Gestern habe ich beide handbremsseile und die bremsklötze hinten neu gemacht
Die klötze waren durch bei einem war schon der Belag gerissen
Dann gab es auf der beifahrerseite hinten auch noch einen neuen bremszylinder den auf der anderen Seite hatte ich letztes Jahr gemacht
Dann habe ich gesehen das vorne Meine 4 cm federwegsbegrenzer weg sind
Habe zum glück noch Ersatz hier liegen
Und wann gibts mehr Bilder vom Tacho?
Leider haben ich im Moment nicht so viel Zeit
Und der TÜV muss gemacht werden
Deshalb auch die bremsen hinten
Die original scheinwerfer müssen noch wieder rein
Und ich muss nach meinem thermostat schauen
Dann muss ich mal schauen warum das Rad vorne im radhaus schleift und wie ich das ändern kann
Also ein wenig zu tuen bevor es am Tacho weiter geht
Und beim Tacho fehlt mir noch matte folie bzw ein paar Stücke 1 mm starke kunstoff (Matt durchsichtig)
Für die lichtverteilung
Heute habe ich das thermostat und das Gehäuse getauscht
Jetzt wird es endlich wieder warm im Innenraum
Jetzt brauche ich noch die Dichtung vom Gehäuse die auf das Rohr kommt
Heute habe ich mal wieder an den Türen geschliffen
Morgen gibt es Neue domlager
Außerdem kommen neue federwegsbegrenzer rein
So
Das Rohr hinterm Motor ist auch getauscht
Leider habe Ich wasserverlust und weiß noch nicht genau wo
Scheinwerfer sind drinn
Das schleifen ist weg
Neue federwegsbegrenzer sind auch verbaut (Auflage für die sommerreifen)
Heckklappe habe ich auch mal ausgerichtet
Und am Tacho geht es auch weiter
Led's sind gelötet
...eine ruhige Hand bitte
Kannst du laut sagen
Aber es ging
Jetzt suche ich noch ein Stück durchsichtiges mattes kunstoff
Als "Diffunsionsfolie"? Da kannste Butterbrotpapier, Bastelpapier nehmen oder den klaren Kunststoff fein schleifen.
Heute habe ich mal den Benzinfilter gewechselt
Den neuen hatte ich mir 2008 schon geholt
Einbau ging sehr schnell
Dann habe ich auch mal den unterbodenschutz erneuert
Danke für den tip mit der difusorfolie
Zitat:
Den neuen hatte ich mir 2008 schon geholt
Einbau ging sehr schnell
:
Ok hast ja recht
Gestern versucht asu zu machen
Co zu hoch lamda 1.5
Satz mit x
Ich habe dann gestern zündkerzen neu gemacht
Alle schläuche nachgeschaut
Wassertemperatursensor getauscht
Den sensor in der ansugbrücke sauber gemacht
Zündverteiler und Finger sauber gemacht
Auspuff komplett ab und mit neuer dicht Masse zusammen gebaut
Morgen mal schauen ob es besser ist
Hier mal die Werte der au Messung
Heute habe ich die radnabe auf der fahrerseite getauscht
Mein radlager hatte sehr viel Spiel
Nächste Woche mache ich einen neuen Versuch beim tüv
So die asu habe ich schonmal
Dafür hat der tüvprüfer ein paar Mängel gefunden
- Blinker Befestigung vorne links Schraube locker
-Feder hinten schrift schlecht lesbar
-auspuff nicht original
- durchrostung im radlauf(Wenn man da mit voller Gewalt im Rathaus rumhaut kein Wunder wenn dann ein kleines Loch entsteht )
-seitenschweller zu tief
- Getriebe ölfeucht
Also nichts schlimmes
Ein wenig Saubermache
Schweller ab
Original auspuff drunter
Alles nichts wildes
Ich wollte mir einen neuen Katalysatore holen
Die Frage ist jetzt 200 oder 300 Zellen
Heute habe ich ledertürverkleidungen abgeholt
Erstmal reinigen
Ausbessern
Pflegen und dann kommen sie rein
Neuer Tacho ist da
Eine kreative Lösung wenn mal eine warnlampe leuchtet
Habe den Tacho heute kurz eingebaut
Und mich gewundert weil die airbaglampe nicht kurz angeht
was ist aus deinem selbstgebastelten Tacho geworden? Idee verworfen?
Nein noch nicht
Aber das Angebot war zu gut
Den musste ich haben
Bei anderen muss ich Zeit und Ruhe finden um den Stecker ( die Kabel ) anzulöten
Heute kamen neue federteller für den TÜV
Und meine neue mittelarmlehne
Auf dem weg sind Audi TT Kniestützen
Was ich noch nicht ganz raus habe, ist das ding jetzt ein gti oder ist der umbau noch nicht vollzogen
Es ist kein GTI
Es wird ja nur ein Umbau GTI
Aber der Motor liegt noch im Keller
Keine Zeit den fertig zu machen
Als nächstes soll die hinterachse rein
Meine neu lamdasonde ist da
Dann habe ich heute die Folien für den digital tacho zugeschnitten
Und wollte eigentlich die RGB Steuerung anschließen
Das geht so aber leider nicht
Die Steuerung funktioniert so nicht
Also muss ich was anderes zusammen löten
Aber auch das bekomme ich hin
Das Loch das der TÜV gefunden hat
Ist wieder zu
Die Blinker sind fest
Heute hole ich noch die original auspuffanlage aus den Tiefen meines teilekellers
Jetzt muss ich noch die federteller und die auspuffanlage tauschen
Die seitenschweller abmachen
Und den Motor von unten säubern
Und dann machen wir mal den nächsten Versuch
Jetzt bleibt noch die Frage mit dem kat
200 oder 300 Zellen?
Mit nem ordentlich warm gefahrenen 200 Zeller war die AU mit meinem aee kein Problem.
Also bei mir ging es so gerade eben noch mit der AU
Und das ist ein 200 Zellen kat
Und der war richtig warm
60 km Autobahn mit 5000 touren
Und dann ab an tester
Genauso!