vw teilemarkt

Brauch noch was originelles für den See Heckscheibe

expr3ssion
  • Themenstarter

Nene mein A3 war einzigartig

zwingen tu ich mich selber is schon das 6te mal in folge wo ich runterfahr

gelöschtes Mitglied

und schon wieder:

Zitat:

is schon das 6te mal in folge wo ich runterfahr

Zitat:
    dieses Jahr starten wir das erste mal an den See nur

und das mit 20, ab wann darf man denn bei euch fahren?

gelöschtes Mitglied

dacht ich mir auch, aber man kann ja durchaus schon mit anderen mitfahren...

trotzdem, das andere ist ein widerspruch nach dem anderen.

Zitat:

dacht ich mir auch, aber man kann ja durchaus schon mit anderen mitfahren.

Naja, Mit dem Eigenen Einzigartigen A3 da gewesen, mitm Originalen Audi Cabrio da Gewesen und mit nem Polo aufm Weg dahin.
      in 2 Jahren

expr3ssion
      • Themenstarter

Hmm also zur erklärung die ersten Jahre binn ich immer mitgefahren und mit 17 hab ich den FS gemacht und das erste Jahr war ich mit dem A3 unten nur is mir da nach einem halben Jahr wo ich ihn hatte einer reingefahren dann hab ich mir das Cabrio gekauft und mit dem war ich letztes jahr unten nur war da der Mototrschaden dann sehr schnell da und jz halt der Polo

ich hoff ich hab aufgeklärt

und wir fahren das erste mal da mein ich mich und den Polo

so ich hoffe jetzt is es verständlich und damit ihr mir auch glaubt leg ich ein foto vom a3 rein nicht das es heißt ich würd hier blödsinn labern

Hoffe ich hab jetzt alle offenen Fragen geklärt

167130_1892580277627
      167130_1892580277627

Satzzeich können Leben retten....

Komm wir essen , Opa !

DANKE

Der Spruchst schon geil, aber kann man halt denk ich mal davon ausgehen, dass den 90% aller Facebook-Nutzer mittlerweile kennen, so wie der sich da die letzten 2 Monate oder so verbreitet hat.

Juhu ich gehöre endlich einer Minderheit von 10% an

Der Spruch soll auch nicht für die Heckscheibe sein! ich habe ihn gepostet wegen dem "Post" 36! den musste ich 5 mal lesen um ihn zu verstehen.

Kein Punkt,kein Komma....

achso haha ja sehr gut

expr3ssion
      • Themenstarter

oh ja kein punkt und kein komma xD
      sorry hab nur ganz schnell zurück gepostet.

naja hmm auf jeden fall danke für die Sprüche!

Der A3 ist, zu recht, einzigartig!

Halte von diesem Aufkleberscheiss auch nicht viel. Entweder kann ich Geld in ein Auto investieren, oder ich lasse es und falle nicht durch Peinlichkeiten auf.
      GFK Bomber im Lexus- und Japanstyle alla` "viel hilft viel" bzw. "Hauptsache, es ist alles dran was geht" sind natürlich Geschmackssache.

Zitat:

"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

das beim 20 ps polo sowas kann man auf ein auto kleben wenn man 800 ps hat

aber net beim 20 ps polo

expr3ssion
      • Themenstarter

ja so is es eh aber ich wäre ja mit einem audi coupe runtergefahren nur kommen die teile zu später daher muss mein kleiner Polo herhalten

" Kratzerversteckaufkleber"

Jage nicht, was schon tot ist

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

Wenn ich das hier so les und ansehe, weiß ich, warum ich nimmer da runter fahr...oder wenn, dann 1-2 Wochen davor und dann schnell weg! :-(

Ihr denkt alle zu kompliziert.

Wenn ein Aufkleber drauf soll dann doch ganz einfach...

....POLOTREFF.DE

grüße sid

Das Naheliegendste ist meisst nicht Gleich offensichtlich

gerade gefunden

540642_2884033912504
      540642_2884033912504

du kannst auch "Seebitch" draufkleben oder "meine Armut kotzt mich an"

davon wirst du aber immer noch ignoriert...

wenn keine rotiform auf den Airride aufgepumpten achsen stecken und dein auto nicht mit wilder folie beklebt ist, wird man dir 5 mark in die hand drücken wenn du auf der tanke stehst um die scheiben zu puzen

ich finde es lachhaft und der rest der masse die etwas hirn haben auch....

Zitat:

wenn keine rotiform auf den Airride aufgepumpten achsen stecken und dein auto nicht mit wilder folie beklebt ist, wird man dir 5 mark in die hand drücken wenn du auf der tanke stehst um die scheiben zu puzen

Das geht dort aber selbst dir mit deinem Roten so, (soll keine beleidigung sein, und ist vieleicht übertrieben) ist halt nurnoch Kommerziel da, und wenn man nicht Gerade 50.000€ Miese bei der Bank hat ist man doch nichts mehr, andere sind Schlauer und Bauen nen Haus.

Zitat:

Zitat:

Das geht dort aber selbst dir mit deinem Roten so, (soll keine beleidigung sein, und ist vieleicht übertrieben) ist halt nurnoch Kommerziel da, und wenn man nicht Gerade 50.000€ Miese bei der Bank hat ist man doch nichts mehr, andere sind Schlauer und Bauen nen Haus.

das weiß ich selber!, desswegen fahre ich da auch nicht hin!
      ein alten polo/derby braucht man auf solche veranstaltungen nicht mehr mit hinnehmen
      ausserdem hat mein polo letztes jahr nur ein treffen gesehen und dieses jahr wird es auch nur bei einem bleiben und das sind dann kleine treffen wo es um den polo geht und nicht um einen audi s5 der auf den schwellern liegt

expr3ssion
      • Themenstarter

Oke oke ich geb mich geschlagen ihr habt ja recht...mein polo is und bleibt "nur" ein Polo....

Naja aber polotreff.de draufkleben is ja auch nich so toll nachdem ich jz eine woche angemeldet bin und bei euren tollen polos kann ich meinen hinterm baum verstecken

aber immer noch besser als nix.... ausserdem sind wir international unterwegs

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ausserdem sind wir international unterwegs

Ich hatte mal was auf dem Auto stehen das kam auch lustig bei den Leuten hinter mir an .

: Schaut mich nicht so an, der Gerichtsvollzieher war da ^^.

ich würde das auch lassen, ODER du machst auf die schnelle noch Sticker Bombing!

Antworten erstellen