hey leute hab mich durch die suche gequält aber nur was für 6n oder ein bild vom steili.... Aber fürn 2f coupe n bösen blick am heck, find ich keine bilder...
Hat das jemand hier? Oder kann mir das jemand faken? Habs mal mit klebeband gemacht aber kanns mir schlecht in blech vorstellen... Gefakt wäre super... Gruß
keiner n bild oder ne idee?
Bei den Leuchten wäre es am schönsten die komplett mit Blech abzudecken..
Im Ernst, ich würd's lassen..Gechoppte Leuchten sähen gut aus oder vielleicht gleich auf Leuchten von einem anderen Modell umbauen..
leuchten fliegen eh raus... Und wills ja nich machen würd mich nur interessieren wies aussieht... Habs eben beim 2f qp noch nie gesehen
Zitat:
Habs eben beim 2f qp noch nie gesehen
ja vielleicht.... Aber eben weils niemand hat, inspirierts mich.... Eben weils so komplex wäre.... Golf IV,6N, usw etc pp.... Hat jeder 5.
Aber 2f nich einer... Würd mich schon mal packen...
nein mach bitte nicht das schöne Heck vom Polo damit kaputt, es ist zwar Geschmackssache, aber im Grunde musst du das wissen, mach wenigstens die G40 Rückleuchten rein
mach das Auto in deinem Stil...
wenn du Bock drauf hast mach es, wenn nicht lass es!
du willst doch deine eigenen Interpretationen von Tuning und Style haben, nach deinem eigenem Geschmack individualisieren...
Dann frag nicht hier rum sonder dreh dein eigenes Ding
zum thema rückleuchten... Evtl hol ich mir die komplett-rot-klarglas....
Oder die klarglas in schwarz....aber eher die roten
Zitat:
mach das Auto in deinem Stil...
wenn du Bock drauf hast mach es, wenn nicht lass es!
du willst doch deine eigenen Interpretationen von Tuning und Style haben, nach deinem eigenem Geschmack individualisieren...
Dann frag nicht hier rum sonder dreh dein eigenes Ding
Zitat:
zum thema rückleuchten...
hey, hätte keiner lust das mal zu faken, wär voll lässig
greetz
Etwas dezenter:
Eben mal auf die schnelle.
Ich würd jedoch nen bösen Blick nich wie du mit Klebeband angedeutet hast machen sondern an der Kofferraumklappe entlang schräg runter ziehen.
Siehe Bild:
MfG
Sieht balle aus wien golf zwei arsch, dabei ist dovh der polohintern so sexy hehe
fette sache thx !
Naja wie gesagt geschmäcker sind verschieden und ganz ehrlich auch wenn mich jetzt viele verfluchen - mir taugts ;D
--danke nochmal
und ja heckklappe allein reicht vollkommen.... Und is viel einfacher zu bauen...
@ M&M´s 6N:
kannst du noch ne gecleante verlängerte heckstoßi zu dem extremen bb dazufaken?
Mal ehrlich: Findest du das wirklich schön?
also sowas is wirklich für den seltenen geschmack... :/ passt auch nicht so finde ich zum 2F Heck..aber jedem das seine
Ich find die Idee is mal was anderes und passt zu deiner Front, bzw zum Gesamtbild des Autos.
Aber auch wieder nur auf die schnelle: Hoffe is richtig so.
supergeile sache danke !
Genau so hab ich das gemeint - klasse
und ja genau... Mal was anderes
front wird ja auch noch abgeändert..... Kommt ne IN Stossi hin und haube gecleant (an windschutzscheibe)
greetz