Dann muss ich aber mein komplettes Schloss ausbaun, da die Schraube für den Schakter hinten dran ist.
jups genau das muß raus. zu probieren langt aber auch erst mal das neue Schloß einfach mal so einstecken und mit nem Schraubendreher drehen. ich zeigs dir morgen
Zitat:
und mit nem Schraubendreher drehen.
Ich lese das es läuft hier.
Viel Erfolg Nils
Ist doch kein großer Akt das Schloß raus zu machen. Die eine Inbussschraube raus, Lenkrad runter, Blinker und Wischerhebel raus und abziehen.
Da bin ich ja mal gespannt.
Die aufgepresste Hülse muss au ab von der Lenkstange, sonst bekommst das Schloss ja net raus... Aber zum testen reicht wie schon gesagt au nur so den Anlassschalter anstecken, und mitm Schraubenzieher drehen...
LÄUFT
warum et glei so..
Lag aber net am Zündschloss
Manchmal verliert man ja vor lauter Rumüberlegen etc. den Überblick...
Hatte den Stecker ja an der Zündspule schon mehrfach getauscht... Allerdings stand ich vorhin vorm Auto und hab mal zum Wischwasserbehälter geguggt- da sah ich auf einmal an nem Stecker ne "3" mit Edding drauf geschrieben.
Ich habe am Lichtkabelbaum aber NIX gemacht.... Woher dann die Zahl?
Ergo:
Stecker von der Zündspule war auf dem Leuchtweitenregulierungsmotor....
Innerhalb von 50cm Umkreis passen also 3 (!)gleiche Stecker aufeinander ...
hey was haben wir vorhin noch gesagt bestimmt irgend so ein besch... kleiner Fehler..
So mach jetzt Feierabend lackieren hat ja gut geklappt
Super! Dann kann ich ja mal vorbeiFAHRN
jetzt mal ne frage... dachte hast nur den motor ausgebaut und wieder eingebaut, was macht dann der stecker anner ganz falschen stelle?^^
Das hat uns vorhin auch gewundert, aber freut mich das er läuft.
ja find ich auch hätter ja per hand die zündung verstellen können wa ausm innen raum XD
Ich hab doch gesacht Kuckt dir die Kabel an vorne links (Sogar mit adern farben)
aber auf mich hört ja keiner
Schön das er läuft
Gruss
Zitat:
hätter ja per hand die zündung verstellen können wa ausm innen raum XD
Ich freu mich für dich, dass der Kahn wieder läuft..
Und am liebsten würd ich sagen.."Ich hab's doch gesagt.."
Fonsi, ich sag ja, deine Treffsicherheit ist schon auffällig. Viele KFZ-Meister könnten sich bei dir eine Scheibe (oder zwei oder drei) abschneiden.
Ich war aber nicht der einzige, der das erwähnt hat und auch nicht der erste..Und hätte ich den Fehler nicht schon selber gehabt, wäre ich auch nicht drauf gekommen..Ich musste auch tagelanf suchen..
Lehrgeld!
ach...dass mit der zuendung und verstelln.... Ohne das der motor ueberhaupt laeuft bringt das recht wenig
Zitat:
Lehrgeld!
is trotzdem noch fraglich wie der stecker dahin kam, wenn du nur den motor ausgebaut hast, weil der stecker für die leuchtweitenregulierung am lichtkabelbaum hängt. auf sowas hätten auch viele andere kommen können wenn da nich gestanden hätte " hab nurn motor ausgebaut"
Tja, habe auch auf meinen DJ Auto Scheinwerfer gewexxlt- htte aber NIE gedacht, dass sich der Stecker dahin verirren könnte.... Deswegen hab ich das net gesagt
achso ja das is natürlich ne wichtige info für die zukunft
Im andren Thread stehts ja drinn
im anderen fred stehts gut :P
Bin Euch ja allen trotzdem mehr als dankbar
Hauptsache dat ding looft wiedor..
Neues Prob....
Wenn ich fahre und im Teillastbereih bin, Drehzahl liegt dann bei 1.500-2.500 , ruckelt das Teil EINMAL wie sau!
Was kann das sein?