ja na der is nice der geht bestimmt ned schlecht allerdings kannste mit sonem buggy auch ned überall heizzen ^^ da wäre dann son monstertruck noch geiler
Zitat:
da wäre dann son monstertruck noch geiler
ja der is hot
der is schon highclass mit allrad und das geilste failsafe ..des is goldwert
weiss jemand wo mann teile von ansmann her bekommt brauche eine neu vorder achse..... das teil gehet aber auch wie hölle
haste den neuen sdchon zersägt ?
ich hab meinen gestern an nem bordstein zerlegt -.- zum kotzen
Jo den 1:8 schönen jump aber etwas zu viel gas und bums gegen den baum die front ist schrot:-(
oha naja das is ärgerlich ...bei mir is so ziemlich die ganze hinterachse im ar***und die karosserie is geschichte...
das ist nit so schön.... habe mal paar bilder gemacht habe ihn vorne jetzt kommplet zerlegt :'(
mal schauen wo ich die teile her bekomme.
ich hätte aber nit gedacht das die so stabil sind bin mit voll gas gegen den baum.
nur federbein vorne links und stabi sind krum. und das diff. ist am arch
aber eins kannst du mir glauben bei C:::::::... werde ich nix meher bestellen.
Erst fahrt nach zwei tankfüllung standgas, und nur halbgas gefahren ist mir das rechte Hinterad weggeflogen (ist mit stifften gesichert)
nageldurch und abgehts.
Denkste dan versucht hin wieder anzubekommen NO WAY
nach ca 2 stunden dan endlich.
aber so im grossen und kanzen bin ich zu frieden.
Bin mal gespannt was der 1:5 so kann
echt so probleme mim C......? hab ich bisher eig keine probleme gehabt ..
naja meiner bleibt jetz erst mal stehen und der 1:6,5 wird wieder aktiviert der geht wie hölle allrad is halt doch des geilste
achso so haste den eingefahren ? hab gehört dass des ned so gut sein soll ..wir haben unsere motoren immer mit leichten gasschüben eingefahren ging eig immer ganz gut
ja habe den so laufen gelassen.
So das alle 4 reifen frei sind und nach 2 tankfüllung
auf die beine und immere langsam gas ab und zu mal durch gezogen.
bin schon wieder am schauen meine frau bekommt noch einen anfall mit mir
hätte spass am virus 2.0 big block
hast du erfahrung mit dem
hmmm gute frage ...mei spetzl hat nen 1:8 er der wie hölle geht aber ob des so einer is weis ich so garned ...
aber wenn des nen 28er motor is dann is des nen monster
hab auf meinen nen 20 tuning motor und der is schon krank aber 28 olala der reist dir ja alles weg
achso und war vorhin mim spetzl carbon fighter heizzen 30ccm und leck mich fett des ding is mal hart :O werd mir auch ma so einen holen denk ich
wo kommst du den her?
Habe mir einen virus 2.0 geschossen bei ebay 150 taler
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
meinst du den?
din morgen beim conrad in mainz mal schauen ob die einen da haben!
Das hobby macht süchtig
bin mal auf den 1.5 gespannt
dan habe ich schon 3
ich komm aus fürstenfeldbruck
hehe ja glückwunsch
ja genau den hat er 3 mal einmal als 2wd , 4wd und einen als schlachtobjekt
aber als 2wd fast unfahrbar...geht wie sau
ich werd mich auch mal umsehen was so an offroad unterwegs is ^^
Schau mal in ebay
so alls 2wd unfahrbarr?
Schade den conrad hatt den da
Für 299
ja man kann den schon fahren so isses ned ^^ ich bin allrad gewohnt da kannste halt in der kurve vollgas geben und der bricht null aus aber der heckantrieb is halt gefühlvoller
das wollte ich Hören
ich schaue mal morgen beim conrad.
werde dan mal bilder posten.
wie bisten du auf das hobby gekommen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wenn du nen guten Motor willst der auch etliche Liter hält dann hol dir nen LRP SPEC 3
Der im Savage X-SS wurde von mir erst nach ca. 45L Spritt gegen einen anderen ersetzt.... Das ist eine Immense Laufleistung!
ja guggste mal
ja wie bin ich dazu gekommen hmmm eig wollte ich schon immer son zeug haben nur bekommen hab ich des nie und irgendwann hat meine beste freundin nen neuen kerl kennen gelernt und der musste erstmal von mir duchgecheckt werden der hat nen 1:10 glattbahner joah dann sind wir ne runde gefahren und bääääm da war ich infiziert :P
also hab ich mir mit 23jahren dann mal diesen traum erfüllt ^^
hab ich mir nen 1 :10er geschossen bei ebay und jo dann kam nen 20er tuningmotor drauf ne neue karosse (E30) ..
kurze zeitspäter hat von ihm nen kollege 2 1:6,5 ersteigert und wollte dass wir die auf vorderman bringen also neuen tank drauf einfahren testen und so
haben wir gemacht und dann standen die dinger 2 monate oder so in meinem hobbykeller (der mittlerweile von billard und kinoraum in modellbauwerkstadt umgebaut wurde )
er wollte die dann nimma weil der keine zeit mehr hatte und so haben wir des zeug für 200 gekauft (wert ca 600)
dann sind wir auf die idee gekommen wir holen uns helis ^^ erst 2 grosse doppelrotor und dann nen kleinen mit einzelrotor ..joah und dann kam die idee hey flugzeuge sind auch cool ^^ also mussten flugzeuge her ^^
bei ebay einen gefunden der seinen keller leer räumt und da haben wir gleich mal 6 dinger mitgenommen für 250 ...neupreis liegt so bei 1500 bis 2000 voll lustig ^^
naja und ende des jahres kamen dann eben die 2 1:5 er
japp japp sooo viel geld ^^ aber macht halt schon spass (wenn man nicht gerade nen bordstein rasiert )
@bazo 45l is ja mal ne krasse laufleistung also wow dann haste aber auch immer schön warmgefahren und so oder?
