vw teilemarkt

Brauch noch was originelles für den See Heckscheibe

Zitat:

ich würde das auch lassen, ODER du machst auf die schnelle noch Sticker Bombing!

ohhhh jaaaaa... noch assiger....

leute, auf dem dorf mag das wohl der hit sein aber am see wo die trends gesetzt werden ist auch da der zug abgefahren was aufkleber betrifft!

naja, war ja nur eine Ideee Fürn See ist das echt nichts, aber assi ist es nicht!

Dann kleb nen Kuhfell übern kotflügel und setz trends

Was die Frauen bei der Mode bequatschen Top oder Flop, machen die Kerle beim Treff auch ^^

Setze Trends .

Drama Baby Drama .

Denke gerade an Bruce danel, wenn der die Karren sieht wie er dann da abgeht ^^ xD

Zitat:

leute, auf dem dorf mag das wohl der hit sein aber am see wo die trends gesetzt werden ist auch da der zug abgefahren was aufkleber betrifft!

Das bezweifel ich wenn ich hier unten so sehe wie dort die Scheiben wieder mit irgendwelchen Aufklebern a la "Leider Geil" oder "Every Day i see my Dream" etc. zu tapeziert sind.
Und ganz zu schweigen von den zahlreichen Fahrzeugen dort die noch bestimmte Fahrzeugteile wie Kotflügel,Spiegegehäuse oder Dachholme flächendeckend mit irgenwelchen bunten Stickercollagen überzogen haben .

Ich sage ja, Stickerbombing ist noch lange nicht Geschichte....und das beste ist, man findet immer noch eine Stelle wo was gebombt werden kann, sehe ich ja selber am AUDI

Antworten erstellen