Ist das denn dauerhaft so, oder war das nur zum anpassen? wenn nein, bitte bitte entfernen oder zumindest richtig verschweissen.
Ich weiss nicht was ihr habt, das funzt Super
#!
Zitat:
Ist das denn dauerhaft so, oder war das nur zum anpassen?
Oha sehr mutig
Bei dem Video bleibt die Frage ob es nicht bald Billiger ist ne neue GFK Stossi dran zuhauen wenn man mal die Kosten für Kabelbinder rechnet und arbeitsaufwand
Zitat:
Bei dem Video bleibt die Frage ob es nicht bald Billiger ist ne neue GFK Stossi dran zuhauen wenn man mal die Kosten für Kabelbinder rechnet und arbeitsaufwand
pff, Spraydose und los. Mit den bruchtsellen siehts auch net besser aus
hast Gewonnen
Denn Smile wollte ich schon immer mal benutzen
Bei uns fährt ein golf 2 der hatte die kenzeichenmulde mit spachtel zu gemacht
jetzt ist es komplett rausgefallen vorher hat er den wagen komplett lackiert
das sieht echt geil aus leider ist der wagen seit drei tagen weg deshalb gibt es kein foto
Zitat:
kenzeichenmulde mit spachtel zu gemacht
Gab hier ne zeitlang ganz viele tolle autos aber da hatte man noch kein handy mit foto war so 2002-2004
Selbstgebaute blech heckspoiler ubb alles so too fast tuning und engländer und die polizei hat noch nichtmal was gemacht als die karosserieteile verlohren haben
die haben die zurseoze geräumt und gut war
was das forum nicht alles für schätze hervor bringt
nur noch lack und fertig
besser hätte ich es nicht umsetzten können
hatten auch mal nen f astra in der gegend bei dem das gleich gemacht wurde
Zitat:
nur noch lack und fertig
Ich möchte nicht der sein, dem das vor den Kühler fliegt..
Oh doch bitte ich schon...dann gibts endlich wieder 86c
Zitat:
kenzeichenmulde mit spachtel zu gemacht
Das ist nicht dein ernst, oder? das hast du dir ausgedacht und nicht ernsthaft erlebt? bitte :(
sowas habe ich noch nie gehört...das manche die VW emblem mulde zuspachteln, davon habe ich gehört. den klumpen spachtel auf der 86c heckklappe hab eich eben gesehen, aber das jemand so gerissen ist, hühnerdraht dranzuspaxen und das ganze dann mit bauschaum auszufüllen und mit bastelholz zu stopfen, das geht in meine phantasie nicht rein...davon träume ich heute nacht bestimmt, das unter meiner heckklappe der hühnerdraht sitzt, samt bauschaum . In meiner schlimmen anfangszeit, als ich nichtmal hier angemdelt war und keinen kontakt zu anderen polofahrern hatte, hatte ich überhuapt keinen plan. ich kam auch auf so gedanken, wie emblem zuspachteln, habe es aber immer gelassen, weils dann hätte eh gelackt werden müssen. zudem war mir das zu risikoreich...
aber das geht ja mla gar nicht...vorallem das dellen flicken mit bastelholz und heißkleber
Ich habe und das ist kein Witz! einen Maurer gesehen, der seine Löcher im Schweller (ca 8cm x 25cm) mit Mörtel gefüllt hat. Da kam dann Ordentlich U.Schutz drunter und fertig.
Das Schlimme ist, der Prüfer hat es nicht gesehen, und hat ihm 2 Jahre gegeben.
Das war vor 5 Jahren, und das hält immernoch.
nix neues, ein bekannter ebenso gemacht mit dem selben ergebniss
Ham se nicht bei der pappe und dem Wabu damals schon die schweller mit beton gefüllt ?!
Zitat:
Das ist nicht dein ernst, oder? das hast du dir ausgedacht und nicht ernsthaft erlebt?
Zitat:
Ich habe mir auch schon einmal den Bauch aufgeschnitten , weil ein Vollidiot seine Aluriffelblechmatten mit 8cm Spax durchs Bodenblech gefeuert hat .
Zitat:
Ich habe mir auch schon einmal den Bauch aufgeschnitten , weil ein Vollidiot seine Aluriffelblechmatten mit 8cm Spax durchs Bodenblech gefeuert hat .
neulich vor'm Geschäft gesehen...
Gruß
Matthias
ja dan hab ich auch schon ein paarmal gesehen
So viel Geld für so ein beschissenes Ergebnis