vw teilemarkt

schwarz zu blau projekt 16v

tabasco
  • Themenstarter

also ich habe 2 farbKonzepte. aber das wird sich dann ergeben.

ich möchte zeitlose Felgen. die einfach wie das kleine schwarze zu jedem

Anlass passen. das muss passen.

Dann ganz klar BBS

tabasco
  • Themenstarter

die frage is halt einfach die Größe.

kannst dir doch anhand deiner jetzigen größe gut ausrechnen was du nachher draufmachen kannst zollgröße spielt da erstmal keine rolle...fahrwerk kannst ja beliebig hoch und runter drehen

tabasco
  • Themenstarter

das is mir klar.

es geht nicht darum, was passt, denn es muss mir optisch auch zusagen.

es gibt einfach et s die mir nicht gefallen. tendiere so zwischen 6,5 und 7,5 aber die

7,5 is ja wieder nur mit nem 195 er fahrbar. sieht in meinen Augen wie nen

Ballon aus.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

7,5 is ja wieder nur mit nem 195 er fahrbar. sieht in meinen Augen wie nen

Du findes das ein 195 / 35er Reifen zu Ballon haft ausschaut ?
    Fahr doch direkt ohne

tabasco
    • Themenstarter

gibt es nen 35er Querschnitt mit Freigabe?

nicht das ich wüsste

7.5x16 mit 195/40 r16 zieht sich aber auch passabel.so ca. wie der 195/45 auf 8x14

gelöschtes Mitglied

Jo meinte auch 7,5*16 ET35 auf 195/40er reifen. das ist perfekt

tabasco
      • Themenstarter

hab mich schon gewundert. 35er schnitt wäre heftig

gelöschtes Mitglied

kennste diese seite?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• dort kannste dir so vieles anschauen...

• tabasco
        • Themenstarter

cool. Ne kenn ich net. muss ich mal sehen

tabasco
        • Themenstarter

so so...

nun is ja wieder etwas zeit vergangen und einiges ist passiert...

ihr erwartet jetzt sicherlich gutes, aaaaber nein, die guten nachrichten hören mit diesem post auf.

mir haben se vergangene woche mal wieder das auto aufgebrochen, mir die anlage geklaut und getestet, wieviel lack eigentlich auf so nem auto ist. das heißt, einmal schön von vorne links, nach vorne rechts verkratzt. und nicht zu vergessen, das dach.

der gutachter war nun gerade bei mir und hat mir net sehr große hofffnung gemacht. wird wohl nen wirtschaftlicher totalschaden sein und wer sich etwas auskennt, weiß was das heißt..

restwert ermitteln und wiederbeschaffungswert..also für die katz ..

nun hab ich aber endgültig die schnauze voll von dem ganzen mist und werde den polo wohl schlachten oder komplett veräußern..mal sehen wozu ich lust habe..

ich glaube es wird zeit erwachsen zu werden und sich was größeres zu holen..ich denke da mal wieder an nen s3...da ich eigentlich viel spaß mit meinem alten hatte..leistung, komfort und etwas mehr platz..mit 30 brauch man das schon eher, als nen knallhartes fahrwerk und krach..

ich weiß zwar, das ich es evtl später bereue, aber ich sehe IM MOMENT irgendwie keine zukunft zwischen mir und meinem kleinen schwarzen.. :(
        ob ich ihn einfach mal wegstelle und mir gedanken mache, weiß ich auch noch net..

naja, wollt es mal anmerken..

den thread lass ich mal offen, vllt komme ich doch noch wieder zu sinnen.. wer weiß..tut mir eigentlich weh, ihn weggeben zu müssen..auch wenn es nur nen auto is.

in diesem sinne..bilder poste ich später nochmal.

du armer stell ihn weg vllt kommst du wieder zu sinnen lackieren wolltest du doch eh sehs als anfangs budget zum lacken

Oh man das ist ja die größte kacken:(
        Behalt den polo vielleicht bekommst du ja noch mal lust dazu

Solche Wi....

Da schwillt mir gleich der Kamm wenn solche Personen keinen respekt vor dem Eigentum anderer haben...

Stell ihn erstmal weg und halt 1,2 Monate Abstand...

Viele Grüße

P.S.: Obwohl so nen S3 auch ein feiner Wagen ist...

Dat is wieder so ne phase von ihm.... Ob er ihn behält oder net.... Eigentlich weis er ja,das er toll is...

tabasco
        • Themenstarter

Zitat:

Dat is wieder so ne phase von ihm.... Ob er ihn behält oder net.... Eigentlich weis er ja,das er toll is...

als wenn du das weißt...wir schlafen zwar abends nebeneinander ein und wachen ( meißtens) auch wieder zusammen auf, aber das werden wir ja sehen.

du fandest meinen audi auch toll..auch wenn du kaum über das lenkrad gucken konntest....

