vw teilemarkt

schwarz zu blau projekt 16v

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ab zum Tüv und die scheiße eintragen lassen.

@ smoke, das kennst Du oder?

gelöschtes Mitglied

allerdings

tabasco
      • Themenstarter

schönes wetter gute laune

mal ne andere frage..

da ich evtl plane, die düsen zu entfernen, weil die haube noch nicht lackiert ist, habe ich mich gefragt ob irgendwer erfahrungen hat mit verbauen der golf 4 fächerdüsen unter der haube?

IMG_0478.jpg
      IMG_0478.jpg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

erfahrungen hat mit verbauen der golf 4 fächerdüsen unter der haube?

Ja und habe dann auf Mercedes Düsen gebaut weil ich die G4 Düsen nicht drunter gefummelt bekommen habe ^^

Die Mercedes Düsen kannste am Wischergestänge mit etwas fummeln befästigen musst dann nur den schlauch verlängern.

tabasco
        • Themenstarter

das sind doch die, die 2mal über den wischer und 2mal unter den wischer sprühen oder?

sieht das net blöd aus, wenn der schlauch da so rum hängt am gestänge?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

sieht das net blöd aus, wenn der schlauch da so rum hängt am gestänge?

Also beim Bonrath Einarmwischer kann man den Schlauch perfekt im Gestänge verstecken

bin nicht seis anfang dabei und hab grad 3 seiten zurückgelesen es aber nicht gefunden
          welches blau solls denn werden?

ich persönlich stehe ja voll auf knallige unilacke in hochglänzend
          bei blau wäre jazzblue mein favourite:
          http://www.polotreff.de/polo/22200

tabasco
          • Themenstarter

Zitat:

Also beim Bonrath Einarmwischer kann man den Schlauch perfekt im Gestänge verstecken

Na super. Den hab ich ja leider net und das zweite Problem wird sein, das ich die

aero twin habe. Da is nix mit verstecken.

@keine Ahnung.

Wie meinst das mit dem blau? Wegen der haube oder wie? Steh gerade auf dem

schlauch.

Ich glaube er meint im allgemeinen welches blau du wählst, da es ja Projekt schwarz zu blau ist

Aber da reicht ja auch schon ein Blick auf die Felgen!

Zitat:

Wie meinst das mit dem blau? Wegen der haube oder wie? Steh gerade auf dem

schlauch.

Zitat:
          Ich glaube er meint im allgemeinen welches blau du wählst, da es ja Projekt schwarz zu blau ist

genau werde mir wohl mal die zeit nehmen müssen alles durchzulesen dann raff ich auch glaub ich den plan

tabasco
          • Themenstarter

Ich lese mir auch nicht immer alles durch. Muss ich gestehen.

Aber RUA hat das schon richtig erkannt.

wird auf Technoblauperleffekt hinaus laufen. Evtl noch mit zusätzlichen icepearls.

Aber das wird der Winter bringen. Noch hab ich keinen Alltagsschlitten.

Und bis dahin wird die Technik erstmal gemacht. Das is wichtiger.

Dann kommt die Beseitigung der kleinen macken und dann kann er duschen.

ungefähr wie auf dem Foto. Die Farbe is die Basis

289etmw.jpg
          289etmw.jpg

metallic lacke sind nicht so meins aber wenns dir gefällt
          meine freundin fänd den bestimmt auch geil

Kommt immer auf den lack an. unirot also flashrot mag ich gerne. memoryrot abet rein gar nicht. blackmagic ist aber wiederum sehr schön, wenn er schön gepflegt ist. blau ist generell nicht so meins, ebenso wie dunkelgrün. aber mal sehen was kommt

tabasco
          • Themenstarter

flashrot is wenn es schön sauber und Poliert is, net schlecht, das stimmt.

Der Blackmagic is sehr schön sauber, aber auf Dauer auch nur schwarz und langweilig.

Also ich finde man sollte sich schon genaue Gedanken machen über nen lack,

weil er einen ja Ne Zeit lang begleiten wird. Wobei sich schwarze Autos auch besser

verkaufen lassen. Aber das hab ich ja nicht vor. Ein paar Häuser weiter steht ein r 32

genau in dieser Farbe und ich find die Hammer. Gerade wenn von petzold noch die

icepearls drin sind, hat der in der sonne richtig tiefe. Einfach nur geil.

Nicht jede Farbe passt auf jedes Auto, das muss man auch bedenken.

ist alles geschmackssache
          klar passt nicht alles zu allen autos
          will dir auch deinen thread nicht kaputt machen jeder hat seinen eigenen geschmack
          ich mag eben mehr knallige unitöne
          flashrot jazzblue etc
          meine freundin mag mehr so edele metallic und perlmut
          und und mein lacker steht auf ganz knallige metallic, effekt oder ganz abgedrehte sachen mit flakes oder flip flop

tabasco
          • Themenstarter

Keine Angst. Schreib was du denkst. Das is in Ordnung. Kann auch ruhig diskutiert werden

überhaupt kein Thema. Flip Flop is wiederum nix für mich. Ich bin dann eher

auf der Seite deiner Frau.

aber gut ding will weile haben und nen goldEsel hab ich ja auch net. Eins nach dem

anderen.

