Denke mal, der A3 wird bei der Versicherung auch ein wenig teurer sein, ist halt doch ein gängiges Auto bei "coolen" Leuten
Bin mal gespannt, falls ihn jemand sehen will:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sehr schön, sehr teuer und eine sehr empfindliche Innenausstattung Aber er gefällt!
Ja nein ich will dir hier auch keinen A3 aufschwatzen oder ähnliches nur behalt halt mal im Kopf, dass du etwas nicht viiiel älteres mit mehr Platz und gleicher Leistung für weniger als die Hälfte bekommst
MfG
aber die haben meistens mehr gelaufen
also den polo finde ich keine schlecht option
So schnell gehts, schon gehört er mir, für genau 9k - TÜV wird jetzt noch neu gemacht, also kein Risiko für mich dabei, was das angeht. Schöne Probefahrt gemacht, fährt sich richtig genial, und sieht von innen wie von außen wie neu aus - man hat gemerkt, dass die Trennung schwer fällt, der sollte eigentlich bleiben, bis er zerfällt. Verständlich, bei einem Neupreis von 25.000 Euro
Danke euch für die Ratschläge und Kommentare, man wird sicherlich das ein oder andere Bild hier noch finden in Zukunft
Freut mich
Dann viel spaß und dellenfreie fahrt
Danke, noch steht er leider dort, muss mal gucken, ob ich für meinen noch ein paar zerquetschte bekomme, Interessenten wären schon vorhanden, aber ich hab keine Ahnung, was ich als Preis vorschlagen soll
Das ist immer schlecht
Was hat der denn für genaue daten?
Tuning siehe Profil, ansonsten 235.000 km drauf, EZ 09/1998, 1.6 AEE mit 75 PS, colour concept; TÜV ist im November fällig. Zahnriemen vor 20t km gemacht, Vollleder mit Sitzheizung, Klima funzt nicht, müsste mal gewartet werden.. Steht auf DZ exclusiv Felgen, Winterreifen neu auf Stahlfelge (hab ich gerade erst geschenkt bekommen ). Stoßdämpfer müssen gemacht werden. Ich glaub, das war das wichtigste?
Viel wird das dann nicht mehr sein..
Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ihn mir einfach jemand abnimmt, aber die wollen alle nen Preis haben und ich hab keine Ahnung, ob ich 1 oder 10 oder 100 Euro sagen sollte
Für 1€ hole ich mir den jetzt noch
Hmm, okay, dann fällt 1 Euro schon mal weg, die Entscheidung fiel zu schnell
für 10€ auch nicht unbedingt
Thema erledigt für heute, jetzt geh ich erst mal schlafen
ich hol ihn dir für 100€ vom hof
Bisheriger Höchstbieter liegt bei 170 Nur im Freundeskreis natürlich, ich lass die jetzt untereinander handeln, wer ihn bekommt
Gute idee
Dann hast du kekn stress damitv
Dein neuer gefällt mir ganz gut aber der muss noch viel tiefer
Der andere hat gemeint, der mit dem Angebot von 170 würd doch spinnen, das soll er nochmal sagen und dann gibts Ärger Also er will noch mehr zahlen. Und ich bin völlig verwirrt, was jetzt in Ordnung wäre ^^
ich würde dir auch auf jedenfall noch n bisschen mehr zahlen schick mal bilder per pn oder stell hier welche rein
innen, außen, motor
Denke mal so 300-400€ ist okay
Zitat:
ich würde dir auch auf jedenfall noch n bisschen mehr zahlen schick mal bilder per pn oder stell hier welche rein innen, außen, motor
komme aus der richtung Flensburg also so ca. die nördlichste Stadt Deutschlands
aber mich würen die Bilder und so trotzdem interessieren auch um dir helfen zu können bzgl. des Preises
MfG
Ich schau, dass ich das spätestens Freitag schaff, heute und morgen leider Spätschicht :(
Danke!
Also wenn ich bedenke, dass die cc Sitze ja so schon für 300 Euro weg gehen würde ich schon bisschen was nehmen!^^
Hmm, aber besonders neu sehen die nicht mehr aus xD
Gut kommt halt immer drauf an!
BTW: wie fährt sich der 131 psler?
Bin nach dem gleichen auf der suche^^
@mephis das ding geht gut an
Fahre gerade noch den 6N, bis feststeht, wer ihn für wie viel bekommt - der neue hat heute seinen TÜV bekommen (ohne Mängel natürlich) und wartet ungeduldig darauf, auf mich zugelassen zu werden Versicherung kostet mich übrigens genau das gleiche wie vorher, nur dass ich jetzt noch ne Teilkasko dazugenommen hab.
Ich bin schon ganze zeit am suchen, nur die dinger sind recht selten und stehen oft 400 km weit weg, oder haben einen zu hohen Preis...
Das mit der Versicherung freut mich
Ich muss mir mal einen in der Nähe suchen und ihn Probefahrten ^^
Unseren 6N mit 1,4L 60PS EZ 01/1997 mit ca. 170tkm Laufleistung welcher abgesehen von Schiebedach und grüner Wärmeschutzverglasung null Ausstattung hatte und keinen TÜV mehr aber dafür einiges an Beulen und ersten Rost hat mein VW Händler anfang des Jahres für 600,-€ in Zahlung genommen .
Laut Schwackeliste hätte ich für den mit erheblichen Mängeln bei Inzahlungnahme durch einen Händler ca.500,-€ bekommen und beim Privatverkauf auch ca. 600,-€ .
Ich hatte die Fahrzeugdaten damals hier eingegeben zwecks Bewertung:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar