ebay autoteile kirstein...kosten 269€ hab ihm 240€ Preisvorschlag gemacht und bei 250€ sind wir uns dann einig geworden.
ok. ich gucke mal ende des monats, dann werde ich sie auch kaufen
Ich meine direkt bei Dectane [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
endlich mal einer der se verbaut hat sieht mächtig aus.. nun weiss ich was auf meiner b-day liste an 1. stelle steht
KAUFEN
und hast du jetzt schon i-welche nachteile entfeckt? hast sie ja jetzt schon paar tage drin. wasser oder ausleuchtung und so. hatten das thema ja schon aber ganz am anfang
Nein weder Wasser noch angelaufen zur zeit is es auch nicht nass eher warm
also ich hatte letztens das auto gewaschen, da war der scheinwerfer auf der beifahrerseite doch stark angelaufen, aber nur innerhalb des blinkers, werde demnächst mal auf ursachenforschung gehen...sonst sind die dinger bis jetzt aber echt top!
Zitat:
also ich hatte letztens das auto gewaschen, da war der scheinwerfer auf der beifahrerseite doch stark angelaufen, aber nur innerhalb des blinkers
Der Beschlag wird aber denke ich rein physikalisch gesehen ganz normal aufgrund des Temperaturunterschiedes kommen. Das ist bei (ich würde behaupten..) jedem Scheinwerfer so. Solang sie den Original VW Xenons nicht das Wasser reichen (im wahrsten Sinne des Wortes) ist doch alles gut würde ich meinen ? Bei meinen wirds jetzt auch langsam weniger - soll ja am Anfang relativ normal sein
Mich würde das Ausleuchtungstechnisch Nachts mal interessieren! Hast du ein zwei Bilder?
hier mal ein bild....hab leider kein "vorher-nachher" ergebnis, aber ich denke es spricht für sich. lampen sind drin Osram Night Breaker Plus als H7 Birne
cool die habe ich auch sind meiner meinung nach das beste halogen aufm markt. die trennung zwichen hell dunkel sieht recht sauber aus. wo haste eingestellt. mit maschine oder an na wand?
auf arbeit mit "der gerät" ^^
aha. hört sich auf jeden fall gut an
werde sie auf jeden fall kaufen wenn ich auspuffanlage gti heck dachkantenspoiler und garantieverlängerung habe
Der Gerät kann ja alles was?
Ne sieht gut aus, für manche Xenonsysteme schon ein würdiger Vergleichsgegner
Na dann allzeit gute Fahrt, vor allem Nachts
LG
Zitat:
auf arbeit mit "der gerät" ^^
...der gerät ist vor werkstattmeister in die halle, der gerät misst scheinwerferunterkante schweißfrei, der gerät wird nie müde
ja, ich finds im verlgeich zum golf r, kommt der schon richtig gut ans bi-xenon ran.
Zitat:
hier mal ein bild...
also an die normalen xenons von vw kommts natürlich nicht hin, ist ja logisch...aber es ist besser geworden, als ich mir das gedacht habe
Und noch alles Ok damit? Dicht und so. Hasst du schon die neuen von seltene gesehen die sind wie original. Hoffentlich genau so weiß
Und noch alles Ok damit? Dicht und so. Hasst du schon die neuen von dectane gesehen die sind wie original. Hoffentlich genau so weiß
wen dectane nich so blöd wäre und nich nur an den umsatz denken würde, könntense gleich die scheinwerfer mit echten und richtigen Tagfahrlicht rausbringen so wie es die auch fürn 9N3 gibt.
Nein die sind auch als Standlicht. Bestimmt damit es bei denen mit gelben tfl nicht doppelt beleuchtet ist. Finde ich du ganz gut. Musste nur noch schon weiß sein
diese hier
Die sind leider noch nicht Lieferbar :( sehen aber geil aus
lg
David
Aber die sind bis auf ein paar ganz kleine unterschiede gleich (siehe Foto) coole sache also wenn die LED's auch noch weiß sind dann werd ich mir die wohl kaufen müssen
lg
Die sollen 319 kosten aber habe mich bis jetzt nicht getraut zu kaufen weil ich sehen will ob die led weiß sind
Ich finde dass die ziemlich interessant sind da man sie nicht auf den ersten Blick als nachgerüstet erkennt.
Hat die schon jemand verbaut und/oder kann ne Erfahrung beitragen
Mich würde vor allem der Einbau interessieren (wie man des regelt, dass des dauerfahrlicht nicht mehr leuchtet und dafür die LEDs)
Schaut euch diese hier mal an :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und, hat sie schon jemand?
immer noch keiner?