yeah
Also der geht, ehrlich gesagt, richtig gut..Ist kein Renner, aber reicht durchaus..Für die Autobahn ist das natürlich nix, aber da fühl ich mich im 86c eh nicht wirklich wohl..
freu mich das es bei dir weiter geht
bin auch schon die ganze zeit am polo meiner freundin dran
gestern entrostet und 6n2 rückleuchten angepasst
heute die front auseinander genommen um zu gucken ob der auffahrunfall den er vor ca nem jahr hatte wirklich nix angerichtet hat
und die halterungen der scheinwerfer geschweißt
Zitat:
u mich das es bei dir weiter geht
schick schick
boah du bist verrückt
also nen krasseren kontrast hätte man wirklich nicht finden können.
Hui, das is aber nen blaues Blau
Sieht super aus !
Fonsi Rockt !
Zitat:
boah du bist verrückt
Fonsi Rockt !
@ 2er Coupè: Die Kabelfarben, die du nanntest waren die richtigen..Ich hab die nur nicht gefunden, weil die auf dem Bremslichtschalter gesteckt haben.. Das ist aber auch ein Mist, wenns im ganzen Kabelbaum fast nur Kabelschuhe und kaum Stecker gibt..Aber nun läuft's..
gefällt..
Ich hätt auch gern soviel Zeit für mein Auto..
Zitat:
Ich hätt auch gern soviel Zeit für mein Auto..
Weiter so Fonsi, sieht schon richtig gut aus.
Das selbe, nur eine Schwierigkeitsstufe höher, habe ich auch noch vor mir, Polo puzzeln extrem.
MfG
aber da du jetzt angefangen hast, wird es dir doch jetzt wahnsinnig in den fingern jucken, so viel wie es nur geht im motorraum zu lackieren.
Zitat:
aber da du jetzt angefangen hast, wird es dir doch jetzt wahnsinnig in den fingern jucken, so viel wie es nur geht im motorraum zu lackieren.
Zitat:
weil die Ergebnisse von gestern echt nicht schlecht sind..
Zitat:
na dann kann man ja gespannt bleiben.
Zitat:
Der Motorraum bleibt farblich aber der einzige Ausreißer, keine Sorge..
ich denke die entscheidung zurück zur trommel hinten ist richtig
grad bei nem nicht alltagswagen
Zitat:
ich denke die entscheidung zurück zur trommel hinten ist richtig
Kommen wir zum nächsten Thema..
Ich hätte gern vorn zusätzlich Scheinwerfer, wie man es früher eben gern machte..Sie sollen auf jeden Fall hängend montiert werden..
Nun bin ich mir nicht sicher ob rund oder eckig, bzw weiß oder gelb..
ich würde sagen auf jeden fall weiß. du hast so ne edle farbe, da würde gelb stören...
aber da wirst du wieder anderer meinung sein.
Nein, tendiere auch zu weiß..
Am liebsten Hella mit Abdeckungen..Das ist so schön Retro...
Weiter geht's..
Ich wollte heute eigentlich nur das AHD lackieren und hab extra Hammerite schearz/matt gekauft und Bremsenreiniger..Hatte das Getriebe auch schön sauber bekommen und hätte es besser so lassen sollen..
Das sah nach dem Lackieren sowas von beschissen aus, dass es mich zu einer "kleinen" Frustaktion bewegte..Also bleibt auch der Motor, wie er ist..Bringt mir ja nix, wenn der danach nicht wirklich besser aussieht..
Aber was soll das lange Gesabbel..
Also, kurz und knapp..Der Motor ist drin..Dank Unterstützung von meiner Freundin ging es auch recht flott..
bei mir seh ich nix vom getriebe
aber der rest sieht klasse aus freu mich das es weiter geht
werde auch wie versprochen bald den thread eröffenen über den polo meiner freundin
wie ich ihn gekauft habe siehst du jetzt schon auf dem 2ten und 3ten profilbild von mir
hm, rückschläge gibts ja immer - kopf hoch! aber bist du dir sicher das du so auf dauer glücklich wirst?
magst nicht mal bilder vom getriebe zeigen?
Zitat:
magst nicht mal bilder vom getriebe zeigen?
Schade, das es nicht so geklappt hat, wie du woltest.
Boah, ein 86C mit 5 Lochnabe, aber nur einem Radbolzen für die Felge, ich glaube du sparst an der falschen Stelle.
Hoffe das war nur kurz der Fall und es sind nun wieder passende Felgen mit mindestens 2 Radbolzen dran befestigt.
Mir wäre das zu unsicher.
MfG
Das sind nur die Standfelgen und da passt leider nur ein Radbolzen rein..Hält aber sehr gut..
Wie schon geschreiben, wäre mir das zu unsicher, mit nur einem Radbolzen.
Aber wenn es bei dir hält dann ist es ja gut.
Standfelgen sehen bei mir so aus:
MfG