Paypal machts möglich
Ne die hol ich hier bei uns. Gibt sich alles net viel. War am Überlegen ob
ich goldene nehme , aber das wird zu viel des guten.
Klingt gut und sieht gut aus...
Zack ins Abo damit...
Weiter so...
Das wird schon werden..
so. Eben mal den Tüv man nen besuch abgestattet. Um mal zu sehen, was der
kleine so für Probleme hat. Fahrwerk und haubenVerlängerung mussten ja
auch noch eingetragen werden. Tüv mit 2kleinen Mängeln bestanden
auf die nächsten zwei Jahre.
Fahrwerk steht nun mit 270 va und 280 ha im schein. Schöööön tief und um
nen haufen Geld ärmer. Die gebühren sind ja Ne Frechheit. Aber was solls. Spaß koscht
so, da wir heute mal wieder langeweile hatten, hab ich mir gedacht, das ich doch mal die scheinwerfer umbauen kann..
wollte ja die linsenteile eh raus haben und wieder back to the roots. geschwärzte hella kommen nun zum einsatz an der front, in verbindung mit dunklen blinkern
die depo fährt meine madame jetzt im gti.ich vermisse sie irgendwie jetzt schon..naja, kaufen wir irgendwann mal neue..aber im moment hab ich mich satt gesehen an den teilen.
scheinwerfer kommen verdammt gut. die blinker sind einfach zu dunkel, würde die im stil der scheinwerfer machen, also ich nehme an öffnen und schwärzen...
das sind MHW blinker..die mit der standlichtfunktion
klarglas passt net wirklich und blinker aufmachen und schwärzen wollt ich net.. :(
gut, der winkel vom foto is auch net gerade vorteilhaft gewählt..sieht schon komisch aus..
sieht aus wie weg gecleant die blinker
meiner meinung nach passt das ... kannst du ruhig so lassen
Die Schwarzen gefallen mir auch.. Also sieht gut aus..
Mit den Blinkern muss ich mal gucken. Evtl werde ich mal nen paar original
Orangene Blinker besorgen. Einfach mal durchtauschen. Man is doch eh nie
fertig und ich bin ja immer offen für was neues.
ja wie eben schon geschrieben, werde ich ja evtl die blinker tauschen und siehe da, eben meinen junior bei der oma geholt und da wartet mein päckchen mit den blinkern..
für nen euro bei ebay ergattert..
ebenfalls angekommen ist ein nettes päckchen von classic parts was da aber drin is, wird net verraten.
Zitat:
ebenfalls angekommen ist ein nettes päckchen von classic parts was da aber drin is, wird net verraten.
Ich Glaube nicht Junge Frau. Dann gibt es auf den popo.
wird langsam immer schweiniger hier im treff
Zitat:
Dann gibt es auf den popo.
Bist aber auch gut am schrauben. Sieht gut aus bis jetzt . Weiter so
Ja ich fange langsam wieder an.
Mal sehen was draus wird. Weniger is mehr und gut ding will Weile haben.
Plane so in 3 Jahren nen Sonntags und wörtherseetauglichesAuto zu haben.
So, muss mich gerade mal bisschen aufregen.
Letzte Woche Donnerstag reifen bestellt im netz zu nem super preis. Keine
10 Minuten später bekomme ich Ne Mail, das der reifen teurer geworden is,
aber die Datenbank das noch net geändert hat. Toll hab ich gedacht, aber sie
waren so nett und wollten mir den preis lassen, weil ich mit Paypal schon
Gezahlt hatte.
jetzt warte ich seit einer Woche auf die reifen und wurde gestern etwas ungeduldig.
Also versucht per Telefon, aber niemand da. Also Email geschickt und gewartet.
Da kommt doch tatsächlich, das die reifen noch überhaupt net weggeschickt wurden.
Da Krieg ich nen fön. Keine Nachricht, keine Mitteilung, das was net stimmt.
Da muss ich als Kunde hinterher laufen.
erstmal alles storniert und woanders bestellt. Ich könnte brechen.
sowas is ne frechheit .... und siehe da sie haben einen kunden verlohren
Tja, wäre Ne Nachricht gekommen oder ein Angebot über nen preisNachlass,
wäre ich der letzte, der net mit sich reden lässt.
Aber scheinbar gibt es Leute, die es sich erlauben können mal eben auf knapp
300 Euro zu verzichten und evtl Ne Empfehlung an bekannte oder auch
zukünftige Einkäufe.
