N SMART?
Genau . Er ist aus gesundheitlichen Aspekten am besten für mich u. meinen Schrottplatz im Rücken.
du lieber gott
Dann bau doch aus dem polo das sportfahrwerk aus und bau lieber serie ein, für deinen rücken. wäre schicker als ein elefantenrollschuh
Glückwunsch zum 2.Wagen...
Ich finde einen SMART sehr praktisch...
Ist ein kleines wendiges Auto in welches man sehr bequem einsteigen kann... Für kürzere Strecken ist das ein ideales Auto...
Viel Spaß damit...
Danke
Ich hätte vor 10 Jahren auch noch anders darüber gesprochen, aber wenn man älter wird............
So die Urlaubszeit im Betrieb ist morgen rum, also geht´s dann auch mit dem Polo weiter
läuft der bock jetzt
mfg glader
Gestern gings mal ein wenig weiter am Polo.
Das Gewinde wo der Oldruckschalter rein gehört ist ja nicht das Beste, deshalb habe ich einen Gewindedeckel (mit Konus) reingeschraubt u. mit Hochfestem Loctite versehen.
Als alternative habe ich einen Adapter von Raid HP bestellt. Der kommt unter den Olfilter, und er bietet weitere Anschlüsse für Öldruck u. Ölthemperatur.
Dann habe ich mal mit der Grundreinigung begonnen.
Heute habe ich den vergammelten Auspuffflansch rausgetrennt. Einen neuen Flansch angefertigt. Auspuff ist dicht.
Heute bin ich die ersten Meter gefahren.
Ich denke nächste Woche machen wir Achsvermessung und Tüv, dann geht´s heim zum folieren.
kannste mir auch ne steinschlagschutzfolie empfehlen
mfg glader
Schau mal hier : damit arbeite ich
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
was für eine kannste empfehlen vom preis her und draufmachen
mfg glader
Heute habe ich den Ölfilteradapter montiert. Schade ist, man hat weitere Anschlussmöglichkeiten nur ist da unten kein Platz.
Dann habe ich noch den Schalthebel verlängert. Ich weiß, dass das einigen nicht gefällt.
wie teuer ist so ein adapter ca.? das mit dem verlängerten hebel ist überhauptnicht mein geschmack. sieht aus wie in nem lkw bzw bus . aber es muss ja dir gefallen
der kostet mit Versand 28€ Ebay
Ich habe auch beschlossen noch ein bissl zu kürzen
ui, das geht ja . alle anderen messpunkte sollen ja mit der zeit undicht werden, wie ablassschraube etc. aber bekommt der nicht falsche werte vom krümmer? meine, dass es hier schon viele diskussionen im forum um den richtigen messpunkt gibt.
Ich denke nicht, da es ja ein Druckschalter ist. Wenn du kleine Hände hast, kannste die Ölthemperatur an dem Adapter oben nehmen. Es sind 4 Anschlüsse möglich.
ich würde mir schon meinen schalthebel verlängern aber nur in verbindunf mit ner schaltwegverkürzung
was das für nen Hersteller von dem Adapter?
Marke oder no name?
scheint auch etwas undicht zu sein oder war das gleich nach dem Wechsel?
War direkt nach dem Wechsel. Der Adapter ist von Raid HP.
http://www.ebay.de/itm/320948685356?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
@keine Ahnung : kommt noch
wann fährste zum tüv mit dem polo
Naja von raid sollte ja eigentlich halten was er verspricht.
bin auch am Überlegen, aber man hört ja immer viel über undicht, falsche
werte und und.
bin mal gespannt.
Tüv kommt 2x Woche vorbei. Ist eh nur Formsache
Gestern haben wir die Achse vermessen, AU und Tüv gemacht. 0 Probleme gehabt Prüfer war nach 5min fertig
Danach ausgiebig Probefahrt gemacht und mit heim genommen . Jetzt werde ich bald mit dem Folieren anfangen.
Glückwunsch...
Danke
von mir auch glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Danke Euch allen