Zitat:
aber besser ist das, vor allem da es bis aufs blech durch is...
Feines Gefährt ist das...
Los...Felgen drauf und los gefahren..
Zitat:
Los...Felgen drauf und los gefahren.
Das holpert nur biss'l...
Vermutlich..
Zitat:
Werde das Auto dann mal einem Lackdoktor überlassen..Selber mach ich das lieber nicht..
Müsste Brombeer metallic sein.
MfG
Zitat:
Müsste Brombeer metallic sein.
Alles klar.
Danke für die Info.
Hatte auf unserem alten Passat 32b mahagoni braun metallic, deswegen die Frage.
Die Farbe zu treffen, sollte eh kein Problem sein, da ich noch einen Liter von genau dem Lack habe..Den hab ich bekommen, weil die Lackiererei den nicht brauchen konnte..Das muss also nur ein Profi wieder schön lackieren..
komm rum, ich hab nen profi da
Zitat:
komm rum, ich hab nen profi da
Was mir grad noch einfällt..
Die Bremsen vorn würde ich auch gern noch erneuern..
Nun würde ich gern die Brembo Max Sport Bremsscheiben nehmen..
http://www.ebay.de/itm/Brembo-Max-Sport-2xBremsscheiben-239mm-VA-VW-Golf-I-II-III-Jetta-I-II-Passat-/290720736115?pt=DE_Autoteile&hash=item43b04e6373&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Aber welche Beläge am besten? Original oder EBC Blackstuff..?
selber nie probiert aber alle raten mir zu blackstuff
ATE Power Discs + Cermaic belege(Kein Bremsstaub mehr !), bist du mit allen sachen mit 120 dabei und bessere Bremsen bekommst du nicht
dachte die ceramic von ate gäbs nicht fürn polo?
Doch gibt es Fahre ich selber mit Rum
cool
gleich mal suchen
Kann morgen mal meinen Vater fragen ob er die Teilenummer mal raussuchen kann
bremst sich echt sauber mit und die Felgen bleiben schön Sauber
Über die Powerdisc liest man leider auch des Öfteren recht negative Sachen bezüglich Rissen in den Scheiben und Ähnliches..
Im Moment sind gelochte Zimmermänner (239 x 20) mit Serienbelägen montiert und das reißt mich nicht wirklich vom Hocker von der Bremsleistung her..Ist irgendwie nicht wirklich besser als die Serienbremse mit Vollscheiben..
Also die Brembo Max werden es auf jeden Fall..Es geht nur noch um die Beläge..
Und sind die Beläge für die VW II Bremse alle gleich? Mir wurde die Bremse als Golf II GTI Bremse verkauft und da dürfte ja eigentlich der Sattelhalter nicht ans Polofederbein passen..Also weiß ich nun auch nicht für welches Modell ich die Beläge bestellen muss..
Kann ich aber nicht bestätigen, verkaufen hauptsächlich ATE Bremsscheiben
Von den Zimmermännern hört man das eher mehr
Ja solllten soweit alle gleich sein Solange es dir Girling Vw Sättel sind sollte alles Wunderbar passen...
Die Zimmermänner waren bei der Bremsanlage dabei..Gekauft hätte ich den Mist sicher nicht..
Zitat:
.Gekauft hätte ich den Mist sicher nicht..
Zitat:
und Ähnliches..
Es geht nur noch um die Beläge..
Zitat:
blackstuff
auf dem kombi hab ich diese kombi noch nicht. nur noch eine frage von wochen...
kanns dir aber wirklich nur ans herz legen. meinen 3.0 hat sie immer schnell und sicher zum stehen gebracht
Zitat:
kanns dir aber wirklich nur ans herz legen. meinen 3.0 hat sie immer schnell und sicher zum stehen gebracht
brauchst nicht eintragen. die scheiben haben eine abe und die beläge sind eintragungsfrei. das ganze gilt somit als "serienbremse"
Ich hab doch aber auf innenbelüftete Bremsanlage umgebaut und das sollte schon eingetragen werden, denke ich..
also ich fahr die brembo max + ate beläge - das bremst gut und hält
eintragen? solange das ab werk möglich war, warum - original ersatzteil, kannste ja bei vw kaufen