Kenn ich ... war bei meiner Abgasanlage au so (ori und nachbau) mehrfach nachgefragt ...
da gab es ne rückrufaktion damals und da musste noch was geändert / nachgebessert werden ...
man könnte ja auch denen die bestellt haben bescheid geben was phase is ... -.- aber nix da ...
hab ja auch nur 3 wochen drauf gewartet ...
Ich habe vor einer Woche KW Federn bestellt. Die sollten am 18 geliefert werden. Habe die angeschrieben, und nur ein"Sie bekommen eine VersandNr. wenn Ware raus geht".
Ich habe jetzt mal recherschiert, und festgestellt, dass die Ware verkaufen die sie garnet haben
Wenn man anruft heißt es "Alle Mitarbeiter sind in Gespräch" "Bitte schicken Sie uns eine Mail", allerdings wird da auch nicht darauf eingegangen
Autoteile- Schwerin.de also aufgepasst!
Ist bei blizzard tuning auch so. die haben fk gr.a anlagen verkauft, die es auf der fk homepage gar nicht mehr gab. deswegen habe ich dort bestellt. habe dann das gekd überwiesen und natürlich virher angefragt, ob die die anlagen vorrätig haben. habe dann ne woche gewartet une viele mails geschrieben, um zu erfahren, ob die anlage schon unterwegs sei. man beantwortet mir meine frage mit "ja" und ich wartete weiter. nach einer weiteren wiche habe ich da erneut angerufen und keinen erreicht. auf emails kam auch keine antwort mehr. irgendwann ging dann doch mal einer ans telefon und man sagte mir, dass fk wohl keine kehr produzieren würde, aber dass sie nich eine irganisierej wollen. drei tage später bekam ich dann auf einen anruf die antwort, dass sie keine mehr bekommen könnten. aber sie hätten wohl eine von dts für mich, wenn ich 100€ nachzahlen würde. ich verneinte und verlangte mein geld zurück, was dann nochmal ne wiche und viele anrufen dauerte. einfach kacke.
habe dann eine bei ebay bestellt, die auch vorrätig sein sollte. wieder voller hoffung vewartet und es kam sogar was, aber nur ein fk esd und keine komplette. ich hab dann wieder tagelang versucht den händler zu erreichen und es klappte auch irgendwann. er entschuldigte ich und wollte bei fk einen msd nachbestellen. ich erz ihm, dass die wohl nicht mehr produzieren, aber er meint, er hätte vitamin-B. ich wartete wieder ein paar tage und dann rief er mich mit der schlechten nachricht zurück. meine letzte rettung war dann com.chris, der mir auch prompt seine alte fk zuschickte. das klappte dann wenigstens mal. ich hab dann den ebay fk endpott gegen preisminderung behalten und mit chris's msd zu einer kompletten gr. a zusammengefügt. wochenlanger stress und hinterherlauferei. Einfach ätzend!
is einfach nur traurig..kann sowas net verstehen..aber wehe, die sind endverbraucher und irgendwas läuft net nach plan..
se betteln immer um verständnis und geduld, aber um diese zu erlangen, sollte man schon mal ein bisschen entgegenkommen und einen nicht im dunkel stehen lassen...
naja hoffen wir, das es jetzt besser wird und meine reifen montag kommen..
zumindest ein lichtblick is ja vorhanden, meine beiden ratschen von mannesmann sind im austausch zurück gekommen..10 jahre garantie zahlen sich schon aus
gestern auch mit meinem folierer gesprochen und meine folie is evtl im laufe der nächsten woche da, also kann dann die haube auch foliert werden..
zumindest läuft das
Es passieren noch Wunder. Meine reifen sind endlich da. Juhu.
Was der eine in einer Woche net schafft, schafft der andere in 2 tagen.
was sind es für welche?
Zitat:
was sind es für welche?
Zitat:
das sind uniroyal rainsport 2
Hab die vor 2 Jahren auch für meine Madame geholt und muss echt sagen,
genial. Hatte vorher Toyo gefahren und die wurden nach der Zeit zu laut beim
abrollen und bei nässe merkt man erst, ob der reifen was taugt oder net..
da geb ich dir recht,die uniroyal sind top,hatte sie in besagter größe auch schon letzten sommer gefahren und jetzt in 15 zoll