vw teilemarkt

Tuning Sünden

Da Ich zu diesem Thread schon von Mitgliedern Rückmeldung erhalten habe und jetzt auch selbst gesehen habe, dass hier Bilder von Mitgliedern von Forumsfahrzeugen gepostet werden bitte ich darum dies zu unterlassen.

Sollten dennoch weiterhin Bilder von Fahrzeugen aus dem Forum auftauchen werde ich den Thread ohne Kommentar löschen.

Oder wie fändet Ihr es wenn Euer Auto hier auftauchen würde?

man darf aber sein eigenes auto posten, oder? weil mein erster 6n war ne sünde

Wenn man über sich selbst lachen kann, dann kann man das natürlich tun.

Wollte auch hier noch erwähnen, dass man Bilder andere Mitglieder nicht einstellen soll. Kann 2F RM nur zustimmen und er hat ja schon erklärt.

Zitat:

Und wie passt das Ersatzrad in den Ersatzradkasten?

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Der Mercedes Ener G Forcer

eine Studie von MB

also mir sagt er zu! gibt echt schlimmeres!

Zitat:

Du lebst ja völlig hinterm Mond. 2025 wird gebeamt ...

Jetpack macht aber dann mehr Spass!

Was glaubst du warum ich nen 21 jahre altes Auto wiederbelebt habe?

Zitat:

Was glaubst du warum ich nen 21 jahre altes Auto wiederbelebt habe?

Weils billiger zu reparieren ist und noch mehr Mechanik als Elektronik verbaut is?

Naja, das mit dem billiger kannst du beim G streichen... und wenn in der Alten E-Anlage erstmal der Wurm drinn ist kannst du auch suchen

aber immernoch besser als das CAN-Bus gelumpe, stimmt schon.

Hab ja noch nen 6N, der ist günstig! Unkaputtbare Technik

naja mit nem multimeter bekommste aber recht schnell fast jeden elektrofehler raus bei den alten autos

ja schon, aber temp. abhängige sachen oder dinge die nur während des fahrens auftreten.... es geht dumm zu, solltest du wissen.

Messen ist Klar, aber erstmal finden wo

besser als beim benz, da wechselt man das Radio und hat dann das STG gesperrt.... ja, das kann wirklch passieren bei den neuen Wagen. Schrott.

Zitat:

Da Ich zu diesem Thread schon von Mitgliedern Rückmeldung erhalten habe und jetzt auch selbst gesehen habe, dass hier Bilder von Mitgliedern von Forumsfahrzeugen gepostet werden bitte ich darum dies zu unterlassen.

Sollten dennoch weiterhin Bilder von Fahrzeugen aus dem Forum auftauchen werde ich den Thread ohne Kommentar löschen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

hätte kein problem damit, weil an mein auto das kommt was mir gefällt. wenn sich andere darüber lustig machen oder es ihnen nicht gefällt - deren problem.

außerdem ist ja der sinn der des sogenannten tunings aufzufallen, also muss man auch damit rechnen, bei denen aufzufallen, denen es nicht gefällt. und wer mit solcher kritik nicht umgehen kann, der sollte sein auto erst recht nicht öffentlich online stellen.

und wer nicht lachen kann, dem ist eh... naja, lassen wir es hier lieber gut sein.

ist jetzt nichts gegen dich oder deine aussage achim. du musst es hier versuchen jedem irgendwie recht zu machen. es sollte mehr ein denkanstoss für alle sein...

Denke es passt hier rein als Sünde,

ich hat 2001 mal so´n Wackelelvis in der Frontscheibe hängen.
Hoffe man erkennt es:

Original.JPG
Original.JPG

ich find ein wackelelvis cool
muss natürlich zum auto passen

Ich hab immer noch das eiserne Kreutz auf der motorhaube
Wird echt zeit die zu lacken.

Fand es damals total cool -.-

Ist das hier jetzt der Selbsterniedrigungs-Tread oder was

Wir zeigen nur das wur alle etwas gesündigt haben xD

dann ist es echt schade das ich kein bild von meinem fiesta mehr habe
verrosteter gammliger serienfiesta mit schroth gurten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ist das hier jetzt der Selbsterniedrigungs-Tread oder was

der erste monat meines erstens wagens

Front Alt.jpg
Front Alt.jpg

Ich finde aber das Passt, aufm Kennzeichen steht doch KURW3 01

meinst du wegen KURWA ? xD

smoke hast du die mittleren rippen vom grill einfach raus genommen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jep und ein gitter von atu reingespachtelt... war glaub ich 2005 oder so...

... genau so wie Smoke seiner sah mein erster Polo auch aus - Plastik BB und das RaceGitter

Bin ja nur zur hälfte Pole, und als meine Familie in Danzig gewohnt hat war das noch Deutschland. Hehe
Ich hatte eher die 3 als E interpretiert, und da dann KURVE 01 draus gelesen.

In Sachen Karosserieverstümmelung kann ich noch ein drauflegen... schaut euch das mal an
http://www.ebay.de/itm/Polo6n-16v-Umbau-zur-fertig-Stellung-No-G40-G60-Vr6-1-8T-R32-Golf-6-Tuning-TT-/200853609349?pt=DE_Autoteile&hash=item2ec3cedb85&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Profiarbeit

Wenn es die Kiste vom ersten Bild ist, dann mal mein Beileid ^^

Verdammt, die Nähte hätte meine Ma besser gemacht! Ich mit na Flasche Jack im Kopf krieg das sauberer hin! Tssstsss! Achso, und alles sieht ssseeehhhrrr verzogen aus!

Schade um das Auto :'( Auf Bild 1 wirkt der richtig schick.

Da hat sich wohl einer mit nem Umbau gnadenlos übernommen......

Antworten erstellen