vw teilemarkt

DVD Radio ohne Blende?

Mimi23
  • Themenstarter

Hallo, ich möchte mir gerne in meinem Polo 6R ein doppel Din DVD Radio nachrüsten. Habe jetzt ein rcd 210 verbaut. Bei manchen Anbietern steht aber ohne Blende? Passt das dann überhaupt bei mir rein? Wie darf ich das verstehen? habe ich dann links und rechts eine Lücke?

Genau so schreiben manche ohne Einbaurahmen? Das ist doch das silberne wo das Radio drin steckt oder? Bekomme ich das leicht im Handel nach zu kaufen?

danke
Lg Melanie

In welchen Beschreibungen steht das?
In der Regel bekommste passende Blenden im Car-Hifi-Handel (in jedem Onlineshop z.B.). Bei neuen Nachrüstradios sind normalerweise die "silbernen" Einbaurahmen mit dabei. Was evtl. noch fällig wird ist ein Stromadapter zum Anschluss des Radios.

er meint schätz ich mal nicht sowas ala Zenec sondern stink normale radios, da ist zwar ne radioblende dabei, aber nen einbaurahmen brauchst du noch

Ich denke wir sollten uns erst einmal über die Begriffe klar werden nicht dass wir alle von verschiedenen Dingen reden, aber das gleiche meinen

Der Einbaurahmen

und eine Blende fürs Radio
Sind in der Regel immer beim neuen Radio mit dabei.

Die Blende wleche im Zubehör-Handel gekauft werden sollte (die ich gemeint hatte) ist so eine, damit das nachgerüstete Radio sich in das Interieur einfügt

Zu den Zenec-Dingern sag ich mal nix

Zur Sicherheit Die Bilder dienen nur der Verdeutlichung

Mimi23
  • Themenstarter

In der Beschribung steht der komplette lieferumfang beschrieben, mit einem sternchen steht Blende und Rahmen nicht im lieferumfang enthalten
Daher hab ich Bedenken das ich das gar nicht verbaut bekomme?

Gib doch mal nen Link von dem Objekt der Begierde, dann kann man dir bestimmt weiterhelfen

Mimi23
  • Themenstarter

Hehe danke
Also benötige ich diese vs Blende. Habe jetzt ja nur die rcd 210 1 DIN Blende mit ablagefach darunter.
Muss ich alle nachgekauften Radios mit der schwarzen Blende Versehen?

Mimi23
  • Themenstarter

Aber kein Kommentar was ich da ausgesucht habe
Für meine Zwecke reicht es aber
Im lupo hatte ich auch mal so eines. Das war echt Super.
Leider bekomme ich von kenwood so ein nicht für den Preis

So bei dem steht das unten im Lieferumfang.

http://www.ebay.de/itm/290695957539?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_15394wt_929&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Das andere finde ich auch supi.
Da steht aber nix von ob es dabei ist oder nicht.
So die 2 Auswahl.
http://www.ebay.de/itm/270924696340?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Also wenn du dein RCD210 ausbaust, baust du auch gleichzeitig dein Ablagefach mit aus. Das ist ja ein Teil.

Darum wirst du bei der Nachrüstung eines 1DIN-Radios auch eine zusätzliche Blende 2DIN auf 1DIN brauchen.

Mimi23
  • Themenstarter

Das neue Radio wird ja ein 2 DIN. Will ja DVD schauen
Ich weiß alles nur Spielerei. Hehe aber ich liebe es das Originale ist soooo schön integriert. Hmm alles nicht so leicht. Damals im lupo war das schon ein Krampf.

Okay, für die 2DIN-Radios usst du dir in der Regel auch ne fahrzeugspezifische Blende kaufen.

Aber nicht während der Fahrt DVD kuggen!

Mimi23
  • Themenstarter

Und was sagst du?

Antworten erstellen