Kann mir vieleicht einer sagen was das für Spiegel sind? Das das Tropfenspiegel sind ist mir schon klar ich meine eben den Hersteller?
Hab schon reichlich gegoogled und die sufu durchforstet kam aber zu keinem Ergebnis. Problem am ganzen ist auch noch es steht keine Nummer drauf, vermute mal die steht nur auf der Adapterplatte.
Das sind so No-Name dinger! Hatte ich mir mal auf ner Messe gekauft! Sind ohne E-Prüfzeichen. Kein Gutachten verfügbar!
Ne oder das ist jetzt nicht dein Ernst? :( Es muss doch dafür irgendwelche Adapterplatten geben?
er hat recht, habe die auch, werde dir aber mal bilder von den adapterplatten machen, und hatte sie auch mal an meinem alten polo eingetragen, mit nem mattig gutachten ^^
mach nen Vorschlag & du bekommst
KPU's mit Adapterplatten
das könnten auch mattigs sein, hab ich auch noch nen satz liegen, allerdings passen meine ohne adapterplatten... leider auch keine nummer und kein zeichen drauf und ein spiegelglas find ich nimmer...
kannst di ja mal anschaun wenn wieder in der gegend bist
Hab die wieder verkauft und mich doch wieder für die Originalen entschieden.
alternativ kannste auch engelmänner mal anschauen, die ham n E-Zeichen (zumindest die originalen) und man kann sie theoretisch ohne adapter fahren... allerdings gibts die teile dafür grad net bei VW
california spiegel kommen auch immer sehr gut