würde hinten ein rohr nach oben rauskommen lassen
nach oben?
ja so ähnlich wie die runden rohre die man bei den 1er golfs schräg nach oben gehen lässt halt nur grade nach oben
halt so
da regnets doch rein
musst beim verschweißen unten eine stelle offenlassen zum ablaufen
das wäre natürlich der oberhammer
genial
mal den onkel in blau morgen fragen
das wäre echt hammer
hab ja noch son esd vom beast daheim
der liegt seit jahren im regal und verstaubt....
ich glaube das wäre echt hammer
Ich finde den mittigen esd sehr gut. Fand das das gut zur optik passte. Oder eben links und rechts hinterm hinterrad raus, sidepipe mässig.
das neue blech ist da
ca 3cm tiefer angesetzt als original
jetzt wo's dran ist, muß ich sagen, zum glück gabs das rostloch
Kommt wirklich gut!
komt sau gut mach fertig
like
schöne arbeit
sieht sehr gut aus
sauber und geil!
heut mal bisschen geübt....das erste mal
Zitat:
das erste mal
Fürs erste mal geil!
und noch ne alte technik ausprobiert
wird eigentlich mit blattgold gemacht...aber kupfer ist nunmal das motto
Sieht nicht so prall aus. Auch wenn mans perfekt aufmalen kann, siehts so draufgepinselt aus...pinstriping ist geil, aber das mag mir nicht gefallen.
Wirkt nur net so, weils so klein ist. Am auto wirds dann größer...wollte jetzt nur nicht so viel kupfer verballern
Was ich mich nur frage : du steckst einen haufen geld in den hobel und viel zeit/mühe. Wieso pinselst du dann selbst? es gibt doch genug prof.pinstriper und so teuer ist das auch nicht...
Hast du ne ahnung!
Gute stripes kosten!
Hab sie am lt machen lassen...und ganz ehrlich....das geld hätte ich mir sparen können :-(
Wieso? Das ist immer relativ. Ich hab jetzt hier einen bei mir aufgetan, der das in den usa gelernt hat. Hab schon einiges von ihm gesehen und das ist top. Der wollte bei mir für heckklappe komplett rüber bis unten zum auspuff+ stripe am abrett 80-90 € haben. Finde das also definitiv erschwinglich. Zumal sets zum selbstmalen auch nen schweine geld kosten mit gutem schwertpinsel und lacken samt ölen zum strecken.
Wer son set kauft, ist selbst schuld
Hot rodding ist kein "set kaufen"