In die vorderen türen
dahin wo die original aufnahme mit den türtaschen ist
Ach die Doorboards ? Wirkte so klein
Naj die sind schon recht lang
und sind genaus lang wie die original
Der all ist ein mpi. musstest du ein zusatzkatz verbauen um e 3 norm zu erreichen?
Habe nur euro 2
Ist zwar ein d3 metallkat drunter der hat auch ne e nummer
aber ind der abe steht das die d3 norm nur beim golf 3 mit aee motor möglich ist im polo hat der kat nur e2
So gestern habe ich mal einen fk einarmwischer eingebaut
dieser flog aber sofort wieder raus da mir der wischerradius bzw das sichtfeld zu klein war
meiner meinung nach : wer bei regen was sehen will nimmt.die original wischer
wer ein bischen optick will einen einarmwischer
So endlich die neuen lautsprecher aufnahmen eingebaut
jetzt sind 2x 16,5 ra audiolautsprecher in den türen
jetzt muss eingepegelt werden
Jawoll! Und zufrieden ?
Wie gesagt muss noch eingepegelt werden nur dafür brauche ich zeit und ne helfende hand
der bass und der mittelton berreich kling aber wesentlich satter
sind halt viele baustellen am auto
ich suche auch noch kunstoffplatten weil ich den motorraum und den unterboden verkleiden will wegen luftverwirbelung und spritzwasser
Wenn du selbst bauen möchtest , versuch dich mit Gummiplatten. Ist wesentlich einfacher und die zerfetzen dir nicht gleich!
Danke für den tip mal schauen was ich als nächstes mache
So ich bin auf der suche nach ner halle für ein paar stunden denn ich muss mein getriebe neu einstellen
So heute mein getriebe neu eingestellt
5gang sprang immer raus
auto hoch
rad auf der fahrerseite ab
dann deckel vom getriebe ab 3 schrauben raus 9nuss
öl abgelassen
getriebegabel raus mit nem imbus
gewinde sauber gemacht mit kaltreiniger
schraubenfest ins gewinde
gabel wieder eingebaut
mit dem 13er maul die konterschraube festgezogen
gänge durchgeschaltet
deckel wieder drauf
öl aufs getriebe
rad drauf
auto runter
jetzt geht wieder alles mal sehen wie lange
Heute habe ich mal meine fensterheber neu verkabelt weil ich originalschalter haben wollte
vorher gingen sie sehr langsam hoch und runter
jetzt richtig flott
dank dem kabelplahn hier aus dem forum war es nicht sonderlich schwer
hier mal das bild des schaltplans ist nicht von mir sonder von jemandem aus dem forum
Heut mal wieder ein wenig was gemacht
die golf 3 dinger wo die türpins rauskommen mit blauen leds bestückt die blinken.wenn die alarmanlage scharf ist
blinker an die alarmanlage angeschlossen
startknopf mit relaischaltung in die.mittelkonsole gesetzt knopf ist vom passat 3b für die tankklappe
klimaanlagenschalter repariert
und eine neue sirene für die alarmanlage eingebaut (die alte war so eine mehrklang ,die neue ist ehr wie ne us polizeiaierene)
Heute ist die basskiste rausgeflogen und die zusatzbatterie
laut waage 145 kilo weniger
jetzt bau ich die tage einen singelbanpass
145 Kilo Uha, meiner wiegt aber auch 1012kilo mit vollem Tank Hab mich letztens in der Firma mal auf die Waage gestellt
Ja jetzt wiegt er 950 das ist ok
jetz kommt.ja wenn ich die maße habe ein ground zero gzhw 30x rein
inner banpasskiste damit ich auch mal was im kofferraum transportieren kann
beide endstuffen passen zum glück in.die reserveradmulde
und durch die holzplatte habe ich bei umgelegter rücksitzbank eine ebene fläche
jetzt muss ich aufm schrott mal ne hutablage ohne löcher suchen
Da mir heute einer reingefahren ist brauch ich jetzt ne neu heckstoßstange und neue rückleuchten echt super
Heute habe ich die basskiste reingestellt
und meine schrothgurte sind auch ausgebaut
Morgen wird das dach foliert mal sehen wie das dann aussieht
Find die 2x 16.5cm Kombo unnötig...da die einfach ins Leere spielen und nix gedämmt ist....aber nuja!
Ich weiß das es nicht.ideal ist
aber geld für die dämmung habe ich im moent nicht und so oft ist das radio auch nicht an
nebenbei baue ich ja auch noch nen calibra von nem bekannten auf da bleibt wenig zeit
Habe jeute versucht die frontstoßstamge zu folieren
leider absoluter müll. Ùber.die rundungen bekomme ich.die folie nicht vernünftig gezogen
gibt immer wieder falten
so ein mist
also muss ich es.doch.lackieren
Zitat:
leider absoluter müll. Ùber.die rundungen bekomme ich.die folie nicht vernünftig gezogen
gibt immer wieder falten
Klar und nass habe ich sie auch gemacht aber es geht einfach nicht und nach 2h ziehen und neu kleben und wieder föhnen und ziehen hatte ich die schnauze voll
Habe heute dach foliert
Vorne die Kante sieht aber komisch aus...
Das war auch die besch,,,,,,,stelle
da kommt noch schwarzes silkon rein dann sieht das gut aus und die leiszen muss ich hinten auch noch mit silikon festmachen
Der Trick ist nass foliieren. Habe ich letzten bei einem A3 gemacht mit schwarz matter Folie. Da sieht man alles drauf.
Hört sich doof an. Aber ähnlich wie beim Scheiben tönen.
Du machst das Dach sauber. Klatscht es komplett mit Spülwasser nass. Haust die Folie drauf. Die kannst du dann ganz leicht verschieben.
Dann ziehst du ein Kreutz mittig.
Und arbeitest dich mit viel Drück zu den Ecken hin.
Habe so ein perfektes Ergebnis erzielt. Hilfreich sind Filzrakel!
Nass hab ichs gemacht filzrakel hatte ich auch nur die kante vorne ist halt mist und durch dwn carbon loock sieht das auf dem bild komisch aus
in der realität fällt das garnicht auf