vw teilemarkt

Tuning Sünden

Ist das denn dauerhaft so, oder war das nur zum anpassen? wenn nein, bitte bitte entfernen oder zumindest richtig verschweissen.

Ich weiss nicht was ihr habt, das funzt Super
#!

Zitat:

Ist das denn dauerhaft so, oder war das nur zum anpassen?

Hab den User schnell gefunden, sieht leider sehr dauerhaft aus...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oha sehr mutig

Bei dem Video bleibt die Frage ob es nicht bald Billiger ist ne neue GFK Stossi dran zuhauen wenn man mal die Kosten für Kabelbinder rechnet und arbeitsaufwand

Zitat:

Bei dem Video bleibt die Frage ob es nicht bald Billiger ist ne neue GFK Stossi dran zuhauen wenn man mal die Kosten für Kabelbinder rechnet und arbeitsaufwand

Naja, ich denke das das Ständige Lackieren des Neuteils da die Kosten hochtreibt

pff, Spraydose und los. Mit den bruchtsellen siehts auch net besser aus

hast Gewonnen

Denn Smile wollte ich schon immer mal benutzen

Bei uns fährt ein golf 2 der hatte die kenzeichenmulde mit spachtel zu gemacht
jetzt ist es komplett rausgefallen vorher hat er den wagen komplett lackiert
das sieht echt geil aus leider ist der wagen seit drei tagen weg deshalb gibt es kein foto

Zitat:

kenzeichenmulde mit spachtel zu gemacht

Und bestimmt noch Teuer Spachtel im Baumarkt gekauft, haha das ja bald Teurer als das vom Karroseriebauer zumachen zu lassen

Gab hier ne zeitlang ganz viele tolle autos aber da hatte man noch kein handy mit foto war so 2002-2004
Selbstgebaute blech heckspoiler ubb alles so too fast tuning und engländer und die polizei hat noch nichtmal was gemacht als die karosserieteile verlohren haben
die haben die zurseoze geräumt und gut war

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was das forum nicht alles für schätze hervor bringt

cda15742980635a5dd3f
cda15742980635a5dd3f

gelöschtes Mitglied

nur noch lack und fertig

besser hätte ich es nicht umsetzten können
    hatten auch mal nen f astra in der gegend bei dem das gleich gemacht wurde

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

nur noch lack und fertig

gelöschtes Mitglied

Ich möchte nicht der sein, dem das vor den Kühler fliegt..

Oh doch bitte ich schon...dann gibts endlich wieder 86c

Zitat:

kenzeichenmulde mit spachtel zu gemacht

Kenn ich . die verbesserte Lösung war aber .

Hühnerdraht dran spaxen Hohlraum mit Bauschaum ausfüllen, Hühnerdraht mit Zeitungspapier "glätten" und dann Feinspachtel drüber.

Eventuelle Fehlstellen hinterm Hühnerdraht wurden mit Bastelholz gefüllt.

Lack drüber, fertig.

Oder Plan B

Karosse hat eine fette Delle ,

Bastelholz über die Delle mit Heißkleber ankleben, so das es wieder eine glatte Fläche ergibt, dann mit Glasfasermatten überkleben und schleifen , lackieren fertig.

Und das sah man nichteinmal. Ok das da ein anderer Farbton war konnte man sehen . Aber das gemurkse darunter nicht.

Das kam nur raus weil ich der Karre aus versehen an der murks Stelle einen verpasst habe . Da fiel das Zeug ab und ich wusste was los war.

Kreativität kennt keine Grenzen.

Das ist nicht dein ernst, oder? das hast du dir ausgedacht und nicht ernsthaft erlebt? bitte :(
      sowas habe ich noch nie gehört...das manche die VW emblem mulde zuspachteln, davon habe ich gehört. den klumpen spachtel auf der 86c heckklappe hab eich eben gesehen, aber das jemand so gerissen ist, hühnerdraht dranzuspaxen und das ganze dann mit bauschaum auszufüllen und mit bastelholz zu stopfen, das geht in meine phantasie nicht rein...davon träume ich heute nacht bestimmt, das unter meiner heckklappe der hühnerdraht sitzt, samt bauschaum . In meiner schlimmen anfangszeit, als ich nichtmal hier angemdelt war und keinen kontakt zu anderen polofahrern hatte, hatte ich überhuapt keinen plan. ich kam auch auf so gedanken, wie emblem zuspachteln, habe es aber immer gelassen, weils dann hätte eh gelackt werden müssen. zudem war mir das zu risikoreich...

aber das geht ja mla gar nicht...vorallem das dellen flicken mit bastelholz und heißkleber

Ich habe und das ist kein Witz! einen Maurer gesehen, der seine Löcher im Schweller (ca 8cm x 25cm) mit Mörtel gefüllt hat. Da kam dann Ordentlich U.Schutz drunter und fertig.

Das Schlimme ist, der Prüfer hat es nicht gesehen, und hat ihm 2 Jahre gegeben.

Das war vor 5 Jahren, und das hält immernoch.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

nix neues, ein bekannter ebenso gemacht mit dem selben ergebniss

Ham se nicht bei der pappe und dem Wabu damals schon die schweller mit beton gefüllt ?!

Zitat:

Das ist nicht dein ernst, oder? das hast du dir ausgedacht und nicht ernsthaft erlebt?

Ich schwöre bei allem was mir heilig ist , die Geschichte ist war . !

Ich hatte auch mal einen Polo Steilheck 2 F der war hinten bj 93 und vorne 91 .

Die Polen ( und das waren wirklich Polen) haben aus 2 alte Kisten ein ganzes geschweisst. Der Eimer hatte wohl gerade 2 Jahre bekommen ( legal) und kurz darauf einen Hecktreffer abgekriegt.

Die Mühle war ab B Säule abgetrennt und wieder zusammengebraten .

Nur das Dach ging noch bis hinten durch.

Der Rest wie Seitenteil , Kofferraumboden ,Fensterkannten usw war von einem anderen Polo .

Von aussen sah man nichts, aber innen durfte man sich das nicht angucken . Mit Flachstahl " verstärkt" und was weiss ich alles.

Habe die Karre dann verschrottet .

Ich habe mir auch schon einmal den Bauch aufgeschnitten , weil ein Vollidiot seine Aluriffelblechmatten mit 8cm Spax durchs Bodenblech gefeuert hat .

Rutschten ihm zu sehr. Nur blöd das die Karre dann von unten aussieht wie ein Nagelbrett.

Wer rechnet denn mit sowas wenn man nur mal den Auspuff nachschauen will.

Zitat:

Ich habe mir auch schon einmal den Bauch aufgeschnitten , weil ein Vollidiot seine Aluriffelblechmatten mit 8cm Spax durchs Bodenblech gefeuert hat .

Zitat:

das ist echt übel ...

neulich vor'm Geschäft gesehen...

Gruß
      Matthias

Suende_vorne.JPG
      Suende_vorne.JPG
      Suende_hinten.JPG
      Suende_hinten.JPG

ja dan hab ich auch schon ein paarmal gesehen

So viel Geld für so ein beschissenes Ergebnis

Antworten erstellen