Reaper´s Dream : GTI OEM+ x5.jpg
x5.jpgHallo zusammen,
mal wieder ein bisschen was Neues vom Daily :). Mit der heckstossi hatte ich nur Pech bis jetzt. Wurde 3x neu gelackt und unzählige Male poliert. Hoffe das sie jetzt endlich top ist...
Vor einiger Zeit kamen noch ein paar feine Carbonparts, wie cleane Griffe und eine Abdeckung. Heute konnte nun auch der zweite cleane griff Einzug halten, da ich ne alte ZE Feder bekommen habe. Zudem kam noch einige vergoldete Schrauben, die mich echt auf den Geschmack gebracht haben. Es wurden goldene Schrauben in den Ring der TT Kulisse gesetzt und einige im Motorraum. Vorallem an der Carbonmotorabdeckung gefallen sie mir echt gut. Leider waren die Unterlegscheiben für die Kotischrauben zu klein, aber sie passten wunderbar in die Löcher des Schlossträgers und der Scheinis :). Die alten Schrauben waren schon arg rostig.
Heute kam dann auch mein neues Lenkrad, Wildleder mit roter Natht. Das Orilenkrad war leider schon nicht mehr so pralle. Großen Dank an dieser Stelle nochmal an Bassticious, für den Einbau und für die Feder ! :) Boar hatte ich Angst vor dem Airbag *lol*
Es geht gut vorran :). Kommende Woche Freitag ist der Termin beim Tüv, um die 6n2 Stossi eintragen zu lassen :(. Bin gespannt :)
ps.: Vor ein paar Tagen ist mir noch fernab von Zuahsue der fensterheber verrecht, sodass die Scheibe reingefallen ist *grr*. Hab dann ohne richtiges Werkzeug die Scheibe befreit und mit Latten hochgedrückt. Gottseidank kam schnell ein neues System per Ebay, dass echt einfach zu verbauen war. Geht nun wieder wie geschmiert :)
Dieses Bild wurde am 24.05.2014 von FollowTheReaper hochgeladen.