Und noch alles Ok damit? Dicht und so. Hasst du schon die neuen von seltene gesehen die sind wie original. Hoffentlich genau so weiß
Und noch alles Ok damit? Dicht und so. Hasst du schon die neuen von dectane gesehen die sind wie original. Hoffentlich genau so weiß
wen dectane nich so blöd wäre und nich nur an den umsatz denken würde, könntense gleich die scheinwerfer mit echten und richtigen Tagfahrlicht rausbringen so wie es die auch fürn 9N3 gibt.
Nein die sind auch als Standlicht. Bestimmt damit es bei denen mit gelben tfl nicht doppelt beleuchtet ist. Finde ich du ganz gut. Musste nur noch schon weiß sein
diese hier
Die sind leider noch nicht Lieferbar :( sehen aber geil aus
lg
David
Aber die sind bis auf ein paar ganz kleine unterschiede gleich (siehe Foto) coole sache also wenn die LED's auch noch weiß sind dann werd ich mir die wohl kaufen müssen
lg
Die sollen 319 kosten aber habe mich bis jetzt nicht getraut zu kaufen weil ich sehen will ob die led weiß sind
Ich finde dass die ziemlich interessant sind da man sie nicht auf den ersten Blick als nachgerüstet erkennt.
Hat die schon jemand verbaut und/oder kann ne Erfahrung beitragen
Mich würde vor allem der Einbau interessieren (wie man des regelt, dass des dauerfahrlicht nicht mehr leuchtet und dafür die LEDs)
Schaut euch diese hier mal an :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und, hat sie schon jemand?
immer noch keiner?
Zitat:
Mich würde vor allem der Einbau interessieren (wie man des regelt, dass des dauerfahrlicht nicht mehr leuchtet und dafür die LEDs)
Immer noch nix neues?