Zitat:
@bazo 45l is ja mal ne krasse laufleistung also wow dann haste aber auch immer schön warmgefahren und so oder?
So jungs habe mir einen carbon gehollt von relly!
Habe gleich die servos und emfänger getauscht
wurde von conrad vor ort gleich gemacht meher kosten 25 euro
Ich muss sagen das teil ist der bruuuuumer
1:6 und 2wd
auf dem rasen einfach geil.
Werde den aber noch auf 4wd umbauen und für den preis einfach gut 255,- im laden mit etwas basar ansonst 299,-
Ist zu empfehlen
Nur man bedenke bei dem heist es modelschrauben und nit modelfahren:-(
Holle mir jetzt die querlenker aus alu die plastig dinger brechen schnell
kosten aber auch nur 3.99
Aus alu 15,99
schmeiß da gleich den ling ling vergaser runter und hol dir ein vom zenoah motor.
die kisten lauf für ihr geld als allrad version total geil
Zitat:
Holle mir jetzt die querlenker aus alu die plastig dinger brechen schnell
hehe du bist ja nen verrückter wennste noch mehr kaufst dann kannste ja fast nen laden aufmachen
will meinen auch auf allrad umbauen aber des richtige kit hab ich noch nicht gefunden ..
nachdem ich die hintere achse nu eh raus hatte wollte ich eig schaun dass ich des diff aufbekomm und sperren kann aber des kack ding geht nicht auf son scheiss ...
ersatzteilversorgung is nicht so der burner bei dem teil ..
jetz bin ich mittlerweile in amerika gelandet ^^ vllt ham die da was
achso pass beim carbonfighter auf da is des diff wohl auch nicht so stabil aber wohl nur beim 2wd ... is beim spetzl nu kaputtgegangen ..
will des ding endlich wieder zamschrauben:P zefixx
schaut doof aus ^^
Difi. schon ein neus drin das vom 4wd.
Wenn du etwas aus usa brauchst habe verwande da drüben
War gerate im modelbauladen in rüsselsheim....alter vater so schöne sachen:-(
Muss aber etwas warten sonst reisst mir meine frau den kopf ab:-X
Die haben den truck von meinem ling auf der ersten seite da
So schaut mein ansmann deucen auch aus nur vorne:-(
Der bekommt jetzt eine vorder achse mit aufhängen vom virus2.0 und eine neue bodengruppe .
Holle für den vieleicht noch den dicken motor.
Zuzeit ist ein 21 er verbaut
Difi. schon ein neus drin das vom 4wd.
Wenn du etwas aus usa brauchst habe verwande da drüben
War gerate im modelbauladen in rüsselsheim....alter vater so schöne sachen:-(
Muss aber etwas warten sonst reisst mir meine frau den kopf ab:-X
Die haben den truck von meinem ling auf der ersten seite da
So schaut mein ansmann deucen auch aus nur vorne:-(
Der bekommt jetzt eine vorder achse mit aufhängen vom virus2.0 und eine neue bodengruppe .
Holle für den vieleicht noch den dicken motor.
Zuzeit ist ein 21 er verbaut
@gott ich baue vieleicht den alten sensen motor drauf ist von stihel und hatt 35ccm uns laut herst. angaben 6ps
@bazo das ist klar was immer bricht ist die halterung vom querlenger da wo der dämpfer fest ist
der lenger ist aus alu und der dämpfer sitzt jetzt in kugellager
Hast du denn wenigstens gescheite Servos drin und befeuerst die mit LiPo's? Alles andere is inzwischen LAME
Hoffentlich hast du auch nen Failsafe drin und nutzt die gute Störunanfälligere 2,4GHz Funktechnik
des is natürlich praktisch da drüben is des zeug irgendwie billiger
ich such diese kack antriebswelle [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar die müsste des sein und die find ich hier in deutschland ned und von ausserhalb wollen die 20 euro shipping und des find ich ned toll ^^
oh ja der truck is bestimmt mächtig aber is ne menge kohle
jaja die frauen ^^ meine regt sich auch immer auf wenn ich fahren will :P
oh failsafe seeeeeeeeeehr wichtig kommt bei mir auch bald noch rein ..
hatte ich auch schon den fall dass mein 1:6,5 er des rennen anfängt und nach ca 1km vollgastour auf unserer hauptstrasse (gut dass ich in nem dorf wohne ) im gebüsch endet ^^ aber seitdem weis ich dass des teil schnell is also schneller fährt wie ich rennen kann
ursache war ein rausvibriertes quarz ..
Hab mir auch einen RC Flitzer gegönnt, aber kein Verbrenner..