Hier findet sich bestimmt die eine oder andere Tuningsünde
Der arme a8 d2 und dann nur nen 2.8er lol
Hier noch n vermurkster A8 mit Downsizing
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Der steht da aber auch schon ein paar Tage hinter der Scheune
och naja tüv abklären - neue schküssel codieren un große felgen drauf. dann geht der schon un schnäppchen
Das war wohl ein ganz Heller
O Gott die schöne westmorelandfront dafür zerstört
Der Golf ist nur 'n Fake.
Sieht man, dass die drei linken und die drei rechten Scheinwerfer jeweils gleich sind.
Aber die Idee hat was. Vorgänger der neuen Matrix Scheinwerfer von Audi?
Gruß
Matthias
Zitat:
Der Golf ist nur 'n Fake.
Sieht man, dass die drei linken und die drei rechten Scheinwerfer gleich jeweils gleich sind.
Endlich sieht man was wenn das Licht an ist
aber ein schlechter Fake
Auch noch nen schlechter Fake
Perfekt:
Das Lenkrad ist mal top!
Viele finden den 9N schon serienmäßig ja nicht gerade schön,
aber es gibt Leute die schaffen es das noch zu steigern.
http://www.ebay.de/itm/Volkswagen-Polo-1-2-Comfortline-Klima-Tuning-Sport-Show-/350987757524?pt=Automobile&hash=item51b88027d4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Und wer denkt es geht nicht schlimmer: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-tuning-rieger-umbau-tiefer-v2a-auspuff-mit-tollem-sound/176555237-216-9206?ref=search (*)
MfG
Ich hab nen 9n und ich schäme mich fuer die polo besitter! Ok ich habe auch was gemacht! Bassanlage sportauspuff und schwarze folienstreifen auf original karosse! Und mehr mach icb net! Weil es sonst schlimm aussieht! Atu tuning!
Wenn das Konzept stimmt, ist es ja okay.
Nur die Singleframefront bei den beiden, passt mal so gar nicht an den Polo. Über den Rest kann man streiten, der da so verbaut ist.
Von vorne erinnern mich die beiden an einen toten Karpfen, mit dem Singleframegrill.
MfG
Zitat:
Von vorne erinnern mich die beiden an einen toten Karpfen, mit dem Singleframegrill.
Und die Hammer Chromradkappen... Die sind ein Muss
Hauptsache die Trommelbremsen sind Gelb lackiert und wurden somit zu mindestens 75% effizienteren Hochleistungstrommelbremsen.
Der 9n aus dem ersten link ist krass......
erinnert schwer an so nen kleines daihatsu cabrio.
bäh
Das besagt Cabrio schaut aber besser aus
Die beiden 9N sind doch völlig harmlos bis auf ein paar kleine geschmackliche fehlgriffe.
gerade im Internet beim stöbern gefunden
Hoffe es ist niemand aus unserem Forum
Liebevolle Wertarbeit
Hahahaha scheisse
Aber vor'm TÜV bitte jedes mal raus machen ^^
Das bereitet mir derbe Schmerzen..