So mein neues Familienmitglied so sieht er momentan aus:
Sehr schön dann noch mit Webern
mach doch statt ori spiegeln mattig tropfen hin... Ham gutachten und sehem geil aus...
Und wieso 13zoll?
Sei froh dass 14zoll hast... Verhältnismäßig sind die reifen arsch teuer....
Und kaum mehr zu kriegen....
Von was willste dann den kopf nehmen?
Und wie willst ihn dann lackieren?
Gruß
Ja das wärs
Da muss man der Freundin ihren Polo richten und merkt eben was im Hause fehlt
@ Dr. A Danke nochmals für die Teile sind scho verbaut
->
Um die 10Jahre ohne Tüv aber bald hat er wieder *hoff*
@ 1.0 Vergaser
Golf/Lupo/Polo 1,4l 16v oder 1.6l 16v Kopf wie es die Firmen ja auch machen..
Ich sage ja nich ich bau ihn selber denke da muss wer ran wo ahnung hat
dat mit den Spiegeln sehen wir dann Engelmänner sind auch schick
Lackieren werd ich ihn "lassen" momentan hab ich im Kopf Orange, oder Melonengelb-orange
ah, okay... Was die lackauswahl angeht --> gefällt mir...!
Ich lass meinen auch in reinorange lackieren und käfig etc in blau... Allerdings was den kopf angeht- wie willst das dann mit dem zr machen und wie mit den kolben weil golf/polo/lupo ham den brennraum im kopf und 86c in kolben...meines wissens mal
greetz
nene
Am Kopf muss man wohl nur 2-3Kanäle zubrutzeln (muss ein schweißer sein wo auch echt braten kann)
ZR muss man umbaun das geht alles mit etwas Handarbeit "tolles wort "
Genau hab ich mir da auch noch nich den Kopf drum gemacht bin auch noch viel am lesen drüber, gehen muss es ...
Im Pott oben soll es einen geben wo so umbauten macht "ca. 2000€ Leistung etwa 140PS" nur da warte ich noch auf die Kontakt daten...
13 Zoll gehört nunma aufn Polo und im slick/semi bereich völlig normal/standart beim Slalomsport
okay ja mit 13zoll haste gar net so unrecht ich persönlich hab ja auch 13zoll drauf die mir verdammt gut gefallen... Und mit dem kopf wie das funktionukkeln soll - halt mich/uns auf dem laufendem!
also du musst das 1.3l 16v Thema verfolgen, laut ADAC Reglement oder auch DMSB gibts auch ne bis 1.6l Klasse
deswegen wäre ein 1.6l 16v wohl dann die einfacherere lösung mal schaun
für nen 1,3er 16v hab ich ja schon die finde ich beste lösung hingeschrieben