momentan krankheitsbedingt leider kurzer projektstillstand :'(
aber im lauf der woche solls weitergehen
dann müssten auch die restlichen teile für die front da sein und vllt kann ich mich auch an die heckklappe machen...
heut war weihnachten
die zeiten der "schnöden" doppelscheinis sind gezählt
das stichwort lautet: bi-halogen
ja ich weiß, gibts auch als xenon und sogar led, aber das übersteigt das budget fürn alltagswagen momentan
Nice nice
Wegen deiner Krankheit,gute besserung!
Zitat:
das stichwort lautet: bi-halogen
Gute Besserung
die halo version knapp 130€ pro seite...
haben eine ece zulassung (e-zeichen) als abblendlicht und fernlicht.
sollten von den abmessungen genau in die hofele halterung passen, incl. der anbindung an die lwr. die fernlichtlinse fällt dann komplett weg....denke mal das macht ne fette optik an der front
Zitat:
die fernlichtlinse fällt dann komplett weg
jo.
geplant ist eigentlich ein grill aus edelstahlleisten mit jeweils einem ring um die scheinwerfer....mal kucken ob ich des so hinbekomm wie geplant.
im kopf siehts gut aus
thx für die genesungswünsche....arbeiten war ich heut wieder...morgen probier ichs mal in der werkstatt nach der arbeit
so...war heut mal fleißig
die idee, die hoefeles umzubauen, hab ich fix wieder verwerfen müssen. da hätte ich viel zu viel zerschnippeln müssen, dafür sind sie zu schade.
aber ich hab ja keine 2 linken hände und noch schönes 3mm alublech auf lager gehabt
eine stunde später wars dann auch schon so gut wie geschafft. fehlen nur noch die stellmotoren, dazu muss ich aber erst schrauben kaufen....die hab ich nicht auf lager
als zweites hab ich mir heut noch ein stück 2f mit ins boot geholt, genauer ein stück motorhaube.
wie mags auch anders sein, hatte das blech noch lagernd....sollte eigentlich mal in den lt geschweist werden
marcus du bist verrückt
Das wird sicher der hammer
Hab schon öfters über gedacht das man was mit 2 teiligen in Richtung oldschool machen sollte aber du betrugst da wieder alle vorstellungen
Zitat:
du bist verrückt
Zitat:
Zitat:
du bist verrückt
wieso?
ach was....solange man sich an die spielregeln hält
Zitat:
ach was....solange man sich an die spielregeln hält
update ohne bilder:
heut beide lwr motoren angepasst und verbaut. leuchtmodule vorn sind somit komplett.
lasse die aluplatten am we noch aluschweisen, damit die biegungen nicht reißen.
heute sind auch die edelstahlleisten gekommen, da kann ich mich bald an den grill machen
mich würde ja interessieren wie du das mit der leuchtweitenregulierung gemacht hast
Zitat:
mich würde ja interessieren wie du das mit der leuchtweitenregulierung gemacht hast
Respekt!
Wird weiter beobachtet...
Coole Sache.
Bin echt mal gespannt wie die Heckklappe später im Ganzen wirkt.
Was passiert mit dem Bereich hinter der Heckklappe (also wenn man sie öffnet) wo ursprüglich die Rückleuchten saßen?
Was wird es dort zu sehen geben?
7" Monitore wie bei Pimp my Ride Nee scherz
Bin auch gespannt wies ausschaut wenns fertig ist
da sitzt ein blech....glatt und gut
vllt setzt ich da noch eine kleine rote leuchte hin, wie beim a1 oder so, das bei offener klappe als warnlicht angeht
mach mir momentan sorgen, das die original klappendämpfer die heckklappe nimmer halten
gibts da stärkere?
Zitat:
da sitzt ein blechHatte ich mir gedacht
Bau doch so einen Stangenmotor (weiß nicht wie man die offiziell nennt) ein.
Wär ne witzige Spielerei.
es soll kein showcar werden
Zitat:
es soll kein showcar werden
naja ist selber schwer....
aber innen bleibts fast (gti)serie....versprochen
wollt heut weiterzinnen.....is mir die lötlampe verreckt
heimzu schnell ne neue im baumarkt geholt...
also morgen gehts weiter.... :(
klappe zu