vw teilemarkt

Polo 6R Dayline

gelöschtes Mitglied

Und noch alles Ok damit? Dicht und so. Hasst du schon die neuen von seltene gesehen die sind wie original. Hoffentlich genau so weiß

gelöschtes Mitglied

Und noch alles Ok damit? Dicht und so. Hasst du schon die neuen von dectane gesehen die sind wie original. Hoffentlich genau so weiß

wen dectane nich so blöd wäre und nich nur an den umsatz denken würde, könntense gleich die scheinwerfer mit echten und richtigen Tagfahrlicht rausbringen so wie es die auch fürn 9N3 gibt.

gelöschtes Mitglied

Nein die sind auch als Standlicht. Bestimmt damit es bei denen mit gelben tfl nicht doppelt beleuchtet ist. Finde ich du ganz gut. Musste nur noch schon weiß sein

gelöschtes Mitglied

diese hier

neu.jpg
          neu.jpg

Die sind leider noch nicht Lieferbar :( sehen aber geil aus

lg
          David

Aber die sind bis auf ein paar ganz kleine unterschiede gleich (siehe Foto) coole sache also wenn die LED's auch noch weiß sind dann werd ich mir die wohl kaufen müssen

lg

20.04.jpg
          20.04.jpg

gelöschtes Mitglied

Die sollen 319 kosten aber habe mich bis jetzt nicht getraut zu kaufen weil ich sehen will ob die led weiß sind

Ich finde dass die ziemlich interessant sind da man sie nicht auf den ersten Blick als nachgerüstet erkennt.
            Hat die schon jemand verbaut und/oder kann ne Erfahrung beitragen
            Mich würde vor allem der Einbau interessieren (wie man des regelt, dass des dauerfahrlicht nicht mehr leuchtet und dafür die LEDs)

Schaut euch diese hier mal an :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

und, hat sie schon jemand?

gelöschtes Mitglied

immer noch keiner?

Zitat:

Mich würde vor allem der Einbau interessieren (wie man des regelt, dass des dauerfahrlicht nicht mehr leuchtet und dafür die LEDs)

also Lichtschalterstellung 0 ist dein Dauerfahrlicht (ka was da alles leuchtet)
                wenn die Schalterstellung auf Standlicht ist dann leuchten nur die LED's
                und wenn die Schalterstellung auf Abblendlicht ist dann leuchtet (logischerweise ^^) das Abblendlicht und die LED's

ich hab aber keine Ahnung wie das in Verbindung mit dem Licht- und Sicht Paket ist =S also wenn der Schalter auf "Auto" steht..

lg

gelöschtes Mitglied

Immer noch nix neues?

Antworten erstellen