vw teilemarkt

Kennt jemand diesen polo 1.8 16v umbau?

Zitat:

welcher 6n hat denn euro 3?


6N mit neuer ZE irgendwann ab 1998 mit 1,0L 50PS , 1,4L 60PS sowie 1,6L 16V 120PS .

700kg hat selbst unser oller Fiat Panda bj. 1991 (der mit der Campingstuhlausstattung) noch leicht überboten und da war außer nacktes Blech kaum Ausstattung drin.Selbst mein alter Polo 2F hat damals irgendwas um die knapp 800kg gewogen...



polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

Wenn der motor net hält könnt ich den ja zur not dann auch auf gti umbauen, bin ja gerade einen am zerlegen und behalte die technik vorerst da


ja aber was macht das dann fürn Sinn?...Vorallem Alte ZE auf GTI umbauen ist ein echter Mist!

Kaufen und fahren!...



polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

Ich hab noch alles vom gti komplett...ist ja nur der notfallgedanke

Mal ne nacht drüber schlafen


Und was ist mit deinem Grünen im Profil?

Wieso bauste den den nicht weiter um?Wenn doch alles an Teilen da ist?

Und spartste die Kohle...


Zitat:

Selbst mein alter Polo 2F hat damals irgendwas um die knapp 800kg gewogen

785 wiegt der je nach ausstattung. Meiner wiegt knapp unter 700 und der ist komplett leer (rennbetrieb eben). Also die gewichtsangabe kommt sicherlich nicht hin mit dem 16v.
Grüße


mein polo wiegt komplett ausgeräumt mit keinerlei verkleidung etc immer noch über 900 kg


Tim hats auf 830 runter gepackt aber da ist auch kaum noch was drin also nicht Straßentauglich


soweit war ich mit der rohkarosse auch aber dann kommen ja wieder 37kg Käfig und der ganze andere rotz wieder rein.



polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

Das gewicht steht für mich bei diesem umbau an letzter stelle...der geht gut voran ob 100 kg + oder -...den kann man nicht mit nem originalen gti vergleichen, das ist ne andere welt, was leistung angeht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen