Zitat:
hier geht es um den eigenen Persönlichen Individualismus.
Speedy, die karren sind so übertrieben, das es schon wieder Geil ist. Abgesehen von den - auspuffrohren ?!
auf dem treffen in himmelkron letztens. ich hab mich fast eingepisst vor lachen. wie oft hab ich den kerl mit seiner ranzkarre schon gesehen und mir gedacht, dich kriegen sie auch noch. wie der sich aufgeführt hat. die cops schlichen lange um den wagen rum und haben viel geschrieben
ratet mal wer der besitzer ist
versteh ich jetzt nicht !?
Soo verbastelt sieht der nu nicht aus , und woher soll man nu wissen wer der Besitzer ist ?
Zitat:
atet mal wer der besitzer ist
Zitat:
ein foto vom fahrersitz oder der position wäre cool kann mir das grad nicht recht vorstellen wenn das NW rad gerade erst an der Motorspritzwand anfängt ^^
man man man, jeder will audi sein...
Shit, der audigrill ist ja mal mega schlimm...sowas hab ich noch nicht gesehen...wer macht nur sowas -.-*
na, wer erkennt dieses model?
mercedes 316i
Ausgangsmodell ist wohl ein Golf 2.
Die Front hat eine Mischung, aus Alfa (Lampen und Stoßstange) und Mercedes (Grill).
MfG
aber schick gemachte spiegel hatter...muß man ihm lassen!
Zitat:
Die Front hat eine Mischung, aus Alfa (Lampen und Stoßstange) und Mercedes (Grill).
basis ist ein golf2,
spiegel hätte ich jetzt an polo gedacht, oder octavia. bin mir aber nicht sicher.
und der rest keine ahnung. aber schön zu sehen ist, das die kiste auf der straße gespachtelt und modelliert wird.
mfg daniel
Zitat:
Könnten auch BMW Scheinwerfer sein..E36 oder sowas..
Ich werde euch mi diesem Projekt auf dem laufenden halten
Ist der Nachbar von einer Fahrschülerin.
Zitat:
Ich werde euch mi diesem Projekt auf dem laufenden halten
SOWAS gibts hier in Deutschland ?!
Dach jetzt eher an Rumänien oder sp
Dachte jetzt auch an polen oder sowas. das bekommt der doch nie im leben eingetragen. bastelbude total. aber ideen scheint er zu haben. ich möchte wissen, wie er da später den lack drauf zum halten bringrn will. möchte aber scbon weizere bilder sehn
Ja, das interessiert
Ach, der wird einfach geteert.
Was zum Teufel ist das für eine Front ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
weiß nicht kann es mir nur nicht lackiert vorstellen
Zitat:
Was zum Teufel ist das für eine Front ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
weiß nicht kann es mir nur nicht lackiert vorstellen
Oh da hätte ich ja mal gleich schauen können -.-
Aber wirklich schön finde ich die trotzdem nicht und bleibt für mich ne Sünde
Sowas ist und bleibt halt Geschmackssache, da hast du recht Jerry.
MfG
Gesehen in Wehye
Sieht auf dem Bild garnicht mal so schlecht aus
Zitat:
Gesehen in Wehye
hast du vieleicht auch nen Bild vom dem Rocco daneben?
leider nicht
schade :(
jemand hier aus dem treff...
falls derjenige sich jetzt angegriffen fühlt; sowas ist nicht nur panne, sondern auch gefährlich...