vw teilemarkt

Tuning Sünden

Lass es nicht das ertse Bild sein :( :'( :'( :'( :'( :'(

oh nee der sah so gut aus !

hahahahahaha der preis ist ja wohl nen witz

schade um den schönen Polo

Mich würde jetzt interresieren wie das Rein Rechtlich aussieht wenn man denn Kauft, denn es steht ja nirgends das die Felgen nicht dabei sind, wenn man jetzt Klagt das man die Felgen haben will.

Oh man der arme Polo, er war echt schick... Aber neue kotis und Haube drauf,Lack und er is wieder schick nur der Preis ist ein wenig abgehoben!

den kotflügel haben wohl zwei besoffene affen anander gelötet?!

schade drum,sah richtig gut aus auf dem ersten bild

Ist das jetzt ne Tuningsünde oder gehört das in denn Lustige Bilder Thread

532296_3392107428437
532296_3392107428437

bestimmt:

Mole, auch rechtlich könntest du keine Felgen einklagen da steht klipp und klar was zur Auktion gehört

Sehen aus wie Holset Lader aber alle noch in Ordnung, gut gefälscht ?

wo hast du das Bild her mit den Turboladern, wenn ich fragen darf ?

Ja, da steht nur Karosse, das hab ich gesehen, aber da ist ja noch recht viel Schrott dran, denn er bestimmt mitgeben will, denn müsste er dann doch behalten,oder?

Zitat:

wo hast du das Bild her mit den Turboladern, wenn ich fragen darf ?

Facebook, ausm Volksforum.com[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Steht immer aufem Hochschulparkplatz. muss noch mal ein besseres machen. achja, auf der hutablage ist das gesamte lautsprecherarsenal untergebracht.

polo1.jpg
    polo1.jpg

gelöschtes Mitglied

Wenigstens hat er nen Polotreff.de Aufkleber...

ja, hinten und vorne, leider. gti embelm und rostige trommeln kommen sehr gut zu den m3 spiegeln und den goldenen emblemen. ps: hier im forum ist die person definitiv nicht zu finden.

Zitat:

ps: hier im forum ist die person definitiv nicht zu finden.

Ich wollte gerade schon 2F RM zitieren

123.jpg
      123.jpg

Bei autobild.de gefunden.
      Sind noch mehr dabei aber des sind meine favoriten^^

Bilder-der-verrueckt
      Bilder-der-verrueckt
      Bilder-der-verrueckt
      Bilder-der-verrueckt
      Tuning-Suenden-aus-a
      Tuning-Suenden-aus-a
      Tuning-Suenden-aus-a
      Tuning-Suenden-aus-a
      Tuning-Suenden-aus-a
      Tuning-Suenden-aus-a

Bereit zum abheben

alter schwede sind die alle hässlich. vorallem, was soll das immer mit dem bastelholz und der pappe? davon wurden hier jetzt schon mehrere bilder gepostet. sind das ernst gemeinte tuningprodukte aus schwellenländern oder einfach nur produktive auswügse einer schleichenden geisteskrankheit und einer enormen geschmackverirrung?! sowas kann doch kein mensch schön bzw. besser finden als der bescheidene serienzustand. auffällig ist auch die häufige vertretung von rückleuchtenmasken, die fast nicht an geschmacklosigkeit getoppt werden können.

habt ihr den orangen 6n in der aktuellen scene gesehen? es tut mir leid wenn der besitzer hier angemeldet ist und das nun liest, aber die kiste sieht aus wie die allerschlimmste krimesbude. das einzig schöne ist der motorraum bzw der 1,8t. aber der rest geht leider absolut rein gar nicht! vilt hat den ja auch der ein oder andere gesehen.lg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Optisch ok.... bis auf die Felgen.

Aber ansonsten:

TOTES DING !

75PS ?! Hallo?! Am Berg aussteigen udn Pilze sammeln nebenbei oder was. Bei dem schweren Bock

Da kann ich nur schreien

Für 75 PS viel Geld rausgeworfen! Der hätte das Geld für ne GTI ausgeben sollen

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ist das nun eher ein Goldi oder nen Aulf ?

• is mir gar net aufgefallen.... war beschäfftigt die 75Ps auszulachen.

Den koch ich ja mit meiner 45PS Einliter Winterschüssel noch ab wenns dumm zu geht

LSD vw golf!
      Ich dachte immer BTM sei im strassenverker nicht erlaubt.....!
      Und jetzt so etwas....

Eben beim stöbern entdeckt . das paket kann man sich doch glatt zu weihnachten wünschen, für die schlappen 999€
      http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/styling-paket-fuer-polo6n-!/89640051-223-3016 (*)

falscher thread sowas muss in den schnäppchenthread ne scherz
      tuningsünden trifft zu

Antworten erstellen