Da Ich zu diesem Thread schon von Mitgliedern Rückmeldung erhalten habe und jetzt auch selbst gesehen habe, dass hier Bilder von Mitgliedern von Forumsfahrzeugen gepostet werden bitte ich darum dies zu unterlassen.
Sollten dennoch weiterhin Bilder von Fahrzeugen aus dem Forum auftauchen werde ich den Thread ohne Kommentar löschen.
Oder wie fändet Ihr es wenn Euer Auto hier auftauchen würde?
man darf aber sein eigenes auto posten, oder? weil mein erster 6n war ne sünde
Wenn man über sich selbst lachen kann, dann kann man das natürlich tun.
Wollte auch hier noch erwähnen, dass man Bilder andere Mitglieder nicht einstellen soll. Kann 2F RM nur zustimmen und er hat ja schon erklärt.
Zitat:
Und wie passt das Ersatzrad in den Ersatzradkasten?
Zitat:
Der Mercedes Ener G Forcer
eine Studie von MB
Zitat:
Du lebst ja völlig hinterm Mond. 2025 wird gebeamt ...
Zitat:
Was glaubst du warum ich nen 21 jahre altes Auto wiederbelebt habe?
Naja, das mit dem billiger kannst du beim G streichen... und wenn in der Alten E-Anlage erstmal der Wurm drinn ist kannst du auch suchen
aber immernoch besser als das CAN-Bus gelumpe, stimmt schon.
Hab ja noch nen 6N, der ist günstig! Unkaputtbare Technik
naja mit nem multimeter bekommste aber recht schnell fast jeden elektrofehler raus bei den alten autos
ja schon, aber temp. abhängige sachen oder dinge die nur während des fahrens auftreten.... es geht dumm zu, solltest du wissen.
Messen ist Klar, aber erstmal finden wo
besser als beim benz, da wechselt man das Radio und hat dann das STG gesperrt.... ja, das kann wirklch passieren bei den neuen Wagen. Schrott.
Zitat:
Da Ich zu diesem Thread schon von Mitgliedern Rückmeldung erhalten habe und jetzt auch selbst gesehen habe, dass hier Bilder von Mitgliedern von Forumsfahrzeugen gepostet werden bitte ich darum dies zu unterlassen.
Sollten dennoch weiterhin Bilder von Fahrzeugen aus dem Forum auftauchen werde ich den Thread ohne Kommentar löschen.
Zitat:
Denke es passt hier rein als Sünde,
ich hat 2001 mal so´n Wackelelvis in der Frontscheibe hängen.
Hoffe man erkennt es:
ich find ein wackelelvis cool
muss natürlich zum auto passen
Ich hab immer noch das eiserne Kreutz auf der motorhaube
Wird echt zeit die zu lacken.
Fand es damals total cool -.-
Ist das hier jetzt der Selbsterniedrigungs-Tread oder was
Wir zeigen nur das wur alle etwas gesündigt haben xD
dann ist es echt schade das ich kein bild von meinem fiesta mehr habe
verrosteter gammliger serienfiesta mit schroth gurten
Zitat:
Ist das hier jetzt der Selbsterniedrigungs-Tread oder was
Ich finde aber das Passt, aufm Kennzeichen steht doch KURW3 01
meinst du wegen KURWA ? xD
smoke hast du die mittleren rippen vom grill einfach raus genommen ?
jep und ein gitter von atu reingespachtelt... war glaub ich 2005 oder so...
... genau so wie Smoke seiner sah mein erster Polo auch aus - Plastik BB und das RaceGitter
Bin ja nur zur hälfte Pole, und als meine Familie in Danzig gewohnt hat war das noch Deutschland. Hehe
Ich hatte eher die 3 als E interpretiert, und da dann KURVE 01 draus gelesen.
In Sachen Karosserieverstümmelung kann ich noch ein drauflegen... schaut euch das mal an
http://www.ebay.de/itm/Polo6n-16v-Umbau-zur-fertig-Stellung-No-G40-G60-Vr6-1-8T-R32-Golf-6-Tuning-TT-/200853609349?pt=DE_Autoteile&hash=item2ec3cedb85&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Profiarbeit
Wenn es die Kiste vom ersten Bild ist, dann mal mein Beileid ^^
Verdammt, die Nähte hätte meine Ma besser gemacht! Ich mit na Flasche Jack im Kopf krieg das sauberer hin! Tssstsss! Achso, und alles sieht ssseeehhhrrr verzogen aus!
Schade um das Auto :'( Auf Bild 1 wirkt der richtig schick.
Da hat sich wohl einer mit nem Umbau gnadenlos übernommen......