Hallo ich bins nochmal nachdem ich jetzt mein g40 zum laufen gebracht habe läuft er nicht richtig .
Hatte vorher die verteilerkappe falsch drauf ist aber nicht angesprungen ,und ich habe es ziemlich oft probiert er hat auf jedenfall sehr arg nach sprit gerochen , habe dann gleich neue zündkerze rein , alles richtig angeschlossen und dann lief er aber nicht richtig . Kann es sein das die zündkerzen jetzt wieder dreckig sind durch das viele Öl und den Sprit , kann es auch sein das der kat voller Öl und Sprit ist .
Danke schon mal für die Infos und ratschläge
Definiere: "Läuft nicht richtig".
Ja hört sich an als ob nicht alle Zylinder laufen .
mach doch mal die Kerzen raus und guck sie dir an ?
Also besser gesagt nicht richtig laufen ruckelt extrem bis von1500 bis Ca 2000 umdrehungen hab auch Probleme beim anfahren ,Kumpel meinte das von der kupplung Ne Feder gebrochen ist , daher auch dieses raschel Geräusch ,die weg sind wenn ich die kupplung drücke .
Okay hatte ich eh vor mit den Kerzen
So Leute Polo läuft wieder war ein kleiner denk Fehler drin falsche zundreinfolge , haben aber gleich noch Kompression gemessen Ergebnisse = 1 Zylinder 12 , 2= 12 , 3= 11, 4= 11 , alles super läuft auch wieder wie ein uhrwerk , nur die kupplung wird morgen noch gemacht werden dann passt alles
Super Werte, bin etwas neidisch