für 10€ auch nicht unbedingt
Thema erledigt für heute, jetzt geh ich erst mal schlafen
ich hol ihn dir für 100€ vom hof
Bisheriger Höchstbieter liegt bei 170 Nur im Freundeskreis natürlich, ich lass die jetzt untereinander handeln, wer ihn bekommt
Gute idee
Dann hast du kekn stress damitv
Dein neuer gefällt mir ganz gut aber der muss noch viel tiefer
Der andere hat gemeint, der mit dem Angebot von 170 würd doch spinnen, das soll er nochmal sagen und dann gibts Ärger Also er will noch mehr zahlen. Und ich bin völlig verwirrt, was jetzt in Ordnung wäre ^^
ich würde dir auch auf jedenfall noch n bisschen mehr zahlen schick mal bilder per pn oder stell hier welche rein innen, außen, motor
Denke mal so 300-400€ ist okay
Zitat:
ich würde dir auch auf jedenfall noch n bisschen mehr zahlen schick mal bilder per pn oder stell hier welche rein innen, außen, motor
komme aus der richtung Flensburg also so ca. die nördlichste Stadt Deutschlands aber mich würen die Bilder und so trotzdem interessieren auch um dir helfen zu können bzgl. des Preises
MfG
Ich schau, dass ich das spätestens Freitag schaff, heute und morgen leider Spätschicht :(
Danke!
Also wenn ich bedenke, dass die cc Sitze ja so schon für 300 Euro weg gehen würde ich schon bisschen was nehmen!^^
Hmm, aber besonders neu sehen die nicht mehr aus xD
Gut kommt halt immer drauf an!
BTW: wie fährt sich der 131 psler?
Bin nach dem gleichen auf der suche^^
@mephis das ding geht gut an
Fahre gerade noch den 6N, bis feststeht, wer ihn für wie viel bekommt - der neue hat heute seinen TÜV bekommen (ohne Mängel natürlich) und wartet ungeduldig darauf, auf mich zugelassen zu werden Versicherung kostet mich übrigens genau das gleiche wie vorher, nur dass ich jetzt noch ne Teilkasko dazugenommen hab.
Ich bin schon ganze zeit am suchen, nur die dinger sind recht selten und stehen oft 400 km weit weg, oder haben einen zu hohen Preis...
Das mit der Versicherung freut mich
Ich muss mir mal einen in der Nähe suchen und ihn Probefahrten ^^
Unseren 6N mit 1,4L 60PS EZ 01/1997 mit ca. 170tkm Laufleistung welcher abgesehen von Schiebedach und grüner Wärmeschutzverglasung null Ausstattung hatte und keinen TÜV mehr aber dafür einiges an Beulen und ersten Rost hat mein VW Händler anfang des Jahres für 600,-€ in Zahlung genommen .
Laut Schwackeliste hätte ich für den mit erheblichen Mängeln bei Inzahlungnahme durch einen Händler ca.500,-€ bekommen und beim Privatverkauf auch ca. 600,-€ .
Ich hatte die Fahrzeugdaten damals hier eingegeben zwecks Bewertung:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Danke für den Link, der spuckt mir tatsächlich noch 900 aus
Ja dann weis du ja bescheid
Poste doch mal Bilder!
Hey, hat zwar nichts damit zutun, aber weiß jemand ob im Golf 4 der selbe Motor drin ist?
Da steckt ja auch ein 1.9 TDI drin!
Ja ist der gleiche Motor... pass nur auf, welchen Motortyp du dir kaufst, hab mich ja auch lange erkundigt. Außerdem hat der Golf 4 ätzende Sachen, die gerne mal kaputt gehen aber dazu steht uuuuuunglaublich viel im Internet
MfG
Hehe ok danke^^
Ich bin gaaaaanz schwierig was die autoauswahl diesmal angeht!
Ich hab Golf 5, Polo 9n3, Seat Ibiza und Leon jetzt ausprobiert jetzt kommt noch der Golf 4 aber mit 150 ps und dann wird noch ein BMW e46 unter die Lupe genommen!
Alle 1.9 Liter Diesel mit minimum 131 ps.
Hätte nicht gedacht dass das mal so ein Aufwand wird^^
Meiner ist jetzt schon verkauft, für 400, nachdem aufgefallen ist, dass die Domlager komplett ausgeschlagen sind (auf einer Seite sogar das Gummi komplett abgerissen ) - eigentlich dürfte ich mit dem keinen Meter mehr fahren.. Der Auspuff ist auch hinüber, da muss er nen neuen einbauen, geht also so in Ordnung mit dem Preis.
Am Donnerstag hol ich dafür endlich meinen neuen
du hast deinen neuen immer noch nicht?
das hätte ich nicht ausgehalten
Glaub mir, ich packs auch fast nicht mehr Früher ging leider nicht, da ich alles in einem Aufwasch erledigen musste und die zeit einfach nicht hatte wg. Arbeit :(
ach sooo
naja jetzt hat die warterei ja ein ende
Schöner Polo