Hallöchen , hat von euch jemand ein plan was das ist,wenn ich ganz normal fahre steigt die temperatur und bei etwa 100 grad springt der lüfter an ,und paar minten später blinkt die anzeige ,ist da villt der fühler kaputt ,oder warum blinkt die auf,und geht auch nie aus,,was kann das sein
Danke schon mal für die antworten
zu wenig kühlwasser oder fühler kaputt. wenn der lüfter läuft, müsste er aber schon gut warm sein,also kann deine anzeige schon stimmen. bei mir springt der lüfter nur bei stadtverkehr mit stop and go an und da ist er auch auf 95-100°
dank dir ,check ich morgen mal das kühlwasser,,was mich halt nur stutzig macht ist das die warnleuchte blinkt,obwohl der lüfter an ist,oder schafft der das nie oder zu kühlen,hatte vorher ein kleineren motor drin
glaube nur der g40 und der 3f hatten nen anderen kühler. beim 3f bin ich mir nicht ganz sicher. hab auch auf 3f umgebaut und den alten kühler drin gelassen, hab keine probleme. hast du nen ausgleichsbehälter mit nem anschluss für die anzeige, also mit nem stecker dran? der ist glaub ich für die leuchte. ich hab zwar den stecker,aber an meinem behälter ist kein anschluss. blinkt aber trotzdem nichts,weil mein tacho auch keine lampe dafür hat check erstmal das kühlwasser, wenn er sehr schnell warm wird und der lüfter oft anspringt, ist wahrscheinlich zu wenig drin.
ne steigt nie so schnell,ganz normal halt,ne hab kein stecker und auch kein anschluss am behälter,,ich schau morgen mal nach dem wasser