Hi leute kennt den jemand?
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Ich mein der ist auch hier im polotreff
Hab ihn mal nicht gefunden, im netz gibt es aber ein paar bilder von dem auto, wohl einer der eizigen 1.8 16v
Ist aber irgendwie komisch das der nur 3000€ kosten soll....
TÜV ist das stichwort .....
Was mich stutzig macht ist folgendes:
Euro2 bei einem 96er Polo 6N.
Glaub das is kein 96er, nur erstzulassung! Der motor ist eingetragen...mit euro 2, geht halt nur mit zusätzlichem kat
Ich war eben da, das ding geht...
Zitat:
Der motor ist eingetragen...mit euro 2, geht halt nur mit zusätzlichem
96er..kann doc sein wenns ein AEE 75 PS war hatte der nur Euro 2...
Was muss den bei so nem motorumbau alles im schein stehen? Also wie genau wird da was eingetragen?
Motor steht ganz normal wo er bei einem Serienfzg auch steht...und im Anhang also im Schein dann Bremse und kram was dazu gehört. Achsschenkel Hinterachse usw...
macht mir irgendwie nen sehr suspekten eindruck.warum gibts keine fotos vom motorraum?ist das überhaupt eingetragen und wurden vielleicht noch salzmann-teile verbaut?
Der ist eingetragen, das ist fakt...salzmannteile kann ich nicht sagen
So wie ich es verstanden habe, hast du dir den Wagen ja schon vor Ort angeschaut.
Welche Mängel hat der denn?
Bei dem Preis muss das Ganze einen Haken haben.
Ich weiß nicht was so ein Motor kostet. Aber alleine der mit paar Teilen kostet sicherlich schon so viel.
bite nicht verwechseln mitm 2.0 16V ABF.wir reden hier über nen golf 2 KR oder PL Motor wenn ich recht entsinne
Ist ein kr aus golf 2 denke ich, schon ein alter motor...ich kenne auch keinen weiteren 6n mit diesem drin, vllt ja jmd von euch?!
Der wagen hatte 4 vorbesitzer...das auto ist nur just for fun...der ist nicht alltagstauglich, dass muss man ganz klar sagen...
aber der hat doch nicht wirklich noch die k-jetronic drin oder?
Achja aus den beiden Motoren haben wir auch mal was Spaßiges gemacht
Alllerdings im Golf 2
Zitat:
Was mich stutzig macht ist folgendes:
Euro2 bei einem 96er Polo 6N.
guck dir die motorhalter und pedelstütze ganz genau an.habe da gerade vermeintliche bilder vom umbau dieses polos über google gefunden und das sieht ziemlich "gewagt" aus
Genau die alten haben alle euro 2...der preis für das auto passt, wenn ich alle teile rechne , alleine der käfig mit dachkreuz und flankenschutz hat schon einen guten wert...dann noch sitze, felgen usw
Kann man eig nix falsch machen
Zitat:
Motor steht ganz normal wo er bei einem Serienfzg auch steht...und im Anhang also im Schein dann Bremse und kram was dazu gehört. Achsschenkel Hinterachse usw...
genau und so steht es hier auch...motor halt mit 118kw und unten noch vw-motor kennz.kr (G60) und dann noch mit bremsanl. vw-g60
G60 wäre dann PG
jo das versteh ich auch ned, warum da g60 steht, steht aber in klammern
nett..
bilder vom motorraum und die wichtigen infos wären informativer gewesen .
käfig und spoiler hätt ich abgebaut um das ding optisch ansehnlicher und vor allem alltagstauglich zu machen.
sonst find ich den ja ganz cool abr ohne klima kauf ich kein auto mehr
welcher 6n hat denn euro 3? kenne nur euro 1 und 2 wobei alle benziner ja auf euro 2 umgetragen werden können ohne was zu ändern.
und mit neuer und alter ze hat das nix zu tun
und dann noch für 100 euro gekauft ne
Ich würde denn mal probe fahren...und dann entscheiden!Ich denke der letzte GTI den gekauft hast war ja letztendlich auch ein griff ins klo...und irgendein Harken gibts da bestimmt...auch vielleicht grad in Bezug auf Motorschaden...
der wiegt niemals 700kg. nich so wie der aussieht.
dazu muss alles raus.
ne der gti war kein griff ins klo, hätte für das geld keiner stehen lassen
ich bin das auto gefahren, war ok, man merkt und sieht eben nicht direkt alles, das ist nunmal so
naja schaun wir mal
ne 700kg wiegt der nicht, aber das interessiert auch nicht...
700kg sowieso nicht.
alles was raus gebaut wurde ist wieder drin durch motor und käfig.