vw teilemarkt

Einbruch ... in mein auto

Jap seitdem jat jedes auto was ich vor der tür stehen habe ne alarmanlage
ist das erstevwas einhbaut wird und heutzutage auch das wichtigste
und immer wenn man übers auto redet sagen das ne alarmanlage drinn ist um abzuschrecken natürlich nie sagen welche drinn ist!

Zitat:

und immer wenn man übers auto redet sagen das ne alarmanlage drinn ist um abzuschrecken

Wie gesagt mein Angebot steht,probiert euer Glück,in meinem Auto ist DVD-Navi Radio = )
Mein DWA Sensor wartet schon auf euch -Coming Soon

Spaß beiseite aber ist immer gut wenn man eine Alarmanlage hat,kostet nicht viel und man kann ruhig schlafen (ich zumindest)
Noch besser konnt ich bis vor einem Monat schlafen,als mein Auto Nachts in der Garage stand.
Nja,auch wenns "nur" ein Polo ist,das Geld ist trotzdem weg und vor allem die Arbeitsstunden jenachdem was die machen.

mfg

Naja garage
einem bekannten haben sie die komplette anlage felgen sitze usw aus seinem astra geholt und der stand in einer abgeschlossenen garage

Da haben sie ja auch Sichtschutz vor neugierigen Passanten

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

ne alarmanlange is ne gute idee.. gebt mal bitte tips welche im preis leistungsverhältnis stimmt... ^^

ich hab mich heute endlcih mal getraut mein neues Radio einzubauen.. und siehe da.. ich komme vom Zug und es war noch drin

Zitat:

gebt mal bitte tips welche im preis leistungsverhältnis stimmt

Der Afrikanische Flammenwerfer.
Nachteil: illegal und gibt Ärger...

Naja man bekommt gute für 50 euro bei ebay
ich habe mir eine bei nem tuner um die ecjke besorgt
mit erschütterungssensor ultraschall spanungsabfall usw und die dann noch um ne extra batterie und nen sensor im motorraum erweitert

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

obwohl die Flammenwerfer wohl am effektivsten wären xD

Zitat:

obwohl die Flammenwerfer wohl am effektivsten wären xD

..und "pädagogisch wertvoll"!

ich hatte ne car guard defender im polo, eines nachts hab ich mal 2 so figuren vom hof runter begleitet ......
hätte das sonst nie mit bekomm

ich find sowas auch zum kotzen mir bis lang noch nicht passiert ich würd sie lünchen wenn ich mit bekämme
nur wenn mann alles so absichert gehts in zerstörung hinüber aus brass das sie nix mitnehmen können neid der besitzlosen halt bloß mit dem innenspiegel find ich schon krass....
mfg
Chris

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Naja.. is passiert und ich kanns leida nich ändern.
Aba dank ein paar hilfsbereiten leuten hier ausm forum is soweit wieder alles ok

Mir haben sie versucht ende 2010 meinen zu klauen ich wollte morgens Arbeiten gehen als ich am Auto ankam war Fernlicht voll aufgeblendet die hatten versucht das Lenkradschloß abzudrehen und haben dabei die Komplette Lenksäule verdreht Elektrik, Lenksäule, Lenkstockhebel alles hinüber hatte eine Woche Mietwagen zum Glück war ich versichert und habe alle Teile noch da gehabt aber es ärgert tierisch

bei aller berechtigter dramatik - interpunktion man! das liest sich echt grausam!

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Hihi

Hm Kauft euch für 40 Euro eine Arlam Anlage dan ist das Problem Beseitigt, Als ich auf ner Party mein Auto abgestellt habe nachts waren da auch so 2 Experten an meinem Auto dran befor sie nur an meiner Tür wackelten Ging sie Los und die beiden waren Nicht mehr zu sehen

Ich finde wen man Geld in Radio (anlage) unsw. reinsteckt kann man sowas sich noch dazu kaufen Montage ist easy

gelöschtes Mitglied

Mit dem Radio raffe ich aber nich so ganz. Nehme ich nicht mein Bedienpaneel mit

Ruebeking
    • Themenstarter
    Ruebeking's Polo 2F

also jez nehme ich es immer ab.. vorher war ich zu faul Oo
    aba denke mal dass schützt auch nich hundert pro vor Diebstahl

Da ja meistens wegen des Radios eingebrochen wird, nehme ich das Bedienteil auch immer raus UND lasse das Handschuhfach offen stehen, damit man sieht, dass ich es nicht (wie so mancher) einfach nur da reingelegt habe.

Im Parkhaus der Uni ist mal der Twingo neben mir aufgebrochen worden und meiner nicht. Ich rede mir ein, dass es daran gelegen hat.

gelöschtes Mitglied

So mache ich es auch, auch wenn es irgendwo lästig ist das Ding immer mitzunehmen ist es mir doch zu Schade es zu verschenken. Also nehm ich lieber diesen "Nerv" in anspruch
      Und bissher hatte ich auch keine Probleme.

Ruebeking
      • Themenstarter
      Ruebeking's Polo 2F

ich hoffe dass es helfen wird

Antworten erstellen