sehen gut aus welche birnen müssen dann da rein?
ist ein guter Preis, hab die auch verbaut...
ganz normale H4
dachte weil die dch dunkler sind als die normalen
Zitat:
dachte weil die dch dunkler sind als die normalen
nein h 4 wie bei den Originalen, der Reflektor ist ja nicht schwarz
eben das ist es ja und dazu weiße blinker...einen hab ich ja schon geschenkt bekommen muss mir nur noch die andere seite besorgen ^^
Zitat:
und dazu weiße blinker..
ich fahr die momentan mit Orangenen Blinker
meinst du?oder doch lieber dunkle blinker...gibt doch auch sowas wie schwarze oder
ich hab in meinen alten auch die Orangen blinker zu den schwarzen scheinis verbaut hat mir persönlich besser gefallen
Zitat:
wo ist der unterschied außer das die bei ebay teurer sind wenn du die versandkosten mitnimmst
ja gut mag sein aber ich hab eh kein paypal konto...und da de händler in witten sitzt und auch per abholung geht würd ich die abholen is quasi bei mir ums eck
Zitat:
gibt doch auch sowas wie schwarze oder
dann bleib ich bei orange...dann hab ich halt nen weißen über^^
hier damit mal siehst wie das aussieht
okay entschieden schwarz mit gelb
Zitat:
okay entschieden schwarz mit gelb
ja habs gesehen....wenn man welche findet schweine teuer
Gab auch mal schwarze Scheinwerfer mit Fadenkreuz drin, auch sehr selten und sauteuer.
Hatte auch mal über schwarze Scheinis nachgedacht, aber jetzt sind neue weiße Blinker drin, von daher gibts nun keine schwarzen Scheinis
na ja wenn ich noch irgendwo den linken blinker in weiß bekomm lass ich das auch aber wenn net schwarze scheinis