vw teilemarkt

Tuning Sünden

Ich hab nen 9n und ich schäme mich fuer die polo besitter! Ok ich habe auch was gemacht! Bassanlage sportauspuff und schwarze folienstreifen auf original karosse! Und mehr mach icb net! Weil es sonst schlimm aussieht! Atu tuning!

Wenn das Konzept stimmt, ist es ja okay.
Nur die Singleframefront bei den beiden, passt mal so gar nicht an den Polo. Über den Rest kann man streiten, der da so verbaut ist.

Von vorne erinnern mich die beiden an einen toten Karpfen, mit dem Singleframegrill.

MfG

Zitat:

Von vorne erinnern mich die beiden an einen toten Karpfen, mit dem Singleframegrill.

Und die Hammer Chromradkappen... Die sind ein Muss

Hauptsache die Trommelbremsen sind Gelb lackiert und wurden somit zu mindestens 75% effizienteren Hochleistungstrommelbremsen.

Der 9n aus dem ersten link ist krass......

erinnert schwer an so nen kleines daihatsu cabrio.

bäh

Das besagt Cabrio schaut aber besser aus

Die beiden 9N sind doch völlig harmlos bis auf ein paar kleine geschmackliche fehlgriffe.

gerade im Internet beim stöbern gefunden

Hoffe es ist niemand aus unserem Forum

tmp_domstrebe-003-12
tmp_domstrebe-003-12
tmp_domstrebe-002-16
tmp_domstrebe-002-16

Liebevolle Wertarbeit

gelöschtes Mitglied

Hahahaha scheisse
    Aber vor'm TÜV bitte jedes mal raus machen ^^

gelöschtes Mitglied

Das bereitet mir derbe Schmerzen..

Da fragt man sich echt, was in den Köpfen von manchen Leuten vor geht, denken die dabei nicht nach ?

Dem schein nicht so...

Selbst meine Frau hat gemerkt das da was nicht stimmt... und die hat kein plan von Autos

Hier fährt ein Polo Coupe 86c Kat rum dem würde ich die Domstrebe zutrauen...

Ich hoffe es ist verständlich genug geschrieben... Ihr wisst, wen ich meine

Ist zwar keine wirkliche "Tuning Sünde" aber ...
      WOZU DIE RÜCKBANK

77_1002_1024x768.jpg
      77_1002_1024x768.jpg

Diese Frage habe ich mir auch schon seeehr oft gestellt.

Naja es soll leute geben den gefällt nacktes blech nicht .....

ich persönlich finde das auch nicht so prall ... die sitzbank würde ich allerdings auch raus machen und den rest ordentlich verkleiden ...

Ich habe zwar nur eine Bügel drin aber ich habe auch die Rückbank drin.

Grund habe die Color Concept Lederausstattung im 86c

und die Rückbank hat Kopfstützen.Das gefällt mir gut. Mir war es einfach zu schade wenn ich das Leder einfach nur in der Garage verstauben lassen würde.

Deshalb hab ich auch die Rücksitzbank drin

Geschmäcker sind nun mal verschieden

Bügel mit Kreuz und Rückbank finde ich persönlich super, aber das da auf dem Bild ist doch schon sehr daneben

Ich muss sagen, das mir ein Dezenter Bügel (wenn man sowas Dezent nennen kann) mit einem Kreuz auch mit Rückbank noch zusagt, wenn man aber nen Bügel wie oben, der einfach nach Rennsportoptik aussieht verbaut, dann finde ich ne Rückbank unpassend, da gefällt mir das was z.b. Steelstyler gebaut hat besser. wenn man nicht nur Blech sehen will.

Oh gott die Sitze.
      Mir wird schlecht

Aber die Autos bei The Fast & the Furios waren ordentlich umgebaut und nicht so miserabel und verbastelt Und sie hatten Leistung!

Laut ner Reportage wurde an den Autos nur das nötigste und billigste gemacht

Das stimmt. Man muss auch bedenken das jedes Auto in einer Hauptrolle viele gebaut wurde, weil soviele kaputt gingen.

Zitat:

Und sie hatten Leistung!

Ja, nö, die hatten Serienmotorisierung. zumindestens die, die sich bewegten.

Noch nie aufgefallen das wenn die in den neuen Filmen Autos crashen lassen, die komplette AGA teilweise fehlt

Naja, ok. Da habt ihr schon recht.
      Aber wenn sie mal nen Blick unter die Haube gezeigt hatten warens schon ordentlich Motoren. Aber es wurde zumindest der Schein erweckt das die Autos ordentlich sind und den erweckt der Polo nicht

Zitat:

Aber wenn sie mal nen Blick unter die Haube gezeigt hatten warens schon ordentlich Motoren.

Dessen Fahrzeuge mit ordenliche Motoren werden auch als Ausleihe benutzt und nicht verschrottet. Fürs zum Schrotten benutzen sie gleichwertige Fahrzeug mit gleicher Optik ohne Austattung.

Antworten erstellen