Aber man muss ja erstmal Ne grobe Richtung haben wo man hin will. Bin auch schon

die ganze Zeit am Überlegen ob ich die Coco rausschmeißen soll und schalen verbaue,

wo ich die hinten lackieren kann.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wird auf Technoblauperleffekt hinaus laufen. Evtl noch mit zusätzlichen icepearls.

schicke farbe.fast so gut wie bahamablau.haben beide ordentlich perlmutanteil.

Wäre deine coco in schwarz rot bzw schwarz schwarz würde ich sie an deiner stelle rausschemeissen, damit ich sie dir fürn schmalen taler abluchsen kann und die dann in meinen neuen basteln kann

gelöschtes Mitglied

jup schönes blau

tabasco
              • Themenstarter

Oh oh. High end meldet sich zu Wort. Danke für die Blumen.

ja die Farbe is einfach geil. Und dein Auto auch

die rote hab ich an Chris verkauft. Fährt die doch jetzt im Gti. Fand die zu

puffig nach der Zeit. Das rot erschlägt dich irgendwann.

@ smoke

danke, das bestätigt meine Wahl und so falsch kann ich dann ja net liegen.

Mein neues konzept soll schwarz rot werden, zumindest innen. deshalb erstmal ne rote coco bzw schwarze recaros. schokobraun wäre zwar mein favorit, aber ja leider als coco nicht zu haben.
              du musst beim blau nur aufpassen, dass es sich nicht mit den felgensternen beisst.

tabasco
              • Themenstarter

Schwarz rot wollte ich auch erst, aber jedes mal, wenn ich eingestiegen bin,

hat mich das gestört. Finde den Kontrast zu fies.

Der Stern is ja normal Technoblauperleffekt. Ob der so bleibt Weiß ich noch nicht.

Denke mal eher, das ich das innenbett schwarz Pulvern lasse und den Rest verdichten.

Madame will ihre ja auch machen und dann werden wir mal sehen, ob man etwas handeln

kann. Wie gesagt, ich hab so viele Ideen, aber leider fehlt mir auch die Zeit. Arbeit geht vor.

Habe mir so ein Zeit Fenster von 2 bis 3 Jahren gegeben, bis ich ihn so habe, das ich

sagen kann. Erstmal ruhe.

Teile organisieren und und und. Jetzt kommt erstmal die Prophylaxe was rost betrifft.

Diverse kleine beulen entfernen, Steinschlag am Scheibenrahmen machen, schweller

vorbeugen gegen fraß. Technik is soweit fit.

Aber du weißt ja wie es is. So kleine Dinge ändern sich dann doch im laufe der Zeit, was

den Geschmack betrifft. Evtl lass ich die Coco drin und verbaue den bügel mit rückbank.

Das sind dann so spontan Entscheidungen. Etwas mehr Leistung soll er ja auch

bekommen. Stehen ja schon im Gespräch mit sls, das wir den kennen und er einen Ort

weiter is. Bei meinem Audi war ich zufrieden mit der Arbeit.

Mal sehen.

Ja mal sehen.. Mehr Leistung...

tabasco
              • Themenstarter

So, da ich ja am Überlegen bin, was mit dem innenraum mache, habt ihr Vorschläge

für vernünftige und nicht zu teure vollschalen? Also was den Komfort betrifft.

Wenn man es denn so nennen kann. recaro bietet ja optional die ganzen polster an.

taugen die was? Oder is sparco besser? Jemand da der welche fährt?

Gesetz nur den Fall, das ich meine Coco raus haben will.

Ich empfehle Wiechers Vollschalen. Sehr komfortabel, weich wie ein Wohnzimmersessel. Und in Ebay gehen die recht günstig weg. Natürlich nicht der enorme Seitenhalt zu vergessen

Meine hab ich damals für 80€ in Ebay geschossen, mit Konsolen und Gurten

DSC02465.JPG
              DSC02465.JPG
              DSC02847.JPG
              DSC02847.JPG

Das is bestimmt was, für den alten Mann. Weiche sitze.

Ich fand die Dinger geil... WEnigstens haste da nach ner längeren Strecke keine Arsch/Rückenschmerzen

tabasco
              • Themenstarter

Alter Mann?

für dich reicht es noch.

ich finde die jetzt optisch net so ansprechend muss ich gestehen. Wirken irgendwie net so.

Zumindest auf den Bildern nicht. Aber du Hast recht. Popoaua und so will ich net

Schwarz Rot!

Antworten erstellen