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Stossdämpfer wechseln ohne die Mutter an der Achse zu lösen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie gehts?



Zitat:

ab muss sie ja sicherlich trotzdem mal

Da könnte man sie ja mit jahrelangem wöchentlichen Kriechölorgien zermürben

Zitat:
Wie gehts?



s.o. - AW am G ab


Zitat:

Da könnte man sie ja mit jahrelangem wöchentlichen Kriechölorgien zermürben


Oder ne Frau dran stellen, die die Mutter tot quaselt :P



Zitat:

Und die AW am Getriebe abschrauben?
Muss doch irgendwie "umgehbar" sein


Liest denn hier niemand mal den ganzen Thread durch?
Genau das hatte ich schon auf der ersten Seite geschrieben, wurde aber offensichtlich ignoriert, damit man weiter rumjammern kann...


inter das hat kein zweck sich aufzuregen ich sag ja ........


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Doch habe es gelesen, und werde akzeptieren das ich nicht an der Mutter oder an der AW vom Getriebe lösen vorbei kommen werden.


Beitrag #12 hat mich "verwirrt", deswegen von mir nochmals die Frage wieder aufgegriffen


Ihr schreibt da ernsthaft 3 tage dran rum wie ich einen Stosi tausche
das dauert keine Stunde in der garage auch wen ich die AW. mit ausbauen mus


wenn ich weiß, das ich das federbein rausnehme und die antriebswelle lösen muss, mach ich das als aller erstes. auto hinstellen, gang rein, handbremse anziehen. dann ne alte knarre nehmen, bei der der griff ab ist. darauf ein 1m langes rohr und die mutter geht richtig gut runter
ist doch nichts schweres dran



Ich hab mir ne billige 24 nuss gekauft und da nen rohr angeschweißt klappt prima


Zitat:

Ich hab mir ne billige 24 nuss gekauft und da nen rohr angeschweißt klappt prima


Das möchte ich sehen wie du die 24er Nuß auf eine Mutter mit 30er Schlüsselweite steckst.


das möcht ich och gern sehen


Hab auch grad gelächelt (hatte grad vor paar Stunden da die Nuß drauf) ^^
Wie viele Tonnen Druck muss man aufbringen, damit des passt ?


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