Zitat:
Die Optik ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber ich möchte ja auch kein Showcar bauen.
Zitat:
Showcars sollen Andere bauen.
Ich finde es viel viel schöner, wenn Autos so aufgebaut werden, wie sie mal vom Band gelaufen sind. Ich verfolge das hier mit Begeisterung
man is ja nix anderes von dir gewöhnt marco
Danke für euer Lob..
Der billige Lichtschalter kam heut auch an..Top Qualität, Farbe und Haptik wie original..
Weiter geht's..
Wollte heute eigentlich nur den Tank lösen und die Benzinschläuche vom 3f rausnehmen..Als ich meinen Schädel dann unterm Auto hatte, was sah ich da? Richtig, Rost..
Sehr sehr geil...
Und da pfeifst Du nix, ne?! :'(
Sehr schön was Du machst...gefällt mir gut...
Sofort ins Abo, das muss man verfolgen...
Zitat:
Und da pfeifst Du nix, ne?!
Sehr schön was Du machst...gefällt mir gut...
fonsi ich könnt dich schlagen !
was machst denn du mit deinen schwellern !
da gehört nen stück holz +schaumstoff oder kummi zwischen karosse und Bock !
der ist ja bei dir komplett gebördelt der schweller und rostet schon !
bin ich grad etwas endtäuscht
Die Schweller sahen vorher schon so aus und und werden im Zuge der TÜV-Abnahme überarbeitet inkl. komplett neuem Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung..
Mit irgendwas zwischen Schweller und Bock war die Sache außerdem recht wackelig und das mag ich mal gar nicht..
Rückfahrlichtschalter am Getriebe, das Kabel verläuft zusammen mit dem für den Lüfter, bis unter dem Wischwasserbehälter, dort teilen sich die beiden dann.
Die beiden Kabel, die da dran kommen sind schwarz/blau und schwarz/weiß.
Thema Schweller und Böcke, ich lege immer eine dünne Antirutschmatte, aus Gummi, auf Wagenheber und Böcke, damit nichts beschädigt wird.
Aber wenn du die Schweller eh noch neu, mit Unterbodenschutz, machen wolltest ist es nicht so schlimm.
MfG
Zitat:
Die beiden Kabel, die da dran kommen sind schwarz/blau und schwarz/weiß.
Aber wenn du die Schweller eh noch neu, mit Unterbodenschutz, machen wolltest ist es nicht so schlimm.
Ja Marco geht ja bei dir gut vorran!
Weiter soo,und immer schön Bilder posten
MfG
Fatih
Jep, jetzt läuft's wirklich richtig gut.. Wenn ich's schaffe, hängt am WE der Motor drin..
Heute geschafft: Hinterachse und Tank wieder drin..Alleiene ist das ein derbes Gefrickel..
bin ich noch auf dem neusten stand mit dem gk motor?
Der GK kommt später..Will den Bock endlich fahren und deshalb kommt der originale HB erstmal wieder rein..für den GK fehlen noch zu viele Teile, leider..
ah der hb ist ein?
Der HB ist ein 1.1l Vergaser mit 50PS..
yeah
Also der geht, ehrlich gesagt, richtig gut..Ist kein Renner, aber reicht durchaus..Für die Autobahn ist das natürlich nix, aber da fühl ich mich im 86c eh nicht wirklich wohl..
freu mich das es bei dir weiter geht
bin auch schon die ganze zeit am polo meiner freundin dran
gestern entrostet und 6n2 rückleuchten angepasst
heute die front auseinander genommen um zu gucken ob der auffahrunfall den er vor ca nem jahr hatte wirklich nix angerichtet hat
und die halterungen der scheinwerfer geschweißt
Zitat:
u mich das es bei dir weiter geht
schick schick
boah du bist verrückt
also nen krasseren kontrast hätte man wirklich nicht finden können.
Hui, das is aber nen blaues Blau
Sieht super aus !
Fonsi Rockt !
Zitat:
boah du bist verrückt
Fonsi Rockt !
@ 2er Coupè: Die Kabelfarben, die du nanntest waren die richtigen..Ich hab die nur nicht gefunden, weil die auf dem Bremslichtschalter gesteckt haben.. Das ist aber auch ein Mist, wenns im ganzen Kabelbaum fast nur Kabelschuhe und kaum Stecker gibt..Aber nun läuft's..
gefällt..
Ich hätt auch gern soviel Zeit für mein Auto..
Zitat:
Ich hätt auch gern soviel Zeit für mein Auto..