Hey Jungs & Mädels,
so wie meine Überschrift schon verrät, möchte ich gern wissen, was für ein Tacho das ist. Den Besitzer [schimi
Sieht's irwie nach Audi style aus
Oder halt komplett eigenbau
könnte plasma tachos sein
Geh mal auf Plasmatacho.de da findest du den auch bzw. kannst dir nach deinen Vorstellungen einen anfertigen lassen. Auf jeden Fall ist das was selbst gestaltetes.....
LG
...oder hier wirst du evtl auch fündig
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hey ihr,
vielen Dank für eure Antworten
hab mich jetzt ein wenig umguckt, also es müsste auf jeden Fall was selbst gestaltetes sein
Also Plasmatacho schließ ich glaub mal aus, bei "schimi" im Profil steht "Tacho mit Durchleuchttechnik in weiß mit roten Nadeln".
Zitat:
Geh mal auf Plasmatacho.de da findest du den auch
Oder schau da mal http://www.ebay.de/itm/TACHO-TACHOUMBAU-VW-POLO-6N-R32-STYLE-LED-TECHNIK-12-UHR-STELLUNG-ETC-/251066079475?pt=DE_Autoteile&hash=item3a74b458f3#ht_5343wt_1344&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
sind sehr nett, kannst auch anrufen und die fertigen dir auch was zum selbst ein/umbauen
Ich hab jetzt mal die von "K-Tec Carconcepts" angeschrieben, leider kam dies zurück:
"tut mir leid, aber wir fertigen das Design so nicht an, da es von jemand anderes entworfen ist. Wenn es von Ihnen selber stammen würde wäre es kein Problem."
Naja an Versuch war's wert :( dann werd ich halt was eigenes entwerfen