Zitat:
Zimmermanns sind toll
Zitat:
Wo haben die 6n ihre schwach stellen bezüglich Karosserie
Zitat:
Zimmermanns sind toll
Sind das nicht die die reissen ?
Zitat:
Zimmermanns sind toll
Schonmal Brembos gefahren
Ich hab damals pro Scheibe 10€ mehr gezahlt als ATE
Ich rede nicht von Scheiben, sondern kommplette Bremsanlage.
Hier mal Bilder von der Brembo Bremse von meinem Kumpel. Als die eingebaut war, waren wir feucht . Wir waren dann nur noch davor gessen und haben sie angeguckt.
wer italienische sportwagen faehrt hat auch geld fuer brembo :P
Bei deiner Leistung reichen aber Scheiben dicke aus
wäre bissel oversized bei dir ne Brembo Bremsanlage zu montieren... da steht die Bude bevor das Bremslicht leuchtet
Na klar. Ich bin mit den Bremsen auch sehr zufrieden.
Heute habe ich die Bremsscheiben gewechselt. An den ABS Sensorkabeln habe ich Gummischlauch als Reibschutz drüber gemacht.
Ein Kumpel hat meine Alarmanlage gangbar gemacht. Jetzt kann mein Polo wieder sprechen.
Dann habe ich mit einem anderen Kumpel den Fahrersitz ausgetauscht. Heute brauchte ich etwas Hilfe wegen meiner krankheitlichen Einschränkung. Aber es macht auch mal Spass, wenn man noch ein bissl dumm babbeln kann
Als ich letztes Jahr den Polo in die Garage gestellt habe, habe ich Luftentfeuchter geholt und reingestellt. Heute hab ich mal reingeschaut und gesehen , dass ca. 3cm hoch das Wasser in der Auffangschale steht. Also ..... macht Sinn !
Die Sitze sind mal Geil .
Sauber arbeit
sitze sind mega
gute arbeit mathias
mfg
Danke Steffen und Markus
Ich war die Woche ein bissl krank, deshalb gings erst heute weiter.
Der 2. Sitz ist drin , war etwas beengt zu schrauben.
Dann haben wir mal nachgeschaut, ob von dem neuen Auspuff die Verengung auf den Rohrverbinder passt. War ja irgendwie klar, dass NICHT. Also ein bissl geinstet und passt.
Besser vorher geschaut, als erst unterm Auto.
Dann haben wir uns überlegt, wohin wir die Aerocatch platzieren.
kommt gut der innenraum
mfg
Danke, langsam geht´s Richtung Ende. Zu mindest für ´s Frühjahr.
freut mich wann meldest du den an
macst saison april oktober
mfg
Er ist die ganze Zeit über angemeldet.
oh und was fährste den nächsten winter
mfg
Smart
ok hauptsache läuft
mfg
Mich hats überkommen, und deswegen nochmal den Tacho ausgebaut. Ich musste nochmal an die Kabel ran. Bei der Gelegenheit hab ich noch eine Kleinigkeit auf den Tacho druffgebabbt.
Heute hab ich als erstes mein Armaturenbrett wieder zusammen gebaut.
Danach war die Demontage des alten Auspuffes dran. Man waren die Schrauben fest :(
Der Einbau war auch nicht ganz problemlos. Diverse Träger passen nicht mehr. An den Schraubschellen mußte auch was abgeschnitten werden.
Jetzt ist er drin und passt, was das nächste Problem mit sich bringt, der Stoßstangenausschnitt.
Heute haben wir die Heckklappe getauscht. Alles lief gut, nur das Schloss lies sich nicht bewegen.
Also Schloss ausgebaut. Sowas haben wir noch nicht gesehen. Das Schloss war vom Streusalz total zerfressen. Jetzt muss alles mit dem Dremel gesäubert werden.
Es kommt immer wieder was dazu :(
tja man lernt nie aus kommt immer was neues dazu das wird schon wieder
mfg
Ja klar. Hab bis jetzt alles hin bekommen . Betonung liegt unter HIN
wo das salz überall hinkriecht unglaublich
mfg
Tja, mit sowas hab ich auch nicht gerechnet. Man lernt nicht aus.
kann eh nix am auto machen mit musik zu kalt werd nächste woch die sitze rein machen
mfg
Sowas hatte ich es letztes beim Bruder 6n ( bj 96 1,4)
Hatte das schloss auch komplett zerlegt , endetet , saubergemacht und dann neu gefettet .