Das Stimmt, hattest du auch mal kleinanzeigen durchgeschaut? Ich hab Zwar auch noch ne 40mhz funke nur leider kein plan wo die quartze sind. Als ich auf 2,4ghz umgestiegen bin hab ich den alten kram einfach nur inne ecke geschmissen XD.
bei ebay grade eine gebrauchte Robbe attack td2r für 1 Euro gekauft mal gucken .
Wollte dem kleinen die kiste Vernünftig laufend am we vorbeibringen
Da wird er sich mit Sicherheit freuen.
andere fb ist auch da keine funktion.....
jetzt noch nen quarz satz bestellen
Hast du ein alternatives Fahrzeug zum Funke testen?
Ne leider nicht alles nur in 27mhz . Egal . Wenn die quarze es nicht sind haben wir mehrere Kanal paare .
positiv denken . Sonst bestell ich doch eine ganz neue . Und nehme die gebrauchten Teile auf meine kappe
Ich hab damals ne Gebrauchte Spektrum DX 3.0 ebay günstig geschossen. Ich bin Sehr zufrieden mit dem Teil funzt einwandfrei und halt in 2,4Ghz..
habe nun auch ne neue komplette gekauft von robbe. aber keine 2,4 ghz.
kam 35 euro inkl versand .
naja ich gehöre nun offiziel wieder zu den rc lern
http://www.ebay.de/itm/281427398699?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D281427398699%26_rdc%3D1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
war förmlich geschenkt. und mit bisschen arbeit, geht die alte grüne farbe sogar gut runter
nen marder kaufe ich mir trotzdem noch
für 35€ kann man net meckern.
Jop 1:5 Scale ist schon geil, nie gefahren son ding aber macht bestimmt auch mega laune.
Viel spaß mit dem neuen und halt uns aufm laufenden ^^.
hey mal ne frage hat evtl jemand ne explosionszeichnung oder montageanleitung von nem 2 ganggetriebe? also nicht für 1:5 sondern für meinen superscale 1:6,5.. hab da einige ersatzteile ersteigert unter anderem auch 2gang getriebe nun hab ich aber des problem dass ich die kupplungsglocke nicht draufschrauben kann auf meine mamba :(
im internet find ich leider nix da ja die superscale ausgestorben sind...
vllt könnt ihr mir ja helfen
Mach mal Bilder von den Komponenten.
also habs soweit zusammen nur testfahrt fällt aus... habs mal fotographiert also da wo der schraubenzieher draufzeigt fehlt ein teil. brauch da nen 6kant bremsscheibenmitnehmer...
welche größe hat der mitnehmer?
17mm glaub ich.. bin am überlegen ob ich nicht ne mutter im baumarkt hol allerdings müsste ich dann ein loch reinbohren mit gewinde für die madenschraube..
hab jetz vom vorbesitzer nen plan bekommen .. allerdings steht da auchj nicht drauf welche grösse und so weiter ..
also das problem hat sich erledigt hab ne m10 mutter geholt loch rein, gewinde rein und madenschraube rein und fertig passt perfekt
hab dazu noch einige carson superscale erwischt bei ebay und die sammlung wächst und bei einem war die originale gebrauchsanweisung dabei saugeil echt genial die bekommt man nicht mehr..
werd mich mal an nem elektroumbau versuchen (auf dem bild der bmw ) hab ich noch keine erfahrung damit ^^ mal sehen was des wird ^^