es ist vollbracht...
das kw v2 made by gepfeffert ist verbaut
fahrgefühl im vergleich zu den h&r 25/40 ist hammer was man vorallem beim kurvenfahren merkt...
fahrhöhe ist jetzt fürn tüv auf vorne und hinten 300mm
tiefer ging leider nicht zum einen weils sonst nicht tüvtauglich wäre in österreich, zum anderen weils mit den 7,5J 18" et35 felgen mit 215/35er gummis bei 290 hinten schon leicht geschliffen hat...
bin aber überaus glücklich mit dem ergebnis
kleiner wehrmutstropfen: da die schweller sehr gut montiert wurden, muss ich nun die schwellerleisten neu lacken lassen, was aber vom lacker am freitag gleich begutachtet wird...
viel fehlt nicht mehr dann hab ich alle pläne vorm see noch erledigt
hier noch ein paar pics vom ausflüg mit vorher nachher
Kommt gut
danke
jetzt muss ich vorm tüv nochmal schaun ob noch nen kleines stück runter geht damit nix verschenkt wird
so hätte das auch mit jedem beliebigen gewinde geklappt
kollege von mir fährt nen gekürztes h&r von ah exklusive im 6r
problem ist halt dass die antriebswelle relativ schnell am rahmen klopft. und so ein neues auto zu zerschneiden ist ja auch nicht ohne
dreh runter den hobel
der kommt noch tiefer aber jetzt muss ich erstmal fahrwerk eintragen damit ich zumindest das fahrwerk eingetragen hab...
danach kommt wohl hinten plastik raus und mal runter um zu sehn was geht
heut hab ich ihn wieder bekommen vom schweller lackieren...
so wird er jetzt dann zum tüv gebracht
so letztes weekend gings zu nem treffen und dafür gings erstmal richtung boden...
hinten war das gewinde ziemlich aus und vorne sind noch 4,5cm rest...
bis auf das streifen der radhausschale hinten rechts hat rundum alles gepasst mit den 7,5J 18" ET35 selbst bei dieser tiefe dann...
schade dass die höhe nicht typisierbar ist bei uns weil so steht er schon sehr fein da wie ich finde
steht gut da
danke
recht viel mehr ist dann mit den felgen auch nicht mehr möglich
vorne gingen noch ca 2-3 cm wenn ich versteller rausgebe und vorne und hab vorne noch 4,5cm restgewinde
aber da müsste ich schon andere felgen fahren dass es sinn machen würde...
wird so wie auf den fotos ziemlich sicher meine treffen höhe...
halllo
jetzt wars ja ein weilchen ruhig bei mir...
aber getan hat sich trotzdem was
demnächst wird er aus dem winterschlaf geholt...
außerdem ist der erste part vom projekt bremsanlage (vorne vmaxx mit 330er scheibe und hinten bremsanlage vom polo wrc) daheim eingetroffen...
der ladeluftkühler von wagner tuning wird auch verbaut sobald das auto daheim steht und dann wird auch die software optimiert...
außerdem gibts dies jahr zwar weniger treffen die angefahren werden dafür speziellere...
-wörthersee ist einfach pflicht als einstimmung auf die saison
-so.ga 2016 ist auch schon bestätigt
dann sind noch ein paar geplant welche meist nur mit bewerbung und einladung laufen...
im anhang noch ein zwei bilder
vor kurzem wars soweit...
LLK von wagner wurde verbaut (siehe fotos)...
größentechnisch ists ein ganz schöner unterschied
jetzt heißts noch kleinigkeiten erledigen und putzen dann gehts nächste woche zum wörthersee
bin mal gespannt wie der see dies jahr wird mit den ganzen temposchwellen und den betonbauten am straßenrand
so der see ist ja für mich seit 27. vorbei und ich bin dem schnee fast gänzlich entkommen...
1-2 bilder habe ich auch von meinem polo im netz gefunden...
und auch eins gemacht von der heimfahrt durch schnee und eis