Ne ne, nix abgeben, die Bude steht echt super da

das ist echt das aller aller letzt so etwas zu machen! aufbrechen und klauen it schon shr armselig, aber dann die karre auch noch mutwillig in den ruin zu treiben, da fehlen mir die worte. ich würde den an deiner stelle auch erstmal beiseite stellen und nen klaren kopf bekommen. wenn du nicht aufs verkausgeld angewiesen bist, behalte ihn doch erstmal. schlachten wäre totale verschwendung. auch wenn ich auf deinen zweiten satz mhw´s scharf bin . viel erfolg und die richtigen gedanken

tabasco
        • Themenstarter

Zitat:

Ne ne, nix abgeben, die Bude steht echt super da

naja net 100 prozent, aber es geht..

mich nervt das aber gerade tierisch ab..glaube, das würde jedem so gehen..er frisst ja kein geld und bezahlt is ja auch alles..er steht jetzt erstmal bei carglass und bekommt die scheibe gemacht..ich denke, ich werde ihn erstmal abmelden, ruhen lassen und dann entscheiden, was ich mit mache..

vllt nen stockcar

Bevor er nen stockcar wird, verkauf mir die mhw's

tabasco
        • Themenstarter

hier mal nen paar fotos :'(

20121019_144015.jpg
        20121019_144015.jpg
        20121019_144116.jpg
        20121019_144116.jpg
        20121019_144428.jpg
        20121019_144428.jpg
        20121019_144440.jpg
        20121019_144440.jpg

Ist echt übelst scheiße sowas, im Grunde genommen habe ich genau vor soetwas tiersich schiss das mir das auch irgendwann passieren könnte, deswegen stell ich meine Auto nie aus der sichtweite und zum glück wohn ich in men Dorf wo sich jeder kennt und die Leute keine anderen Hobbies haben und immer ausn Fenstern gucken

Andere Thread der gerade aufgemacht wurde von dir, liegt vielleicht etwas größeres an? Insachen Motorisierung ?

tabasco
        • Themenstarter

Zitat:

Andere Thread der gerade aufgemacht wurde von dir, liegt vielleicht etwas größeres an? Insachen Motorisierung ?

wie gesagt, bin ich ja irgendwie genervt, aber er liegt mir auch etwas am herz..was die motorisierung betrifft, habe ich mal an diverse umbauten gedacht.. g40, g60, 2.0l 16v..nur ich wollte nie größere felgen wie 14 zoll fahren, also hab ich das alles wieder verworfen..nur wenn ich ihn behalten sollte, dann muss da was passieren..die 100 ps nerven langsam..abwarten..muss erstmal drüber nachdenken..

Dann mach das klassische Sauger-Tuning, scharfe Nocken, leichteres Schwungrad, kopf planen usw...... ist nicht viel was raus kommt aber spürbar

Afh tunen das es was bringt muss meiner Meinung nach die drehzahl hoch und das ginge dann in Richtung starrer ventiltrieb etc. Und dann geht die drehorgel noch weiter in Richtung drehorgel ist ja noch schlimmer. Man könnte auch nen 1,6er block drunter setzen oder so.

Neider!Hoffentlich faulen ihnen die finger ab

Bei sowas werde ich auch zu wütend.

tabasco
        • Themenstarter

So so.
        Wie ihr ja wisst, hat mein kleiner ja Ne unfreiwillige Zwangspause einlegen müssen, deswegen Is seit Oktober nicht mehr viel passiert.
        Hinzu kommt, das wir im November umziehen müssten, wegen persönlichen gründen und mein Auto nun knappe 80 km bei meinen Eltern in der Garage steht. Also mal eben rüber und was machen Is net. Leider.
        Deswegen bin ich im Moment noch bisschen am Ideen und Teile sammeln, das ich alles gleich zusammen machen kann.

Gestern war ich mit meiner Frau und meinem junior im schönen Mannheim mal beim Chris zu besuch um mir nach langer Zeit mal den bügel zu holen. Danke Chris. .
        Da er ja auf carbonspiegel umgerüstet hat, hab ich ihm gleich noch seine alten abgeschwatzt, da mein rechter Spiegel aufgrund von nem schaden nur nen billiges Zubehörteil Is, was noch schlechter lackiert wurde.
        Bin gerade auch am überlegen ob ich meine blaue coco gegen Ne schwarze tauschen. Mal sehen.
        Auf jedenfall wird in nächster Zeit erstmal in die Verhandlung gegangen um zu sehen, welche Farbe er Jetz nun endgültigbekommt und ob ich ihn lackieren lasse oder folieren.

Bin zwar immernoch für blau, aber mittlerweile gibt es so schöne Farben und folien, das die Entscheidung recht schwer fallen kann.
        Falls ihr Vorschläge habt, könnt ihr diese gerne MIT BILD posten.

Ach ja. Und wie manchen, die mich schon bisschen kennen, aufgefallen Is, musste ich tabasco leider streichen. Irgendwie ging mir der Name auf den sack. . Aber Naja.

In diesem Sinne.

Antworten erstellen